|
126 Beiträge ausgeblendet. |
|
Hmm ich habe bei der DAB bank immernoch die umgewandelten Aktien (nach Annahme des Angebots) in meinem Depot rumgammeln.
Wie sieht das bei euch aus?
Bedeutet das, dass ich noch mindestens bis zum 19.7 auf den "umgewandelten" Anteilsscheinen sitze bis Terex mir den Mist mal abkauft?
inzwischen ist der Kurs wieder fast beim Übernahmeangebot angekommen, da wäre es mir lieber wieder die "normalen" Aktien zum fast gleichen kurs zu versilbern und wo anders das Geld zu investieren...
Jetzt komme ich mir echt verarscht vor...
Alle sagen, ja Übernahmeangebot annehmen. Undw as ist? Jetzt würde ich auf dem freinen markt mehr bekommen, als für die dummen "umtauschaktien" die wer weis wie lange noch in menem depot rumgammeln...
Wakunia empf. Demag seit Jahren.-
nach der Devise wer Dermag nicht ehrt, ist des Philharmonikers nicht wert.
welche Aktienperle Sie auch entdecken-Wakunia ist schon da
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 151 | DEMAG Cranes AG die Story der Zukunft ? | hollewutz | onkel james | 24.07.13 18:17 | |
10 | 245 | Aktuelle Interessante Analysteneinschätzungen | Peddy78 | Tiger | 29.08.12 13:49 | |
17 | 219 | Demag Cranes | BackhandSmash | Anti Lemming | 12.10.08 12:06 | |
7 | puts/shorts- Gewinne ex-Dividende? | nightfly | nightfly | 04.03.08 15:50 | ||
8 | 22 | Der DEMAG KZ 50 Eur Tread! | Wernerherzog | EBIT_Hansel | 06.12.07 21:58 |