HIER KANN MAN NUR GEWINNEN!!
Meine Empfehlungen bringen immere sichere 20 - 2000%!!
### Die heutige TOP-Empfehlung: ###
Volkswagen AG - Diese Aktie steigt IMMER WEITER!!
+++ Und darum muß man 100% in Calls bei VW rein!! +++
Neues Kursziel der Aktie 135 Euro!!
Das kann noch diesen Monat erreicht werden!!
Man beachte: Der Wert steigt eigentlich jede Woche um 10%, OHNE dass es wirklich etwas Neues gibt!!
+++ Was passiert erst, wenn PORSCHE die ÜBERNAHME bekanntgibt??? +++
VW kann dann locker 200 Euro sehen.
Der Chart sieht super aus: Man hat sich bereits über 45% von der 200-Tagelinie nach oben bewegt, kein Ende in Sicht!! Auch die 100-Tagelinie wurde bereits um über 25% hinter sich gelassen!!
SICHER IST: Die 110 Euro bei der VW-Aktie werden wahrscheinlich schon heute, spätestens morgen geknackt!
Daher haben meine Bekannten und ich MASSIV alle VW-Calls mit Basis 98 und 100 Euro von den verschiedenen Emittenten schon gestern und nochmals verstärkt heute morgen eingesammelt.
Das sind Positionen im sehr hohen sechstelligen Bereich, die ab Kurs von VW bei 108,50 Euro und mehr sukzessive verkauft werden.
Die Emittenten müssen uns dann RICHTIG auszahlen!!! :)))
Und es ist sicher, dass sie das müssen, denn der Kurs wird keinen Cent mehr nachgeben, denn erst heute wieder MASSIVE KURSZIELERHÖHUNG bei VW und zudem ist die Aktie bislang noch kaum gestiegen. Zudem sind alle nur short bei VW!
Wir haben z.B. diese scheine gekauft und sie werden FETT Gewinn bringen! :)
Z.B. Citibank CG38BQ und CG37VN
DZ-Bank DZ3080
HSBC TB0RKJ
VW-Calls: Basis 100 Euro und 98 Euro
Es ist sicher, dass erstmal oben die Scheine um 109, 110 und 113 Euro abgeräumt werden.
Die Calls sind somit SICHERE GEWINNSCHEINE!
DAHER:
JETZT MASSIV IN VW-CALLS INVESTIEREN!!
Hier sind leichte Gewinne drin!
Die Aktie wird immer weiter steigen, es gibt keinen Grund für Verkäufe dort.
Noch immer maaiv überverkauft und VIEL zu niedrig bewertet!! Alle anderen Autowerte sind dagegen viel zu teuer, so ist BMW schon 10% und Daimler schon 25% gestiegen.
VW - DIE AKTIE, die man jetzt kaufen muß!!!
Meine Empfehlungen bringen immere sichere 20 - 2000%!!
### Die heutige TOP-Empfehlung: ###
Volkswagen AG - Diese Aktie steigt IMMER WEITER!!
+++ Und darum muß man 100% in Calls bei VW rein!! +++
Neues Kursziel der Aktie 135 Euro!!
Das kann noch diesen Monat erreicht werden!!
Man beachte: Der Wert steigt eigentlich jede Woche um 10%, OHNE dass es wirklich etwas Neues gibt!!
+++ Was passiert erst, wenn PORSCHE die ÜBERNAHME bekanntgibt??? +++
VW kann dann locker 200 Euro sehen.
Der Chart sieht super aus: Man hat sich bereits über 45% von der 200-Tagelinie nach oben bewegt, kein Ende in Sicht!! Auch die 100-Tagelinie wurde bereits um über 25% hinter sich gelassen!!
SICHER IST: Die 110 Euro bei der VW-Aktie werden wahrscheinlich schon heute, spätestens morgen geknackt!
Daher haben meine Bekannten und ich MASSIV alle VW-Calls mit Basis 98 und 100 Euro von den verschiedenen Emittenten schon gestern und nochmals verstärkt heute morgen eingesammelt.
Das sind Positionen im sehr hohen sechstelligen Bereich, die ab Kurs von VW bei 108,50 Euro und mehr sukzessive verkauft werden.
Die Emittenten müssen uns dann RICHTIG auszahlen!!! :)))
Und es ist sicher, dass sie das müssen, denn der Kurs wird keinen Cent mehr nachgeben, denn erst heute wieder MASSIVE KURSZIELERHÖHUNG bei VW und zudem ist die Aktie bislang noch kaum gestiegen. Zudem sind alle nur short bei VW!
Wir haben z.B. diese scheine gekauft und sie werden FETT Gewinn bringen! :)
Z.B. Citibank CG38BQ und CG37VN
DZ-Bank DZ3080
HSBC TB0RKJ
VW-Calls: Basis 100 Euro und 98 Euro
Es ist sicher, dass erstmal oben die Scheine um 109, 110 und 113 Euro abgeräumt werden.
Die Calls sind somit SICHERE GEWINNSCHEINE!
DAHER:
JETZT MASSIV IN VW-CALLS INVESTIEREN!!
Hier sind leichte Gewinne drin!
Die Aktie wird immer weiter steigen, es gibt keinen Grund für Verkäufe dort.
Noch immer maaiv überverkauft und VIEL zu niedrig bewertet!! Alle anderen Autowerte sind dagegen viel zu teuer, so ist BMW schon 10% und Daimler schon 25% gestiegen.
VW - DIE AKTIE, die man jetzt kaufen muß!!!