Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!

DEAG strong by 551390!

Zugriffe: 16.079 / Heute: 3
DEAG Dt. Entert. 3,52 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -5,88%

Falke:

DEAG strong by 551390!

09.07.03 12:52
Deag ist bei diesem kurs fast geschenkt ,und der anstieg wird mit der nächsten empfehlung
nicht zu knapp ausfallen . siehe PSI BAADER IBS HÖFT u. We.  MüHLBAUER PARAGON und deag mit einem KGV von 0,1 und einem Buchwert von 4 euro lädt zum kauf ein. billig einsammel und einige Wochen warten.
gruß falke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,56%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,15%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,03%

de Sade:

laut chart verkaufen //fällt bis 1,50 €

09.07.03 13:53
Grund der Irak-Krieg
abgesagte Konzerte der Stons in Asien die fest eingeplant waren
sowie die hohe verschuldung

ein Anstieg um 400% von 50 cent zu 2 € war fiel zu schnell
Antworten
felline:

sichern die sich etwa nicht ab..

09.07.03 14:48
gegen ausfallende konzerte wegen ähgstlicher künstler? ich kapier die welt nicht. stars lassen sich hande und füße versichern und die sollen das nicht können? wenn die wirklich keine absicherung haben könnte die 1,50 leider wirklich zutreffen. und ich habe die viel zu teuer gekauft.
Antworten
grenke:

was haltet ihr denn von 634770 o. T.

09.07.03 15:58
634770 o. T.">
Antworten
Hippie:

Stones

12.07.03 13:07
Wie seid ihr denn informiert ?
Erstens erhält die deag eine Garantiezahlung von 500.000€ für die Stones Tournee, wénn auch nur 1 Zuschauer käme und ausserdem sind Veranstalter gegen solche Ausfälle versichert.
Dann ist das KGV nicht 0,1 sondern 4 und die Verschuldung gerade mal 20Mio.
Also informiert euch erstmal, bevor ihr solchen Müll verbreitet
Antworten
poste:

sehe die auch als interessant an

12.07.03 13:19
so wie es aussieht, wird auch bei deag seit ein paar tagen wieder mal gesammelt.

bin zwar kein chartie, aber die sagen, der aktuelle chart schreit geradezu nach kaufen. fundamental sehen die auch wieder gut aus, daher bin ich auch drin.

wenn die angekündigten zahlen eintreffen, ist das derzeitige niveau auf jeden fall zu niedrig.

mfg

poste
Antworten
Falke:

Qulle ! betreff Müll !

12.07.03 19:29
Hab meine infos aus dieser empfehlung : wo Hippi seine gefunden hat ?

24.06.2003
DEAG "strong buy"
neue märkte

Die Analysten von "neue märkte" stufen die Aktie von DEAG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) mit "strong buy" ein.

Die DEAG Deutsche Entertainment AG mit Hauptsitz in Berlin sei der führende Live-Entertainment-Anbieter Europas. Rund 80% des Konzernumsatzes erwirtschafte DEAG im Tournee-Bereich. Der unmittelbare Wettbewerber zu den Berlinern sei der Ticketvermarkter CTS Eventim AG. "Im Vergleich zu CTS bieten wir veranstaltungsnahe Dienstleistungen rund um den Tounee-Bereich an", habe Markus Fabis, Finanzvorstand der DEAG, mitgeteilt. Hierunter seien Zusatzleistungen wie Marketing, Sponsoring, Security und Catering gemeint. Der Live-Entertainment-Anbieter überzeuge somit neben einer starken Marktstellung mit einer breitgefächerten Dienstleistungspalette.

Würden die Geschäfte weiter anziehen, sollte DEAG vor allem durch das Zusatzgeschäft deutlich profitieren. Bruce Springsteen, Bon Jovi, Rolling Stones, Eros Ramazzotti, Mariah Carey, Ozzy Osbourne und Dixie Chicks würden zum Tournee-Universum der Berliner gehören. "Bei den großen Veranstaltungen sind wir versichert. Daher besteht bei einer Tournee-Absage kein finanzielles Risiko", führe Fabis fort. An den Jahresprognosen werde "deutlich" festgehalten.

Vor wenigen Wochen hätten die Analysten das Papier beim Kurs von 1,5 Euro mit dem Rating "strong trading buy" vorgestellt. Sie seien davon ausgegangen, dass ein anstehender Tournee-Ansturm das Unternehmen in die Gewinnzone katapultieren sollte. Die McCARTNEY-Tournee sei bei dem Live-Entertainment-Anbieter der mit Abstand größte Umsatzträger. Ihre Recherchen hätten ergeben, dass allein diese bereits erfolgreich beendete Welttournee bei DEAG für das Erreichen des Break-Even im 2. Quartal ausreiche. Weitere Veranstaltungen sollten daher zu einem deutlichen Profitsprung in dem noch laufenden Zweitquartal führen. CTS Eventim und DEAG würden ähnlich hohe Umsätze erwirtschaften. DEAG koste an der Börse jedoch nur knapp ein Drittel so viel. Fundamental gesehen sei die Aktie mit einem KUV von 0,1 und dem Buchwert von knapp 4 Euro deutlich unterbewertet.

Die Analysten von "neue märkte" bewerten die Aktie von DEAG mit "strong buy". Das langfristige Kursziel befinde sich bei 6 Euro
Antworten
felline:

DEAG im Aufwind?

