Kann das eigentlich überhaupt nicht auf mich beziehen, und fühle mich dennoch, - sorry- auch etwas angepisst von dir.
solche Seitenhiebe unter der Gürtellinie sind bei der doch freundschaftlichen Verbundenheit dieser beiden Threads nicht angebracht.
Schon allein deswegen nicht, weil zumindest in diesem Fall im Bärenthread offensichtlich die besseren Bullen waren.
(Ich erinnere an die Diskussion an dem WE vor dem Start dieser Rally, da fandest du so einiges noch witzig. )
Die Links erspare ich uns, kann jeder nachlesen.
Persönlich bin ich seit 17.50€ in DeuBa long und mit satten 1000 % vorn, und in C seit 1,05 USD...
dort allerdings heute ausgestiegen.
Ich werde bestimmt nicht lamentieren, auch nicht, wenn ich verliere.
Ein guter Spieler weiß auch mit Anstand zu gewinnen...
solche Seitenhiebe unter der Gürtellinie sind bei der doch freundschaftlichen Verbundenheit dieser beiden Threads nicht angebracht.
Schon allein deswegen nicht, weil zumindest in diesem Fall im Bärenthread offensichtlich die besseren Bullen waren.
(Ich erinnere an die Diskussion an dem WE vor dem Start dieser Rally, da fandest du so einiges noch witzig. )
Die Links erspare ich uns, kann jeder nachlesen.
Persönlich bin ich seit 17.50€ in DeuBa long und mit satten 1000 % vorn, und in C seit 1,05 USD...
dort allerdings heute ausgestiegen.
Ich werde bestimmt nicht lamentieren, auch nicht, wenn ich verliere.
Ein guter Spieler weiß auch mit Anstand zu gewinnen...
Benjamin Franklin: „Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.“