Grüsse Dich,
Schau mal...Wunder ? Nein !
EUR/USD 1,0974 +0,0083 +0,76% §
Lasstg dich nicht verarschen !
Und wie sagt man so schön....steigt der EURO....macht der dax ?
DAX Futures 11.841,50 -223,50 -1,85%
Theoretisch habe ich hier auch schon erklärt kann der DAX ehrlich
UNMOEGLICH wieder ATH machen wenn der EURO über 1,10 steigt !
Jetzt kommst ! diese ARSCHLOCHER wissen wie die es machen...
Die grossen Aktine die eine hohe Gewichtung auf den DAX haben steigen...welche in den letztne Tagen massiv gefallen sind !
Kandidat 1 wäre...
DEUTSCHE LUFTHANSA AG
So und nun kann sich jeder selbst überzeugen....wie fakefrei die Märkte echt sind..und wie ehrlich die Märkte sind !
>
Der Stimmrechtsanteil der BlackRock, Inc., Wilmington, DE, U.S.A., hat am 22. April 2015 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Deutschen Lufthansa AG überschritten und betrug zu diesem Tag 3,001% (13.886.942 Stimmrechte). Davon sind ihr 1,74% (8.041.529 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG und 1,39% (6.427.356 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 iVm Satz 2 WpHG zuzurechnen. Es ist zu beachten, dass der zuvor angegebene Gesamtstimmrechtsanteil nicht notwendigerweise der Summe der ebenfalls mitgeteilten Zurechnungen entspricht. Dies ist eine Folge davon, dass Stimmrechte innerhalb der Struktur der BlackRock-Gruppe mehrfach zugerechnet werden.
Wenn die Scheisse wieder auf 17 or 18 steigt...dann ist es ohne Proble möglich im DAX wieder ein FEUER zu entfachen und zwar zu ATH !
Ich vermute....das so etwas geplant ist!
Aber es zeigt eins; Der Push...wird gefördert ! gezielt..von der ELITE !
Abwarten ! Heute lacht man mich aus.....aber schauen wir mal wo der DAX wohl doch im Mai steht !
Ich befürchte genau so ein linkes spiel..wrid laufen !
Ich bin daher aus den shorts raus 2 cent wieder..und LH Faktor rein !
Gruss Xpress ! lässt sich nicht verarschen !