24.07.03 09:02
DEAG spekulativ interessant
obb-online.de

Spekulativ interessant ist auf dem aktuellen Kursniveau die Aktie der DEAG Deutsche Entertainment AG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390), so die Analysten vom "Oberbayerischen Börsenbrief".

Als einer der führenden Live-Entertainment-Anbieter Europas verfüge das Unternehmen über eine ausgezeichnete Markposition. In der Konzernholding seien neben dem Vorstand zahlreiche Unternehmensbereiche organisiert. Die Holding stehe den über 40 Konzerngesellschaften als cross-divisionale Service-Unit zur Verfügung. Der Sparte "Theatres" seien die von eigenen Betriebsgesellschaften geführten Varietétheater zugeordnet. Das Segment "Artists & Tours" bündele das nationale und internationale Tourneegeschäft des Konzerns und vernetze es mit den Aktivitäten im Künstlermanagement. Zum "Urban Entertainment" würden örtliches Konzertgeschäft und Venue-Management sowie angrenzende Services (u.a. Entertainment Security) gehören. Im ersten Quartal sei es dem Unternehmen gelungen, den Umsatz auf 14,7 Mio. Euro gegenüber einem vergleichbar gerechneten Vorjahresumsatz von 13,6 Mio. Euro zu steigern. Trotz des branchenbedingt schwachen ersten Quartals habe die DEAG ein positives operatives Ergebnis (EBIT) von 0,1 Mio. Euro erreicht, nachdem das vergleichbare EBIT in der Vorjahresperiode bei -3,96 Mio. Euro gelegen habe.

Auch im zweiten Quartal erwarte die Gesellschaft eine Fortsetzung der positiven Entwicklung. Die erfolgreiche Paul McCartney Tournee, die gerade begonnenen Tourneen mit Bruce Springsteen und Bon Jovi sowie die Konzerte mit den Rolling Stones sowie die zwischenzeitlich bestätigten Tourneen mit Eros Ramazzotti, Mariah Carey, Ozzy Osbourne und Dixie Chicks würden dem Vorstand Veranlassung geben, die für das Gesamtjahr geplanten Ergebnisse ausdrücklich zu bestätigen. Auch charttechnisch zeige sich die Aktie nach einer Korrektur während der vergangenen Wochen nun wieder fester. Die Analysten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" gehen davon aus, dass bei einem stabilen Börsenumfeld schon in Kürze das Jahreshoch bei 2,30 Euro getestet werde.

Auf Jahressicht halten die Analysten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" bei der DEAG-Aktie Kurse im Bereich von 2,50 Euro für durchaus realistisch und empfehlen die Aktie spekulativ zu kaufen..

Antworten
Lalapo:

Nachholbedarf zu CTS ...sollte jetzt kommen ..

12.08.03 13:11
denke die Zahlen werden NICHT schlecht ,ehr gut ... und CTS ist explodiert ... und DEAG sollte da bald "hinterherexplodieren "

Die Zahlen von CTS heute waren wirklich gut, denke mal , DEAG Zahlen sollten auch so aussehen im Peergroupvergleich ...

Gruss L
Antworten
Lalapo:

28.08 Zahlen

12.08.03 13:35
Nani
Antworten
Lalapo:

2,19 :) +7,8 %

12.08.03 13:52
Denke mal das (bald) CTS in DEAG getauscht wird ...

Gruss L
Antworten
sard.Oristaner:

des war ich, hab se alle bis 2,20 leer gekauft

12.08.03 13:55
tztztztz - neee zum glück gerade noch naigeruschd - Danke Lali.    ;)
s.o.
Antworten
StephanMUC:

Danke sard.O

12.08.03 14:05
auch wenn es den Anschein macht, ich bin nicht nur in IEM investiert und freut mich über "Leerkäufe". Man muss halt auch man couragiert Zeichen setzten.
Antworten
Lalapo:

2,30 ;)

12.08.03 14:13
Nani
Antworten
komicker:

ich plane jetzt mein urlaub ;-)

12.08.03 14:33
irgendwie hatte am letzten Freitag ein Drängen noch DEAG bei 1,97 einzukaufen.
ach ist das schön ;-)
Antworten
sard.Oristaner:

Chart von CTS - na da ist DEAG echt billig

12.08.03 23:17
       DEAG strong by 551390! 1131480

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Hier der Vergleich - wow dad id ein Knüller

12.08.03 23:20
       DEAG strong by 551390! 1131485

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Ganz vergessen Hy Stephan

13.08.03 07:24
Also von mir stammen die Tipps fai nid - guggs du: Lalapo
Lalapo ist ein bescheidener und sozialer Trader, er lässt UNS ALLE teilhaben am Glück das Männer ab 40 brauchen     ;) Erfolg und Macht (tztztztzzzz soll ich das nächste Drehbuch zu T4 schreiben?)

Aber schön wenn du dabei bist, jetzt frag ich mich ob ich IEM oder DEAG nachkaufen soll ..... ich könnte auch P&I nehmen, mann ist das wieder ein Problem ...... ;)

s.o. der jetzt auf Arbeit muss.

PS: Wenn das so weiter geht ist meine Arbeit meine "Nebenbeschäftigung" ;)!
Antworten
Lalapo:

:)

13.08.03 08:33
Hat sich vorgestern schon angedeutet , da sind die InsiderVORkäufe in die CTS gekommen ... CTS macht in 4 Monaten fast 100 % , und die DEAG macht nix .....

