Der Bär ist tot

Beiträge: 3
Zugriffe: 332 / Heute: 1
Der Bär ist tot Patmaster
Patmaster:

Der Bär ist tot

 
21.10.00 21:13
#1
Glaubt keinem, der hier das grosse Bullenschiessen prognostiziert, denn die echten Gewinne (und somit auch die echten MITNAHMEN) stellen sich doch erst bei ganz anderen Werten ein. Nein, nein, das war das lange erwartete Tal, ich höre schon die Hufe stampfen.

Und wenn Ihr Euch echt kompetent informieren wollt: www.europefn.net ist meiner Meinung nach die vernünftigste Neuer-Markt-Seite, wenn auch englisch. Aber´bei weitem die beste NM-Site, das verspreche ich. Gleich bookmarken.
Der Bär ist tot Expropriateur
Expropriateur:

Naja,

 
21.10.00 22:32
#2
1.: Verteil das Fell des Bären nicht, bevor er erlegt ist! Dies vom "Oberbullen"! Wenn ich mein Ohr auf den Boden lege, merke ich aber auch, daß dieser schon vibriert...die Bullenherde naht...Kann aber noch ein paar Tage dauern!

2. Partizipierst Du irgendwie am Erfolg dieser Seite?

Gruß
EXPRO  
Der Bär ist tot DeathBull

Der Bulle leider auch o.T.

2
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--