Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo

Beiträge: 38
Zugriffe: 1.417 / Heute: 4
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Aust.

 
17.01.00 22:52
#1
dieren die Umsätze und kurse. In BRD jetzt bei 0,02 und Mega-Umsätzen.
In Australien (trotz Daytrayer?) enormer Umsatz-Anstieg.
Ist das was am Kochen ??
wird das auch so ein Ding wie Adelong und Konsorten ??
Wer weiß genaueres ??
CHECKIT

DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Risiko
Risiko:

Da ist nichts dran.Habe mich schlau gemacht.Das ist eine ganz kleine .

 
17.01.00 23:21
#2
Explorationsfirma.Vor 2 Tagen konntest du die noch für 0.01 ADR in Australien bekommen.Das ist glaube ich echt nur eine pusherei von ein paar
Leuten im Wallstreet Board.Aber wer weis, vielleicht gehen die ja trotzdem
ab.Ich investiere da auf jeden Fall nichts.Da bleibe ich lieber bei meinen
Terrex.Bekomme übrigens morgen neue Infos über Terrex und über eine weitere
Goldminen-Firma die ins Internet einsteigen wird.Gebe die Infos dann auch hier bekannt.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Danke RISIKO. Ich habe irgendwo gelesen, daß DGM neue Felder in .

 
17.01.00 23:29
#3
aufmacht. Hab gerade auch deren Homepage angesehen. Die Press-Releases sehen doch ganz gut aus. Wenn die auch nur im Mining-Umfeld was gutes schaffen, dann reicht das aber bestimmt für eine Kursexplosion. Natürlich nicht wie Adelong u.ä., aber um so einiges. Das sind locker 200-500% drin.
Naja, ich werde morgen/nachher mal in australien schauen, was da so abgeht.
Vielleicht gibt es da ja interessante News. Wenn ich welche habe, dann poste ich die hier natürlich auch gleich (wenn ich gekauft habe...).
CHECKIT
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Infos von DROGO (habe ich einfach so übernommen..)--

 
17.01.00 23:37
#4


Nachdem es nun schon auf dem Consors Board geposted wird (zum Glück schnell verschwunden), ist DGM
(Deepgreen Minerals, 867446)wohl kein Geheimtip mehr für diese Board.

Dennoch ein paar Infos aus WO (und von mir, thanks an GURU, Copyright;-):

Sicherlich haben in den letzten Wochen und Monaten Gesellschaften wie ADULTSHOP (Western Minerals),
ADELONG,
GRANGE oder zuletzt TERREX die Phantasie der Spekulanten in Australien und Deutschland beflügelt. Doch egal
wie
diese Firmen auch heißen mögen, eines haben sie fast alle gemeinsam. Einen geplanten oder bereits
durchgeführten
Wandel von der Rohstofffirma zur heißen Internetspekulation. Gerade der australische Aktienmarkt bietet hierzu
hervorragende und kapitalgünstige Möglichkeiten. Hiermit sind vor allem die fast leeren und damit durchaus
interessanten
Aktienhüllen börsennotierter Firmen gemeint, wobei die anfangs aufgeführte Auflistung sicherlich noch durch eine
Vielzahl
von Beispielen ergänzt werden könnte. Die relativ geringe Marktbewertung und der Mitte/Ende 1999 einsetzende
Boom
auch in der australischen Hightechszene sprechen für diesen Markt und seine noch vorhandene Unterbewertung
gegenüber den U.S.A. oder Deutschland. Natürlich ergibt sich gerade durch die sehr einfache Handhabung bei
der
Einführung australischer Aktiengesellschaften in den Freiverkehr an den deutschen Börsen ein klarer Zeitvorteil.
So
scheint es seit einiger Zeit in Deutschland zwei oder drei regelrecht organisierte Gruppen von Investoren bzw.
Anlegern
oder auch Spekulanten zu geben, die sich genau auf diese Art der Entwicklung von neuen heißen
INTERNETFIRMEN