So einfach kann Börse sein .....aber IHR habt ja noch nen Beruf an der Backe ...... I mach ja nix anderes als CTS DEAG und und und etcetc schaun .......

Das war/ist schon zwingend ..

Gruss an die 40 jährigen Männer, next jear bin ich auch dabei :(((((
Antworten
StephanMUC:

hy zusammen

13.08.03 08:40
wo bzw. durch wen ich auf DEAG gestossen bin, weiss ich gar nicht mehr. Aber ist sicher ein guter Tip von Lalop. Gekauft und nachgekauft hab ich Ende Juni, Anfang Juli. Mir gefällt die Story von DEAG. Die 3 Euro sollten drin sein. Schöne Charts übrigens, sard. O.

Antworten
Lalapo:

2,40/2,50

13.08.03 08:53
Na schaun wir mal wo wir eröffnen ;)
Antworten
Lalapo:

2,48 ;)

13.08.03 09:07
Jouuu
Antworten
felline:

@Lalapo

13.08.03 10:31
habe die Kursziele (kurz-/mittel-/langfristig) z. Zt. nicht zur hand. Weißt Du die noch in etwa?  
Antworten
Lalapo:

2,51 :)

13.08.03 10:52
Erstes TZ bei mir erreicht :)

Welche KZ ?, ich habe meine KZ ...  
Antworten
Lalapo:

2,58 :)

14.08.03 13:22
Das war/ist sooooo einfach ,einfach mitdenken ..
Antworten
komicker:

stimmt

14.08.03 17:05
ich kann mir vorstellen ds es noch zum 27.8 weiter steigt und DEAG über 3 € kommt
bis dahin bleibe ich vorläufig drin

Antworten
StephanMUC:

Wieder mal ein schöner DEAG-Tag

14.08.03 20:46
Im Tageshoch geschlossen (bis auf Xetra, der is ein Treppchen drunter), das lässt auf mehr hoffen. Bin schon sehr auf den 26.08. gespannt.

Kleine Anektode: Im letzten Börsenbrief, den ich grad im Probeabo hab, wurde DEAG in der Gesamtliste mit Kursziel per Ende 2003 mit 2.00 Euro geführt. Das Teil war vom 4.8. *g*
Scheinen mir eh grosse Intelligenzasketen am Werk zu sein, 2 Wochen vorher wurde IEM bei kanppen 1.70 zum Nachkauf empfohlen, um sich kurz drauf bei 1.40 ausstoppen zu lassen.
Antworten
sard.Oristaner:

Hy Stephan bist noch da?

14.08.03 21:08

Ich hätte da nämlich eine These.
Ich schau zwar gerne im Prime auf die Gewinner, vor allem wenn welche von mir dabei sind. Aber eigentlich zuerst wer die Verlierer sind !!! Da such ich mir die GUTEN heraus! .... und wie oft war es so, dass da Werte wie ISRA (KK 9.4) dabei waren und und und. Jetzt rate mal wer heute dabei ist? Genau - IEM ;)

Für meine Begriffe ist alles im Plan, zwar rot, aber Q3 .... mann was wird das für ein Ergebnis! Freilich kann man zwischenzeitlich wo anders auch Geld verdienen, aber der Ausbruch kommt wenn ich se VK und das mach ich nid - basda.

Hier:
Internationalmedia vertraut auf „Terminator 3“
Der Münchener Filmfinanzierer IM Internationalmedia ist nach zwei Verlustquartalen in Folge im zweiten Vierteljahr 2003 wieder in die roten Zahlen gerutscht. Durch den Kinostart des Kassenschlagers „Terminator 3“ und den Produktionsbeginn weiterer Filme soll das dritte Quartal aber das stärkste der Firmengeschichte werden.

Reuters FRANKFURT. Im ersten Halbjahr verbuchte Internationalmedia nach den am Donnerstag veröffentlichten Zahlen einen Verlust nach Steuern von 12,6 Mill. €, nachdem das Unternehmen im ersten Quartal mit 1,1 Mill. € knapp schwarze Zahlen geschrieben hatte. Zum Vorjahr verringerte sich der Fehlbetrag aber um 5,6 Mill. €. Zur Ergebnisverbesserung trug auch der Sparkurs bei, mit dem Internationalmedia seine Verwaltungs- und Vertriebskosten um rund 50 % verringerte. Der Umsatz ging in den ersten sechs Monaten jedoch um 5,7 % auf 88,9 Mill. € zurück.

Allein die Einnahmen aus dem laufenden Quartal sollten die Verluste des ersten Halbjahres wettmachen, erläuterte eine Sprecherin. DEAG strong by 551390! 1134996DEAG strong by 551390! 1134996DEAG strong by 551390! 1134996

Für das Gesamtjahr erwartet Internationalmedia weiter operativ schwarze Zahlen. DEAG strong by 551390! 1134996DEAG strong by 551390! 1134996DEAG strong by 551390! 1134996DEAG strong by 551390! 1134996 

Dennoch fielen die Internationalmedia-Aktien um fast neun Prozent auf 1,34 €.

