Bin jetzt über ELVES-Venenbehandlung auf Biolitec gestoßen und finde das Unternehmen mit seinen einzigartigen Medizintechnikprodukten wirklich interessant! Das Unternehmen ist meines Erachtens noch immer extrem unterbewertet, liegt doch der Buchwert bei ca. € 28,--! Weiters scheinen auch die verlustreichen und auch bilanziell katastrophalen Jahre mit Nichtveröffentlichung etc. vorbei zu sein! Es scheint so, dass Herr Dr. Neuberger die Biolitec AG jetzt wirklich auf dem richtigen Weg gebracht hat! Insbesondere ELVES sowie der enorme Wachstumsschub in Asien machen meines Erachtens diese Aktie besonders interessant!
Sollten bis Ende des Jahres weiterhin positive Zahlen gemeldet und diese auch pünktlich verlautbart werden, kann es meines Erachtens mit dem Kurs nur nach oben gehen, obwohl dieser in den vergangenen Wochen bereits um mehr als 50% angestiegen ist!
Glück auf!
Sollten bis Ende des Jahres weiterhin positive Zahlen gemeldet und diese auch pünktlich verlautbart werden, kann es meines Erachtens mit dem Kurs nur nach oben gehen, obwohl dieser in den vergangenen Wochen bereits um mehr als 50% angestiegen ist!
Glück auf!