spezialisiert haben. Oft sind sehr ähnliche Muster bei der Vermarktung, der Vorbereitungsphase und der
Handelsaufnahme zu beobachten.
Eine dieser möglicherweise wirklich noch unentdeckten Phantasiegeschichten soll dieser Bericht und die
dazugehörige
Analyse widmen. Da der Verfasser dieses Kommentars bereits seit einigen Jahren gerade den australischen und
kanadischen Markt kennt und seine verwendeten Quellen für zuverlässig hält, soll daraus aber nicht der Eindruck
entstehen, daß die hier aufgestellten Vermutungen nicht einer gewissen Willkürlichkeit entbehren. Doch nun nach
dem
langen Vorwort endlich zu den Fakten, Gerüchten und Auffälligkeiten die sich um die australische
Beteiligungsfirma
DEEPGREEN MINERALS ranken. Aufmerksam wird man auf so eine Geschichte doch Zufälle und Kommentare im
Internet, die aber oft sehr schemenhaft und ungenau sind. Deshalb vielleicht zuerst einmal die Angaben zur
Gesellschaft.


DEEPGREEN MINERALS hat die deutsche WKN 867446 und wird an den deutschen Börsen München und Stuttgart
seit
15.06.1999 bzw. 22.06.1999 gehandelt. Die ersten nennenswerten Umsätze kamen jedoch erst seit Anfang
vergangener
Woche zustande, wobei nach den ersten kleineren Umsätzen bei 0,01 EURO sehr schnell Kursfestsetzungen bei
0,02
EURO erfolgten und die Stückzahlen bis zu 10 Mio. am Tag erreichten. Natürlich ist dies im Verhältnis zu
insgesamt
ungefähr 700 Mio. ausstehenden Stammaktien relativ gering zeigt aber ein neu entfachtes Interesse von einigen
Anlegern
und Zockern. Hauptbörse ist natürlich Sydney, wo die Aktie mit dem Kürzel DGM auch im gesamten Jahr 1999 die
höchsten Umsätze aller Aktien in Stück erzielen konnte ( kein Wunder bei dieser Aktienzahl !). Der
Jahreshöchstkurs lag
hierbei bei 0,022 A$ im Mai 1999 und wurde in einer Spekulationswelle bezüglich einer der Beteiligungen der
DEEPGREEN MINERALS erreicht. Gerade die Vielzahl der unterschiedlichen Beteiligungen durch Aktienübernahme,
Kreditübernahme oder Optionsvereinbarungen lassen das ganze Gebilde des bestehenden Unternehmens ziemlich
undurchsichtig erscheinen. Obwohl dies sicherlich nicht ganz so ist, wurde durch die Ausgabe von sog.
Vorzugsaktien mit
einer 10% Zinsverpflichtung und zusätzlichen Optionen die Verwirrung innerhalb der vergangenen Monate noch
größer.
Die oft sehr hohen Umsätze werden in der australischen Presse fast immer durch die hohe Anzahl an Daytradern
erklärt,
die aufgrund einer Besonderheit des australischen Marktes außergewöhnliche Chancen bei diesen sogenannten
Penny-Stocks sehen. So muß der Käufer dieser Aktie erst 3 Tage nach dem erfolgten Kauf das Geld zur
Verfügung haben
und hofft natürlich auf eine Steigerung des Kurses um mindestens 0,001 oder mehr, um dann sofort wieder mit
einem
klaren Profit verkaufen zu können. Diese scheinbar in Australien sehr gängige Praxis führt oft zu deutlich
erhöhten
Umsätzen, wenn etwas Bewegung in den Kurs zu kommen scheint. Diese reinen Zocker dürften sich im Normalfall
auch
relativ wenig für die wirkliche Unternehmens-entwicklung interessieren. Auffallend sind natürlich die sehr hohen
Umsätze
Anfang Dezember 1999 und die in den letzten drei Tagen, wobei bis über 100 Mio. Aktien, also ca. 15 % des
gesamten
Aktienkapitals gehandelt wurden. Zu den einzelnen Teilbereichen der Gesellschaft sollte folgende
unternehmensinterne
Aufteilung herangezogen werden. DEEPGREEN MINERALS ist als klassische Minenfinanzierungs- und
Investmentgesellschaft einzustufen, wobei 7 Hauptaktivitäten zu unterscheiden sind. Es handelt sich hierbei um
das
Kohlegeschäft in Nordamerika (Kanada und U.S.A.), den gleichen Bereich in Australien und dem Rest der Welt,
dem
Costerfield Gold- und Antinomyprojekt in Australien, der Rohstoffexploration in Vietnam, der direkten
Aktienbeteiligung in
der börsengelisteten INDIAN MINING ( einer australischen Goldfirma mit Interessen in Indien), der
Aktienbeteiligung an der
kanadischen CASSIAR MINES&METALS und der weiteren Aktienbeteiligung an der australischen Internetfirma
KIDZ.NET
(früher Walhalla Mining). Diese Vielzahl der Beteiligungen aus den unterschiedlichsten Bereichen scheint zunächst
etwas
planlos und wenig durchdacht, jedoch ist besonders in den letzten Wochen eine klare Strategie dahinter
ersichtlich und
erkennbar. So sollen alle Beteiligungen direkt in Aktien umgewandelt werden und diese, soweit noch unnotiert,