Im laufenden Quartal plant Internationalmedia den Produktionsstart von „Alexander“ unter der Regie von Oliver Stone und den Martin-Scorsese-Film „Aviator“. Der Streifen „Terminator 3“ mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle steht in Deutschland seit zwei Wochen an der Spitze der Kinocharts. Überlegungen für eine Fortsetzung des Science-Fiction-Abenteuers gibt es bereits, auch wenn der in Österreich geborene Schauspieler jüngst seine Kandidatur für den Posten des Gouverneurs von Kalifornien bekannt gab.

s.o.

Antworten
StephanMUC:

Servus Sard.

14.08.03 21:25
Bin noch da, war nur grad beim B.F. seim Heftl - wer genau liest, weiss wo ich meine.

Du bist mit Deinem sicherlich interessanten IEM-Beitrag allerdings in den DEAG-threat gerutscht. Da hilft nur eins, zu IEM kopieren und DEAG weitermarschieren lassen. Da gibts keine Sorgen.
Antworten
Lalapo:

2,74 :)

15.08.03 10:26
sooooo einfach  
Antworten
sard.Oristaner:

Zum Glück gestern noch mal nachgelegt o. T.

15.08.03 11:56
Antworten
Lalapo:

du Glücklicher ...zum Pech gestern

15.08.03 13:04
Hälfte verkauft ( fast 30 % Gewinn :) ... war dick dabei ,bin noch dick dabei ....

Gruss L
Antworten
sard.Oristaner:

Die Lycos hat mich scho geärgert aber DEAG 2,75 ;)

15.08.03 13:21

man muss zufrieden sein. Die Gier verdirbt den Menschen ....... deshalb ein Vorschlag, man könnte auch mal einer sozialen Einrichtung was abgeben. Geben ist beglückender als empfangen, also liegt der Vorteil auf der Geberseite!!! Wir haben nämlich außer zwei Mädels auch noch zwei Hunde .... und ne Spendenquittung gib's auch noch.

Hier mein Vorschlag: www.vier-pfoten.de

Spenden auch Sie!DEAG strong by 551390! 1135921
.

Die VIER PFOTEN sind eine gemeinnützige und unabhängige Tierschutzorganisation, die zur Finanzierung ihrer wichtigen Arbeit auf Spenden dringend angewiesen ist. Wir erhalten keine öffentlichen Mittel oder Zuschüsse. Bereits mehr als 95.000 Förderer tragen zu unserem gemeinsamen Erfolg gegen das Leid der Tiere bei.

Sie - unsere Förderer - ermöglichen es, dass die VIER PFOTEN Tieren mit konkreten Projekten helfen und Tierleid in der Öffentlichkeit anprangern können. Vielen Dank - auch im Namen aller Tiere.

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende. Am einfachsten geht dies direkt mit einer Online-Spende über das Internet.

Sie können Ihre Spende auch gern auf unser Spenden-Konto überweisen.

DEAG strong by 551390! 1135921
Ihre Daten werden bei uns verschlüsselt
Datenschutz

Spenden-Konto-Nr:
745919-202
BLZ 200 100 20
Postbank Hamburg

Um unsere Verwaltungskosten so gering wie möglich zu halten, stellen wir Ihnen zu Anfang eines jeden Jahres automatisch die Spenden- bescheinigung (Zuwendungsbestätigung) Ihrer Spende/n des Vorjahres zu.

Förderer, die uns regelmäßig unterstützen, bekommen vierteljährlich die Fördererzeitschrift "Report" zugesandt.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

s.o.

Antworten
komicker:

Geben ist beglückender als empfangen,...

15.08.03 14:19
hat Jesus gesagt aber ich denke es gibt wichtigeres.
Antworten
sard.Oristaner:

Stimmt aber

18.08.03 17:13
des möchte ich hier nicht schreiben ..... ;-))
s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

ask 2.73 o. T.

20.08.03 13:17
Antworten
StephanMUC:

Mir juckt das Fell,

22.08.03 08:50
ich glaub ich steig aus. Der Anstieg war signifikant genug, hab auf der einen Pos. 43%, auf der anderen 16%. Je nach Eröffnung heut hab ich's gesehen. Fahrt ihr noch weiter mit?
Antworten
Pitojo:

Ich fahre noch weiter mit

22.08.03 09:04

erster kleiner bei 3,20€ und der nächste erst zwischen 4,80 und 5,30€. also ich bleib dabei.
Antworten
Pitojo:

Ich meine natürlich die

22.08.03 09:12
Wiederstände ....
;-)
Antworten
StephanMUC:

Dann wünsch ich Dir

22.08.03 09:27
und den anderen DEAGlern noch viel erfolgt, hab mein Paket auf die 2.77 gestellt und wenns heut nicht alles total verbläst werde ich dort auch genommen.

Sollten Rücksetzer kommen steige ich vielleicht bald wieder ein. Ich will jetzt zwar nicht mit der schwachsinnigen Panikmache von "STAR IKONE" in Verbindung gebracht werden, jedoch denke ich, dass der Markt etwas dagegen haben wird, dass Du die charttechnischen Widerstände von DEAG antesten darfst.
Antworten
komicker:

bin erst mal

22.08.03 09:42
komplett bis 2,80 dabei dann geht das erste Packet raus,
wenn fällt dann steig ich auch noch mal weider ein
Antworten
sard.Oristaner:

Mein Kommentar - wenn er gefragt ist

22.08.03 10:02
        DEAG strong by 551390! 1143749

am 27.05.03 kam der letzte Q-Bericht und da waren wir ganz oben .... ;)DEAG strong by 551390! 1143749, wobei es danach noch weiter ging .... DEAG strong by 551390! 1143749 ist aber egal, das hängt dann an den Zahlen!DEAG strong by 551390! 1143749 Aber der Kursanstieg im Vorfeld sollte doch einiges verraten oder? ;) DEAG strong by 551390! 1143749

Wann kommen da die Zahlen? Komiker schreibt 27.8.  ? Stimmt das?

