dem Geld entgegen

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.701 / Heute: 1
Diet Coffee kein aktueller Kurs verfügbar
 
dem Geld entgegen lufud
lufud:

dem Geld entgegen

3
02.07.07 17:28
#1

Endlich mal eine neue Notierung an der Frankfurter Börse, die viel Potenzial hat. In den nächsten Monaten wird man sehen, was Kursgewinne sind. Glückwunsch allen, die dabei sind.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.07 21:07
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß / bitte in zukunft auch vorhandene thread´s nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

dem Geld entgegen Ohio
Ohio:

.. bitte warum ..

 
02.07.07 17:36
#2
beginnst du den thread nicht mit den namen  der aktie ..
so wird kaum einer darauf aufmerksam ..
das ist käse ..
denn diese aktie hat potenzial ..

titel
.. dem geld entgegen ... riecht jeder schon wieder Fricksche Strategie  
dem Geld entgegen lufud
lufud:

Diet Coffee

 
02.07.07 22:49
#3
Endlich mal eine neue Notierung an der Frankfurter Börse, die viel Potenzial hat. In den nächsten Monaten wird man sehen, was Kursgewinne sind. Glückwunsch allen, die dabei sind.
Verzeihung wegen des falschen Betreffs und vorhandene thread´s sind nochn nicht vorhanden, so viel ich weiss.
dem Geld entgegen Tyko
Tyko:

Traurig

 
23.07.07 16:26
#4
kannst einem Leid tun.
Warum gibst du das Geld nicht einem armen Penner auf der Strasse, das wär wesentlich sinnvoller.
dem Geld entgegen Hirschmann
Hirschmann:

Ja Leute das ist in der Tat traurig

2
23.07.07 18:27
#5
Habe da schon so viel hier in dem Thread darüber geschrieben aber leider hört niemand auf diese Warnungen.
Diese unseriösen Börsenbriefe müßten verboten werden, da einem bewusst die Kohle aus der Tasche gezogen wird.

Hirschi der auf soetwas nicht reinfällt ;-)
dem Geld entgegen korted
korted:

Pomerol

 
01.08.07 10:07
#6
schreib nun nicht mehr bei Center, damit kann man nun schon seit langem keinen mehr überzeugen, er versuchts nun bei Diet Coffee, ebenfalls ein Wert, der stramm der 0,00 Euro entgegen geht ... Kritiker sperrt er natürlich für "seinen" Thread, da er anscheinend nichts von Meinungsvielfalt hält, bzw. in aller Ruhe pushen will ..... na, dann mal viel Erfolg!
dem Geld entgegen nekro
nekro:

Poste doch mal nen Chart

 
01.08.07 11:12
#7
Die Brühe ist echt ein Abführmittel fürs Depot :-(((
dem Geld entgegen korted
korted:

he he stimmt

 
01.08.07 12:01
#8
na, Diet Coffee hilft echt stark beim abnehmen .... des Kontostandes ... einfach grandios ..  
dem Geld entgegen korted
korted:

ich hoffe,

 
15.08.07 10:01
#9
keiner ist pomerol gefolgt und hat in Diet Coffee investiert, ich warne schon seit dem 01.08. und, ich denke, der Chart gibt mir recht. A. Diet Coffee dürfte mittlerweile keim/kaum Geld in der Kasse haben und B. in den USA wird in Kürze die Markt für Diätprodukte gründlich aufgeräumt, das sollte jeder wissen, der auf sog. Diätprodukte im US-Markt investiert!
dem Geld entgegen korted
korted:

na, noch jemand

 
21.01.08 07:54
#10
drin bei diesem Schrott?
dem Geld entgegen Hirschmann
Hirschmann:

Hätten wohl die wenigsten gedacht

2
28.01.08 09:46
#11
das hier so abgespeckt wurde......ist eben eine Diät -Aktie ;-)
dem Geld entgegen danvan
danvan:

@Hirschi

 
28.01.08 12:18
#12
Das war der beste KOmmentar in diesem THread, auch noch von einem Freiwild :-)
dem Geld entgegen Hirschmann

;--))

 
#13

Hehehe ;-))

 

Danke danvan für das Komplimentdem Geld entgegen 3936865

 

dem Geld entgegen 3936865Freiwilddem Geld entgegen 3936865dem Geld entgegen 3936865dem Geld entgegen 3936865der war gut ;-))



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Diet Coffee Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 53 Weiß einer wann zevotec Schaunwirmal Schaunwirmal 10.07.08 19:23
14 829 DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme pomerol buran 19.06.08 10:41
  3 Pushthread! gemuesefrau Svenson 29.05.08 12:10
3 12 ich hoffe, korted Hirschmann 28.01.08 13:33
  8 na bitte lufud buran 27.09.07 18:23

--button_text--