innerhalb
des Jahres 2000 an die Börse gebracht werden. Hier wurde bereits eine klare Straffung und Konzentration auf die
Bereiche Technische Entwicklung im Bereich der Kohleförderung, Entwicklung und Produktionsaufnahme des
Magnesiumprojektes in Kanada (CASSIAR MINES&MINERALS) und dem weiteren Ausbau zusätzlicher Beteiligungen
sichtbar. Mit der Beschlußverfassung der Hauptversammlung Ende November 1999, würde diese nun auch
außerhalb des
Rohstoffbereiches liegen. Der genaue Wortlaut hierzu lautet : "Dies (Die Änderung des australischen Status von
No
Liability auf Limited Liability) wird es der Gesellschaft ermöglichen anderen Aktivitäten als allein dem
Rohstoffbereich
nachzugehen, ....". Auch im Quartalsbericht taucht bereits der aussagekräftige Abschnitt auf : "Wenn diese
Investments
auslaufen oder veräußert wurden (damit sind alle alten Investments gemeint), werden diese die Gesellschaft
unterstützen,
neue Risiko-Beteiligungen im Rohstoff und Technologiebereich einzugehen. Einige dieser Venture-Beteiligungen
wurden
bereits untersucht und geprüft."
Nochmals wird auf die zusätzlichen Perspektiven in bisher geschäftsfremden Bereichen, im sehr ausführlichen
Text des
Prospektes zur bereits durchgeführten Plazierung von Vorzugsaktien Mitte November 1999, eingegangen. Sollte
die
damalige Gesamtplazierungssumme von ca. 3,25 Mio. A$ erreicht worden sein, würde hier ungefähr 1 Mio. A$
oder sogar
mehr, als freies Kapital zur Verfügung stehen. Da vor wenigen Tagen außerdem die Veräußerung eines großen
Anteils an
der INDIAN MINING vermeldet wurde, ergibt sich hieraus ein weiterer Zufluß von mindestens 1 Mio. A$. Eine
weitere erst
Anfang Januar 2000 vermeldete Aktien-plazierung könnte nochmals 0,5 Mio. A$ erbringen. Zieht der überlegte
Investor
nun viele der eben aufgeführten Faktoren zusammen, scheint die Gesellschaft eine größere Investition
vorzubereiten. Bei
Betrachtung der Tatsache, daß DEEPGREEN MINERALS bereits per 30.06.1999 seine Investments im Bereich der
börsennotierten Firmen auf 3,1 Mio. A$ bezifferte und diese seitdem kontinuierlich ausgebaut und gestrafft hat,
scheint
bisher noch keine INTERNETPHANTASIE im Aktienkurs eingepreist zu sein. Als bestes Beispiel steht der
Unternehmung
außerdem die direkte Aktienbeteiligung in der ehemaligen Minenaktiengesellschaft Walhalla Mining zur Verfügung.
Hiervon hatte DEEPGREEN insgesamt 750.000 Aktien und über 3 Mio. Optionen, die sich durch die Neuausrichtung
in
den Internetsektor bereits vervielfachen konnten. Außerdem wurde überraschenderweise Anfang Dezember 1999
bekannt, daß auch GEORGE SOROS innerhalb kürzester Zeit 8 % dieser Firma über seine Fondsgesellschaften
erworben hat. Somit sollte dem Management direkt vor Augen stehen, wie eine solche Umstrukturierung völlig
neue
Perspektiven und Kurschancen bieten kann. Überlegt der Investor nun, daß ohne eine Meldung der Kurs innerhalb
der
letzten drei Börsentage Mittwoch, Donnerstag und Freitag unter riesigen Umsätzen von über 225 Mio. Aktien von
0,013
bis auf teilweise 0,019 A$ explodieren konnte, sollte der aktuelle Börsenwert sicherlich noch enormen Spielraum
nach
oben offen lassen. Allein eine Ankündigung eines direkten Einstieges in den Internetbereich könnte den Kurs der
DEEPGREEN MINERALS sicher innerhalb weniger Stunden um 100 % und mehr anspringen lassen. Sicherheit geben
außerdem auch die Partner, besonders sitzen bei der aussichtsreichsten Rohstoffbeteiligung in Kanada,
renommierte
Automobilfirmen wie HYUNDAI mit im Boot. Da DEEPGREEN MINERALS sich bereits über 3 % dieser börsennotierten
Firma sichern konnte, mit einer Option innerhalb der kommenden Wochen bis zu 10 % des gesamten
Aktienkapitals zu
erwerben, sollte durch die anlaufende Produktion eine zusätzliche Cash-Flow Möglichkeit gegeben sein. Sollte
hieraus
eine wirkliche Produktion von über 20 Jahren entstehen können, ist gerade dieses Investment sicherlich innerhalb
kürzester Zeit mit einem Vielfachen vom aktuellen Wert anzusetzen. Im direkten Vergleich zu den bereits anfangs
erwähnten Aktien scheint der spekulativ ausgerichtete Anleger hier noch die Chance eines frühen Einstieges in
eine
mögliche INTERNETFIRMA vorzufinden. Die bereits angesprochenen Quellen und die Andeutungen der Gesellschaft
lassen eine Veröffentlichung in Kürze erwarten, die sicherlich stark kursbeeinflussende Wirkung hätte.