Gruß s.o. DEAG strong by 551390! 1143749
Antworten
isteelasia:

DEAG, kommenden Dienstag gibts die fetten TOPNEWS!

22.08.03 10:03
nochmals zuschlagen bei 2,70 €

DEAG "strong buy"
neue märkte

Die Analysten von "neue märkte" stufen die Aktie von DEAG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) mit "strong buy" ein.

Die DEAG Deutsche Entertainment AG mit Hauptsitz in Berlin sei der führende Live-Entertainment-Anbieter Europas. Rund 80% des Konzernumsatzes erwirtschafte DEAG im Tournee-Bereich. Der unmittelbare Wettbewerber zu den Berlinern sei der Ticketvermarkter CTS Eventim AG. "Im Vergleich zu CTS bieten wir veranstaltungsnahe Dienstleistungen rund um den Tounee-Bereich an", habe Markus Fabis, Finanzvorstand der DEAG, mitgeteilt. Hierunter seien Zusatzleistungen wie Marketing, Sponsoring, Security und Catering gemeint. Der Live-Entertainment-Anbieter überzeuge somit neben einer starken Marktstellung mit einer breitgefächerten Dienstleistungspalette.

Würden die Geschäfte weiter anziehen, sollte DEAG vor allem durch das Zusatzgeschäft deutlich profitieren. Bruce Springsteen, Bon Jovi, Rolling Stones, Eros Ramazzotti, Mariah Carey, Ozzy Osbourne und Dixie Chicks würden zum Tournee-Universum der Berliner gehören. "Bei den großen Veranstaltungen sind wir versichert. Daher besteht bei einer Tournee-Absage kein finanzielles Risiko", führe Fabis fort. An den Jahresprognosen werde "deutlich" festgehalten.

Vor wenigen Wochen hätten die Analysten das Papier beim Kurs von 1,5 Euro mit dem Rating "strong trading buy" vorgestellt. Sie seien davon ausgegangen, dass ein anstehender Tournee-Ansturm das Unternehmen in die Gewinnzone katapultieren sollte. Die McCARTNEY-Tournee sei bei dem Live-Entertainment-Anbieter der mit Abstand größte Umsatzträger. Ihre Recherchen hätten ergeben, dass allein diese bereits erfolgreich beendete Welttournee bei DEAG für das Erreichen des Break-Even im 2. Quartal ausreiche. Weitere Veranstaltungen sollten daher zu einem deutlichen Profitsprung in dem noch laufenden Zweitquartal führen. CTS Eventim und DEAG würden ähnlich hohe Umsätze erwirtschaften. DEAG koste an der Börse jedoch nur knapp ein Drittel so viel. Fundamental gesehen sei die Aktie mit einem KUV von 0,1 und dem Buchwert von knapp 4 Euro deutlich unterbewertet.

Die Analysten von "neue märkte" bewerten die Aktie von DEAG mit "strong buy". Das langfristige Kursziel befinde sich bei 6 Euro.

Weitere Analysen zur ISIN DE0005513907
27.05.2003  DEAG "strong trading buy"
Antworten
sard.Oristaner:

isteelasia der ist ja fast, fast vom letzten Jahr o. T.

22.08.03 10:11
Antworten
isteelasia:

Bei solchen Hypes sollten die Zahlen super ausfall o. T.

22.08.03 10:13
Antworten
komicker:

sard.Oristaner

22.08.03 10:32
die Zahlen kommen am 26.08. siehe www.deag.de/de_deag/b2b.investorrelations.asp
sorry hatte mich vertippt
isteelasia: Auf irgendwelches Analysten gelaber sollte man meine Meinung nichts geben.
Besser sorgfältig die Bilanz lesen und das Geschäft beobachten.
Antworten
sard.Oristaner:

Ohhh - glaubsdes rechts unten

22.08.03 12:19
is aber unübersichtlich .... Danke.
s.o.
Antworten
StephanMUC:

StephanMUC strikes back

22.08.03 14:26
Ich bin heute früh nur zu ca. 90% genommen worden und hab jetzt eine jämmerliche Verkaufs(rest)position auf der 2.77 stehen. Da ich nicht mehr davon ausgehe, dass ich mit dieser jämmerlichen Position heute noch gepackt werde bleibt nur ein Rückkauf.

Dazu biete der Kurs aktuell auch relativ vernünftige Möglichkeiten. Hab mich mal für die 2.64 mit einer Kauforder starkgemacht. Bin gspannt, ob hier eine Bedienung erfolgt.

Wenn alles so läuft (Restposition auf 2.77 verfällt ungehandelt, Zuteilung auf 2.64 erfolgt mit georderter Stückzahl) hab ich mir ca. 60 Gratisaktien gezockt. Wow, Bonnie und Clyde sind kleine Messdiener gegen mich.
Antworten
StephanMUC:

Hab schnell mal die 1.64 geräumt

22.08.03 14:35
Hatte zwei Lieferanten. Wieder mal mit Splitt der ursprünglichen Ordergrösse, was meine Brokergebühren ins unermessliche schiessen lässt (4x Gebühr für 1x Kaufen und 1x Verkaufen). Wessen 360 bzw. 1045 Stück liegen nun in meinem Nästchen?

