Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?

Deckers Outdoor - Chance oder Falle

Zugriffe: 3.130 / Heute: 9
Deckers Outdoor . 116,10 $ -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +33,54%

bear_hunter:

Deckers Outdoor - Chance oder Falle

25.10.25 23:12
Bin Freitag nach dem Kursabsturz mit erster Position rein. Hatte die Aktie schon länger auf der Watchlist. Fand die Zahlen jetzt nicht so katastrophal und denke mal die Kursreaktion ist etwas zu heftig ausgefallen. Ist aber trotzdem der klassische Griff ins fallende Messer bei stark negativen Trend (hohes Abwärtsmomentum). Zweite Tranche geplant bei Kursen um die 71 EUR.  Mal schauen ob wir da nächste Woche schon landen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ARIVA.DE:

Hoka bleibt der Renner – Deckers Outdoor vor ...

27.10.25 10:30
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deckers Outdoor Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die UBS-Analysten halten Deckers Outdoor für klar unterbewertet. Dank starkem Hoka-Trend und soliden Margen erwarten Analysten rund 50 Prozent Kursplus.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Hoka bleibt der Renner – Deckers Outdoor vor neuem Bewertungszyklus
Antworten
Lalapo:

auch mal zugegriffen ....2/3 Kursverlust auf

10.11.25 15:42
12 Monate , bei den tollen Marken , lupenreiner Bilanz und gesteigerten Gewinnen im letzten Q sind meiner E. maximaler Übertreibungs-Blödsinn ....  
Antworten
Tamakoschy:

Q

30.01.26 16:47
Deckers raises FY2026 revenue outlook to up to $5.425B as HOKA and UGG drive double-digit growth

Earnings Call Insights: Deckers Outdoor Corporation (DECK) Q3 2026

Management View
CEO Stefano Caroti reported strong third quarter results, highlighting global demand for both the HOKA and UGG brands and noting, "Deckers delivered an outstanding third quarter performance, underscored by a strong composition of results that demonstrate robust global demand for our brands, fueling an increased outlook for fiscal year 2026." Caroti detailed that third quarter revenue reached $1.96 billion, a 7% increase year over year, with HOKA revenue up 18% and UGG revenue up 5%. He described balanced growth across direct-to-consumer (DTC) and wholesale channels for both brands as well as international and US markets.
Caroti emphasized the effectiveness of strategic product allocation, especially for UGG, and noted the successful launch of new products such as the Quill franchise and the expansion of the Lowmel sneaker, which "more than doubled its revenue this quarter and ranked among the brand's top 5 best sellers."
The CEO also highlighted HOKA's international expansion and market share gains, stating, "HOKA's market share increased significantly in the road running category above $140 for the 3 months ending in December," and described the brand’s growing presence in Europe and Asia.
CFO Steve Fasching stated, "Our third quarter performance exceeded expectations and demonstrated robust momentum of the UGG and HOKA brands... These results are a testament to the exceptional strength of our premium brands within the U.S. and internationally as our disciplined approach to marketplace management, combined with innovative product and an elevated consumer experience led to high levels of full price selling and exceptional performance during the holiday season."
weiter hier:

seekingalpha.com/news/...ium=referral&feed_item_type=news

Antworten
bear_hunter:

Erstmal wieder raus

19.02.26 14:56
Habe meinen Ende Oktober 25 zu rund 78 EUR gekauften Bestand gestern zum Kurs von etwas über 100 EUR verkauft. Ich fand den Abverkauf im letzten Jahr übertrieben, bin aber jetzt mit einem Plus von rund 28% nach vier Monaten wieder raus, was ja auch nicht so schlecht ist. Ich hatte immer mal wieder daran gedacht, nochmal weiter aufzustocken, habe mich aber letztendlich für andere Titel entschieden und zum dauerhaften halten war mir die eine Tranche dann auch zu klein. Der wesentliche Grund, warum ich hier raus bin, ist die aktuelle US-Politik. Das meine ich jetzt gar nicht moralisch/ideologisch auch wenn ich zugegeben auch in dieser Hinsicht kein Trump Fan bin. Ich glaube einfach, dass es ökonomisch immer schwieriger wird im leicht austauschbaren Konsumbereich noch amerikanische Produkte international abzusetzen. Es gibt halt weltweit immer mehr Konsumenten, denen das Auftreten der Amerikaner gegen den Strich geht. Das sind mittlerweile nicht nur die Konsumenten kleinerer Länder wie Kanada oder Dänemark sondern auch große Absatzmärkte wie China, Indien, Brasilien etc.. Da können Deckers, Nike & Co natürlich nichts dafür, aber wie negativ sich das auswirken kann, hat man ja bei Tesla nach dem politischen Engagement von Musk im Team Trump gesehen. Das war natürlich nochmal eine Stufe blöder, weil selbst verursacht. Aber die Sportartikelhersteller leiden ja gleich doppelt. Einmal unter dem Repotationsverlust, der aus meiner Sicht alle offensichtlich amerikanischen Produkte trifft und darüber hinaus noch die Zollbelastung in Bezug auf die überwiegend im Ausland gefertigten Produkte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deckers Outdoor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Deckers Outdoor - Chance oder Falle bear_hunter bear_hunter 19.02.26 14:56

--button_text--