DGM hat seine Fühler bereits nach Kanada und Israel (!!) ausgestreckt wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe.
Man kann wohl erwarten, daß es in nächster Zeit eine Meldung bzgl. einer Neuorientierung geben wird.Die
rEchtsformänderung ist schon durch.
Mein Tip: Nicht lange abwarten und mit etwas Zockergeld vor der NM Korrektur rein.
Ich habe mir lächerliche 300.000 genehmigt (200.000 zu 0,01, 100.000 zu 0,02). Ein Versuch ist es allemal wert.
Copyright by DROGO

Das hört sich doch vielversprechend an, oder nicht.
RISKIO: oder willst Du uns die DGM morgen empfehlen ?

EUER CHECKT


DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Risiko
Risiko:

Ich glaube die sind erst seit 2 Wochen oder so an der Börse.Naja, in 45.

 
17.01.00 23:37
#5
wir die ersten Kurse von Adelong, Terrex und so weiter.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo preisfuchs
preisfuchs:

Checkit das war Recherche vom feinsten - SUPER ! o.T.

 
17.01.00 23:44
#6
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Wg DGM bin ich gerade am forschen... o.T.

 
17.01.00 23:46
#7
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Risiko
Risiko:

Ich weis selber noch nicht welche Firma das sein wird.Bekomme die Info

 
17.01.00 23:50
#8
morgen um 9 Uhr.Und dann dauert es noch was bis ich mir meine Stückzahl gesichert habe und dann werde ich posten.Von DGM habe ich schon vor ein paar Tagen was gehört gehabt.Naja, kann gut sein das die wirklich abgeht.Aber ich verlasse mich da lieber auf meine Quellen.Wenn die wieder auf 0,01 zurück fallen hast du direkt 50% verloren.Da ist selbst mir das Risiko zu groß.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Das macht mich stutzig, das gerade RISIKO nichts weiß. Übermorgen,.