Ich freu mich über 60 Stück DEAG für lau. Nicht wegen dem materiellen Wert, einfach weil ich gratis gut leiden kann.
Antworten
isteelasia:

Läuft doch heut gut an mit DEAG

25.08.03 11:06
... und wird noch besser.

Morgen gibts nämlich TOP-NEWS !!!
Antworten
sard.Oristaner:

@Lalapo

25.08.03 16:46
Wie siehst du das, CTS fällt DEAG hält den Kurs (Pos.17) diese Woche aber Zahlen! Deine Tendenz?

s.o.
Antworten
Lalapo:

Rest halten .. CTS wird in DEAG geswitchet ..

25.08.03 16:55
gruss L
Antworten
sard.Oristaner:

Puuuuh na prima 26.08. Zahlen - morgen!!!

25.08.03 16:58
DANKE kann man immer sagen .....

s.o. DEAG strong by 551390! 1146732
Antworten
Lalapo:

sard

25.08.03 17:04
Tradecenter spricht von excel. Zahlen morgen ... Frage ist halt, inwieweit excellent .... wenn NUR normal excellent :) , dann werden wir die Sell on good News sehen ,also Kurse von 2,20 //2,30 //2,40 ........

Wie gesagt, TEIL halten .. aber nid alles ... von ehem. 100 % vielleicht 30 % ... aber schlag mich nicht , wenn Sie bald bei Dausend stehen ...bei sell on good News vielleicht wieder anfangen aufzustocken ...

Ich schau halt morgen , und entscheide situativ ..

:)  
Antworten
sard.Oristaner:

It is perfect ;) o. T.

25.08.03 17:06
Antworten
sard.Oristaner:

2.85 :) o. T.

25.08.03 18:18
Antworten
isteelasia:

DEAG echt super Zahlen, heute Explosion!?

26.08.03 07:43

AD-HOC-MELDUNGEN

26.08.2003 07:30:00

DEAG AG DE0005513907

Kurs, Chart, Unternehmensdaten

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

DEAG steigert Ergebnis überproportional

Die DEAG Deutsche Entertainment AG (ISIN: DE0005513907) erzielte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 63,8 Mio. EUR. Das entspricht einer über den Erwartungen liegenden Steigerung von 35 % gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum (der um die Veränderung des Konsolidierungskreises bereinigte Umsatz betrug 47,4 Mio. EUR). Das Halbjahres-EBIT war mit 3,0 Mio. EUR positiv und konnte gegenüber dem bereinigten Vorjahres-EBIT von -3,6 Mio. EUR überproportional gesteigert werden. Der Cash Flow verbesserte sich um mehr als das Dreifache von 0,7 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,5 Mio. EUR. Das Ergebnis je Aktie (EPS) war mit 0,01 EUR positiv nach -0,38 EUR (bereinigt) im Vorjahr. Ursächlich für diese positive Entwicklung ist der sehr erfolgreiche Geschäftsverlauf im Segment Artists & Tours mit den Tourneen von Paul McCartney, Rolling Stones, Bruce Springsteen, Bon Jovi und anderen. Angesichts der sich jetzt voll auswirkenden Kostensenkungsmaßnahmen, der über den Planungen liegenden Ergebnisse bei den englischen und schweizerischen Tochtergesellschaften und den Tourneen im 2. Halbjahr mit Eros Ramazzotti, Mariah Carey, Fleetwood Mac, 50 Cent, Udo Jürgens und Peter Maffay's Tabaluga bekräftigt der Vorstand seine Ergebnisprognose ausdrücklich. Berlin, den 26. August 2003 Diese Ad hoc-Meldung kann im DEAG-News Archiv unter www.deag.de/ir abgerufen werden.  
Antworten
StephanMUC:

-9.5% bei den Zahlen

26.08.03 09:22
"Sell on good news" wird hier aber sehr ernst genommen. Oder ist das nur eine erste Verkaufswelle die einige SL's ausgelöst hat? Wer wagt den SK-Tip? Einfach zur Gaudi sag ich mal 2.70 EUR.
Antworten
komicker:

schwer zu sagen

26.08.03 09:54
bin gestern jedenfalls komplett raus und hab dabei gut kasse gemacht.
Ich überleg gerade noch ob ich schon wieder rein gehe
Antworten
sard.Oristaner:

Stephan

26.08.03 09:56
manche haben bei: Das Ergebnis je Aktie (EPS) war mit 0,01 EUR positiv nach -0,38 EUR (bereinigt) im Vorjahr.

.... vielleicht mit mehr gerechnet? Ich bin da nicht so geizig ;) aber vielleicht ist das der Grund?

s.o.
Antworten
StephanMUC:

Ich seh das auch nicht so eng

26.08.03 10:05
nach meinem Verkauf und Rückkauf von Freitag bin ich nach dem heutigen Rücksetzer mit der neuen Position auf 0, meine verkaufte Position hat gut abgeworfen, alles andere ist mir Wurscht, ich hab Zeit.
Antworten
Lalapo:

Bin und bleibe mit meiner Pos. dabei ..

