...bisher ganz gut auf
zwar ein bisschen höher als erhofft - aber vor der Dividende aufgestockt. Ca. 7% Dividende ist in den jetzigen Zeiten o.K. für mich.
Allerdings sollte man im Anschluss gute Nerven haben: Geht recht oft nach der Dividende auf Tauchfahrt. Immer noch recht hoher Shortanteil (ca. 6 %)
Der Rekord Exit mit Solidus scheint bei vielen schon vergessen zu sein und ich baue darauf das er spätesten in den Q3 Zahlen im November recht anschaulich zur Geltung kommt.
..jetzt kommen wir an die 200 Tage Linie und endlich sind die meisten Shorties raus. Nur noch einer am Start, aber der ist auch schon auf dem Rückzug. Der Solidus Verkauf ist inzwischen in trockenen Tüchern und wird Q3 ordentlich aufpeppen.
Man muss ja nicht gleich von ganz ambitionierten Zielen ausgehen wie die hier: Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Aurelius AG auf 75 Euro - 'Buy' aber das Hoch aus 2018 wäre ein schönes Ziel.
also gut, überredet, watchlist 
grad mal nachgelesen - was ich schon vermutet hatte, das war 3U Telekom. Hatte ich mal vor 15 Jahren oder so im Depot...nicht mal Geld verloren damals
...aber auch nicht viel dran verdient.
Bei Take-Two wundert mich etwas der starke Abverkauf. Konnte keine News finden.
Activision mit einem weiteren Upgrade von Stifel:
Stifel analyst Drew Crum, who has a Buy rating on the shares, boosted his price target by $7 to $65 on Monday. That is 18% above Friday’s close and near the Street’s high. He also put the stock on a “Select List.”
Electronic Arts in letzter Zeit mit einigen Insider-Sellings, aber Aktie hält sich die letzten Tage gut.
Nintendo weiterhin in der Nähe des 52-Wochen Hochs. Heute vielleicht noch etwas Dynamik, wenn es noch Ankündigungen im Rahmen der Tokyo Game Show gibt.
Tencent beginnt scheinbar wieder zu marschieren: Prosus: Unbekannter Technologie-Gigant feiert Mega-Debüt an der Börse Amsterdam – Knapp 30 Prozent über AusgabepreisUnd E-Sports wird weiter in die Mitte der Gesellschaft rücken:Street Fighter V bei Olympia 2020
Dann kann die Party ja weitergehen 

Der fallende Euro tut meinem Depotwerten erstmal gut.
Aber mal Zinsen auf mein Sparbuch zu bekommen, werde ich wohl nie erleben in meinem Leben 
Also ein echter Wahnsinn! Wenn ich mir die ganzen längerfristigen Charts anschaue, immer dieser verrückte Spike 1999/2000.
Was habt ihr zu der Zeit getrieben? Die ganze Zeit auf Koks und euch gefühlt als wärt ihr eine Mischung aus Warren Buffet und Charlie Sheen? 
Ich war zu jung um es bewusst mitzuerleben......
|