 
17.01.00 23:50
#9
eingedeckt hat, wird er uns wahrscheinlich alle guten Dinge verraten.
CHECKIT
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo kingloser
kingloser:

Was haben die für ne WKN?

 
17.01.00 23:53
#10
Hört sich gut an!

Steige vieleicht auch mit ein wenn's recht ist!

DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Ich würde noch ein bißchen warten bis der Kurs auf 0,03 angezogen is.

 
18.01.00 00:01
#11
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo kingloser
kingloser:

Danke checkit! Hätte deinen Bericht nicht nur überfliegen sollen! Eig.

 
18.01.00 00:04
#12
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Hi RISIKO: Wann steigst DU ein? Du bist bestimmt seit 0,001 drin ode.

 
18.01.00 00:09
#13
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo brontal
brontal:

Ein richtiger Knaller - besser als alles andere bisher!

 
18.01.00 00:10
#14
Durch irgendwelche Känguru-daytrader manipulierter Kurs, besser geht es gar nicht, da kann man ja unbesehen zuschlagen, egal was die machen, hauptsache Australien !
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Das ist ja das geile. Wenn die Aussi-aktien erstmal wg. Internet abgeh.

 
18.01.00 00:15
#15
gibt es kein Halten mehr.
wir müssen nur schnell genug sein mit dem eindecken der aktien.
Denn ob das Ziel erreicht wird, ist doch völlig egal.
Nur die Kursfantasie stimmt und die Kursentwicklung entscheidet !!
Und ich bin mir sicher, bei DGM ist was im Busch...
CHECKIT
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo brontal
brontal:

Das sehe ich auch ganz genau so ! o.T.

 
18.01.00 00:21
#16
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

DGM: Laut Merryl Linch australia wird DGM demnächst eine I-net-holdi.

 
18.01.00 00:23
#17
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo brontal
brontal:

und was sagt Dein Kumpel Greebspan so alles über

 
18.01.00 00:27
#18
DEEP BLACK. Soll man investieren oder Geld an die Hessische CDU spenden, das wird ja auch sicher und renditestark in der Schweiz angelegt - durchaus eine Alternative und obendrein nicht nur steuerfrei, sondern steuerlich absetzbar : DAS Investment überhaupt!
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Akt Australia: +6,6% bei 17 Mio Stück Umsatz. o.T.

 
18.01.00 00:39
#19
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Drogo
Drogo:

Hallo Jungs! freut mich daß Ihr dabei seit!! Here we go! DEEPGREEN+T.

 
18.01.00 06:58
#20
Ist doch schön wenn man zusammen zockt...Danke für die Recherche Blumen, aber die gebühren GURU aus WO-Board , habs einfach kopiert....
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Drogo
Drogo:

RISIKO...gibts heute die Terrex-News (offizielle Umbenennung)?? Scho.

 
18.01.00 09:12
#21
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

DGM +6,6% bei 45 Mio stück Umsatz. Buy/Ask = 9 Mio zu 60.000. Wah.

 
18.01.00 10:22
#22
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo woodstock
woodstock:

hey RISIKO, was ist mit deinen "NEWS", die du heute morgen um .

 
18.01.00 11:20
#23
bekommen solltest??

hast du sie noch nicht, oder hast du sie und dich nur noch nicht selber mit den aktien eingedeckt???

hoffe von dir zu hören(lesen).

tschau woody
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Drogo
Drogo:

Bei DGM gabs halt noch keinen Handel..*G*, nichts für ungut Risiko.

 
18.01.00 11:32
#24
Aber die Marktsituation bei Terrex und DGM ist wirklich gut in Ausiland:

DGM:
No of Buyers/Volume
19   8,293,294      Bid 0,015
                                                                           No of Seller/Volume  
1    60,116        Ask  0.016
Kurs: 0,16 (0,0106E)
                                   
Terrex:
No of Buyers/Volume
1   200,000      Bid 0,087
                                                                           No of Seller/Volume  
1    41,400      Ask 0.091
Kurs: 0,091 (0,066E)                      
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo strumi
strumi:

Re: DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In A.

