|
Goethe21: na dann hats dich ja

++++++++++
ich viel da im Plus raus ... letztens .. wer freute sich da anscheinend das etwas bei mir nicht sofort klappte
daher kehr vor deine HT
Wer würde mit jemanden in den Ring steigen also zb einen Boxkampf machen bei dem der Gegner vor Runden beginn 6min lang vor Rundenbeginn und nach ende der Runde 3miuten lang zuschlagen darf !
Ihr aber dürft nicht zurück schlagen ..........
Was das soll ? ganz einfach
ETC haben eine Handelszeit von 9.00 bis 17,30
seite 2 unter Handelszeiten http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/binary/gdb_content_pool/imported_files/public_files/10_downloads/31_trading_member/10_Products_and_Functionalities/35_ETC/DB_ETC_Broschuere.pdf
Das Underline also Baumwolle wird von 3.00 nach bis 20.30 gehandelt wer kein Werkezug nehmen will das nicht mindestens genau die gleiche Handelszeit hat soll dem Markt fernbleiben !!!!!!!!
Dein Vergleich hinkt und ist völlig irrelevant, weil ich mit ETCs nicht traden will, sondern langfristig investieren will
Entscheident ist nicht damit zu traden sondern einen STOP zu haben der immer greifft wenn der markt offen hat und das hast du nicht wer also einen stop bei 175 zb wäre heute um 18.00 etwa ausgestoppt worden !
Du mit deinem ETC (Müll) bist jetzt noch immer drinn und wenns morgen mit nen Gap hoch auf 185 oder 190 was ich jetzt erwarte aufmacht bist überfahren und schauts wie ein

Mein ETC kostet im Jahr 0,8%.
is natürlich Gelogen !
wir haben
Man.-Gebühr
0,98% hier entnommen bzw hier zweite Quelle
zu dem fallen noch ein Latte an Gebühren an .... so das du weit über die 0,8 bzw 1-2% kommst
ich finds Lustig was die Leuten einen kerzen grade ins Gesicht Lügen ... oder wissen sie es einfach nicht besser ? hmmmm na egal jetzt
hier der Schein inkl Notierung zum schluß .. bin gesannt wo der morgen aufsperrt !
ja der ist danach gekommen
ich vermute so wie schon geschreiben da ging wer pleite und wurde Zwangseingedeckt über den Futuresmarkt !
die sach ging erst richtig um 18.01 los !!!!!!!!!
verwechselt habe?
auf die Ausrede hab ich jetzt gewartet
Weiß das Management von AVAFX eigentlich was du hier treibst
was habe ich mit denen zu tun ?
Aber der Handel hat doch direkt beim ETC stattgefunden. Wie sieht denn da dein Pleiteszenario aus?
Die decken sich doch auch direkt entweder mit anderen kunden das volumen ein oder eben über den futuresmarkt wenn das nicht reicht ! es gibt bei denen auch ein Emidenten risiko .... das hat man überall die frage ich was ist wenn ? gibts wer der haftet bei AVAFX gibts was beim ETC wirds auch was geben vermute ich mal ... is nicht mein Thema
und wenns morgen mit nen Gap hoch auf 185 oder 190 was ich jetzt erwarte aufmacht bist überfahren
tja leider kams nun genau so !
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
der "schein" EFT hat wie erwartet so eröffnet ! man hatte nun Null Chance raus zu kommen ...
Fazit meine Warnung sich ja nicht auf den Markt mit dem falschen Werkzeug einzulassen, erwiesen sich als gut Begründet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 71 | Der Baumwollboom hat kein Ende | John Rambo | halford | 13.05.24 09:12 | |
| 5 | 104 | Baumwolle long wird interessant | Minespec | halford | 15.02.24 21:06 | |
| 11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
| 10 | 425 | Der Baumwollboom hat ein Ende | Strolchi75 | halford | 05.02.24 12:20 |