26.08.03 10:13
sollte Sie wieder Richtung 2,30 gehen , kaufe ich wieder nach und gehe auf 100 % ..... Zahlen inline, meiner Meinung wird der Knoten plazen wenn sie das Jahrhundergelände verkauft haben /bekommen .... dann wird dies die Verschuldung massiv zurückführen und DEAG wird einfach wieder sicherer von den Schweinemdien gesehen werden .....aber vielleicht brauchen Sie es ja bald nicht mehr verkaufen ;)

Antworten
sard.Oristaner:

Ich muss schon sagen

26.08.03 10:18
ORBIS ......... falscher Trade, ich weiß ........ heuuuuuuuuuuuuuuul

s.o.
Antworten
Lalapo:

sard

26.08.03 10:37
ich hatte mehr als das doppelt von Dir :((((, "Entgangener Gewinn " kannste selber ausrechnen ........

That"s Life ....... (wie gesagt, wenn du die 3 Worst Case Jahre mitgemacht hättest, wüdeste nid heulen ...;) )

Da hatten wir das Spiel jeden Tag nach der anderen Seite ... und es war sauschwer das zu machen was wir mit ner Orbis gemacht haben , na ja, heute läuft Sie weiter, da hat es sich dann auch mit der Fino 3 Tages Dingsda ;))))
Antworten
sard.Oristaner:

Fino 4 Tage ... oder noch mehr ;) o. T.

26.08.03 10:55
Antworten
sard.Oristaner:

Boden erreicht - Umsatz über den Erwartungen

27.08.03 22:26
Also wenn man den Vergleichen trauen kann, sollte es langsam wieder aufwärts gehen:

DEAG strong by 551390! 1150510

Ferner:
DEAG: Umsatz über den Erwartungen

Die DEAG Deutsche Entertainment AG erzielte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 63,8 Mio. EUR. Das entspricht einer über den Erwartungen liegenden Steigerung von 35 % gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum (der um die Veränderung des Konsolidierungskreises bereinigte Umsatz betrug 47,4 Mio. EUR).

Das Halbjahres-EBIT war mit 3,0 Mio. EUR positiv und konnte gegenüber dem bereinigten Vorjahres-EBIT von –3,6 Mio. EUR überproportional gesteigert werden. Der Cash Flow verbesserte sich um mehr als das Dreifache von 0,7 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,5 Mio. EUR. Das Ergebnis je Aktie (EPS) war mit 0,01 EUR positiv nach –0,38 EUR (bereinigt) im Vorjahr.

Ursächlich für diese positive Entwicklung ist der sehr erfolgreiche Geschäftsverlauf im Segment Artists & Tours mit den Tourneen von Paul McCartney, Rolling Stones, Bruce Springsteen, Bon Jovi und anderen. Angesichts der sich jetzt voll auswirkenden Kostensenkungsmaßnahmen, der über den Planungen liegenden Ergebnisse bei den englischen und schweizerischen Tochtergesellschaften und den Tourneen im 2. Halbjahr mit Eros Ramazzotti, Mariah Carey, Fleetwood Mac, 50 Cent, Udo Jürgens und Peter Maffay’s Tabaluga bekräftigt der Vorstand seine Ergebnisprognose ausdrücklich.

s.o. DEAG strong by 551390! 1150510
Antworten
sard.Oristaner:

Ach ja - es ist jetzt Konzert-Saison ;-)) o. T.

27.08.03 22:28
Antworten
felline:

sollte bald wieder kommen. Nachfrage

28.08.03 14:12
scheint enorm groß zu sein. Hier mal das aktuelle Orderbuch:

Ordertiefe
Realtime Ordertiefe  Stand 28.08.03 13:51

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
640   2,00      
1 000   2,21      
300   2,22      
2 000   2,29      
2 000   2,38      
4   2,39      
32 123   2,40      
1 000   2,41      
26 500   2,45      
690   2,46      
    2,47   171
    2,49   3 650
    2,50   3 900
    2,55   3 800
    2,56   1 720
    2,57   2 500
    2,58   979
    2,63   400
    2,69   1 100
    2,76   420

66 257 Ratio: 3,555 18 640

Eröffnung: 2,50
Antworten
komicker:

wie weit wirds noch runter gehen?

29.08.03 13:02
mag jemand eine Tipp abgeben?
Antworten
de Sade:

2€ je Aktie

29.08.03 19:25
Grund die Verschuldung!!!
Antworten
sard.Oristaner:

de Sade

29.08.03 20:09
Hast ne Ahnung davon was de schreibst? 2 KV !!!

Bis zur 38 Tageslinie, weiter nicht.

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Die dürfte sich nun gefangen haben o. T.

01.09.03 10:24
Antworten
sard.Oristaner:

Man oh man wenn ich noch Kohle hätte

01.09.03 23:43
das ist doch Manipulation!!! Da wollen einfach noch welche günstig rein, anders kann ich mir das nicht erklären. DEAG könnte auch überkauft sein, gut dann müsste sie jetzt, wo sie auf die 38 Tageslinie aufschlägt wieder drehen.

DEAG strong by 551390! 1156045

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Boing was hab ich gesagt

03.09.03 07:42
... mit dem Arsch aufgeprallt ;) Aber jetzt frag ich mich, wenn DEAG eine Birne hat wo ist die Decke? Ich seh fast keine .... der Weg nach oben ist offen ..... jetzt befindet sich DEAG anscheinend in der Freien Zone! Der nächste große Deckel könnte erst bei ....?