 
18.01.00 11:57
#25
Deppgrenn wurde bereits letzte Woche einige male vielversprechend hier am Board erwähnt. Ich bin mit einer relativ kleinen Summe zu 0,02 jetzt mal rein.
Bei dem Einstiegskurs kann man eigentlich nicht sehr viel falsch machen respektive verlieren.
Da haben wir uns doch mit anderen "Klassikern" am neuen Markt schon mehr die Finger verbrannt.
Wenn chickit mehr zu DGM weiß, super. Bin mal gespannt.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Hört sich mal verdammt gut an.

 
18.01.00 12:07
#26
Nachdem ich schon mit Terrex ein goldenes Ei hatte (von 0,04 auf 0,07/ KZ für mich 0,2) habe ich gerade 200 Kilo Stk. von diesem DGM Kram geordert. Ihr macht das schon Jungs. (LoL)
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Kicky
Kicky:

Habt Ihr denn nicht gemerkt,dass Ihr auf den Arm genommen wurdet?

 
18.01.00 12:42
#27
von wegen Arbitrage und drei Tage warten.Glaubt Ihr wirklich man sollte diese
Pennystockaktie zu 0,3 noch kaufen?Da wirst Du sie sicher nicht mehr los.
Das ist doch schlimmste Pusherei,was da bei www.wallstreet-online.de
im Board abgeht!
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Bin ich aber anderer Meinung: Schau mal auf die Boards in Au.

 
18.01.00 13:16
#28
Es ist prinzipell schon so wie Du sagst, wäre da nicht eine eventuelle Umfirmierung.
Die rießigen Asks an der ASX + die Meldungen auf den Boards lassen jedoch anderes vermuten.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo checkit
checkit:

Wie dem auch sei. Ich habe heute erstmal 300.000 gekauft. Abwarten .

 
18.01.00 13:28
#29
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Risiko
Risiko:

Habe den woher ich die Infos bekomme heute nicht erreicht.Hoffe aber .

 
18.01.00 13:45
#30
klappt.Gebe euch dann direkt bescheid.Dann erfahre ich auch genaues über Terrex.Terrex wurde übrigens gestern auch auf der Hotline von zockeronline empfohlen!!!
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Risko: Schon ne Meinung zu Terrex gebildet?

 
18.01.00 13:50
#31
Der Kurszusatz ist zumindest nichtmehr ebB sondern bB.
Sieht gut aus für die 0,03.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Risko: Schon ne Meinung zu Terrex gebildet?

 
18.01.00 13:50
#32
Der Kurszusatz ist zumindest nichtmehr ebB sondern bB.
Sieht gut aus für die 0,03.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Risko: Schon ne Meinung zu DGM gebildet?

 
18.01.00 13:50
#33
Der Kurszusatz ist zumindest nichtmehr ebB sondern bB.
Sieht gut aus für die 0,03.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Meine natürlich DGM, sorry liebe Boardies. o.T.

 
18.01.00 13:52
#34
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Risiko
Risiko:

Weis auch nichts genaues.Habe mir auf Verdacht mal ein paar heute in.

 
18.01.00 14:05
#35
Ich warte auf Infos die ich morgen bekomme.Weis zwar noch nicht zu welchem Wert aber es handelt sich auf jeden Fall wieder um eine kleine Minen-Firma.
Außerdem halt noch das aller neuste zu Terrex Gold.
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Gracias! o.T.

 
18.01.00 14:07
#36
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo Dummpuscher
Dummpuscher:

Umsätze!!

 
18.01.00 14:59
#37
Natürlich wenig werthaltig: Aber immerhin wieder 5,2 Mio Stk. um 15:00Uhr.
Auch STU ist jetzt aufgewacht.;-)
DEEP GREEN MINING: Hat jemand was besonderes gehört ?? In Australien und BRD explo woodstock

nanu, gestern noch die starken umsätze, und heute ..... noch kein .

 
#38


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--