5 wir kommen!

DEAG strong by 551390! 1158007

s.o. DEAG strong by 551390! 1158007
Antworten
komicker:

shit verpasst !

03.09.03 10:00
hab ich doch einen Tag zu lange gewartet :-(
egal. Ich denke das DEAG im Oktober noch mal runter geht um im November druchzustarten.
Antworten
commo:

was hast du verpasst??

18.09.03 09:46
DEAG läuft weiter und kann durchaus dieses Jahr noch bis ~5,-EUR steigen!

DEAG strong by 551390! 1180949
Kostenlos
Antworten
komicker:

kann sein kann aber auch nicht!

18.09.03 16:21
Die Verschuldung ist hoch und die Jahrhunderthalle sollte schon vor 2 Jahren verkauft werden. Wenn der Deal mal endlich klappen würde könnte ich mir das auch 5 EURO vorstellen. Wenn wieder genug Leute bild Aktien kaufen geht auch ohne ;-)
Antworten
HandyMedia:

DEAG-Chart

26.09.03 10:57
DEAG dürfte nach dem Testen der Unterstützung 2,40 und des Uptrends wieder Fahrt aufnehmen:

DEAG strong by 551390! 1193084

Klare Turnaround-Situation
Solide Bilanz
Bestens positioniert in der Musik- und Konzertbranche
Antworten
komicker:

wieder dabei

29.09.03 10:35
HandyMedia gut aufgepasst.
bin auch weider dabei Order leider nur Teilausgeführt der Rest steht noch bei 2,45 €
Ich halte es trotzdem noch für möglich der Oktober noch etwas schwächer werden kann.
Denn so solide ist die Bilanz nicht. Die sollte man schon genau lesen!
ok, Was machen die anderen DEAG Treader?

Antworten
felline:

deag könnte bis 06/2004 bei 3.50 stehen

14.11.03 12:38
DEAG kaufen
Der Börsendienst

In der heute erschienenen Sonderausgabe stufen die Analysten vom Aktienbrief "Der Börsendienst" die Aktie der DEAG Deutsche Entertainment AG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) auf "kaufen" mit einem 6-Monats-Kursziel von 3,50 Euro.

Anlass sei eine heute vor Börsenbeginn veröffentliche Ad hoc-Mitteilung, die u.a. einen Forderungsverzicht der kreditgebenden Banken im Volumen von 11,6 Mio. Euro und Kapitalmaßnahmen beinhalte. Der Konzertveranstalter DEAG, Marktführer in Deutschland und der Schweiz, werde in 2003 mit ca. 4 Mio. Besuchern auf über 2.100 Veranstaltungen einen Umsatz von ca. 120 Mio. und ein EBIT (Gewinn vor Zinsen und Steuern) von 5 Mio. Euro erreichen. Per 30.06. habe ein positiver Jahresüberschuss in Höhe von 0,5 Mio. Euro ausgewiesen werden können, der sehr stark durch Zinsaufwendungen von 1,3 Mio. Euro geschmälert worden sei. Und genau das sei das Hauptproblem der DEAG: Das Unternehmen sei stark verschuldet.

Nach über 6 Monaten Verhandlungen sei es DEAG-Vorstand Schwenkow gelungen einen Forderungsverzicht der Banken in Höhe von 11,6 Mio. Euro zu erwirken. Dieser sei an Bedingungen geknüpft, die jedoch von 2 neuen Investoren (KTG und Auric Gruppe) und Schwenkow selbst erfüllt würden. Zusammen würden sie 65% vom Volumen der beschlossenen Kapitalmaßnahmen in Form einer Kapitalerhöhung und einer Wandelschuldverschreibung übernehmen. Bei der Kapitalerhöhung würden 4.583.350 junge Aktien bei 2,33 Euro zum Bezug angeboten, davon würden die 3 Investoren 50 Prozent übernehmen.

Die Platzierung der Wandelschuldverschreibung in Form eines 16%igen Zerobonds mit 3 Jahren Laufzeit und einem Volumen von 4.583.350 Euro werde von einem der Investoren zu 100 Prozent garantiert. Der Zerobonds sei aus Sicht der Analysten ein aussichtsreiches Investment, mit dem Anleger auf eine erfolgreiche Sanierung der DEAG wetten könnten. Allerdings würden wohl nur Besitzer von DEAG-Aktien über ihr Bezugsrecht an Stücke kommen.

Da die Kapitalerhöhung bei 2,33 Euro statt finde, sei der DEAG-Kurs von derzeit 2,50 Euro nach unten abgesichert. Mit einer Marktkapitalisierung von aktuell 24 Mio. Euro sei der Konzertveranstalter günstig bewertet, denn in 2004 sollte ein EBIT von über 7 Mio. Euro drin sein. Der Mittelzufluss aus den Kapitalmaßnahmen könne bis zu 15,3 Mio. Euro bei vollständiger Zeichnung der Kapitalerhöhung betragen, wovon fast 10 Mio. Euro bereits heute sicher seien. Anleger sollten auf die erfolgreiche Sanierung setzen, zumal sich der Vorstand Schenkow nicht verwässern lassen wolle und daher bei den Kapitalmaßnahmen entsprechend mit ziehe.

Die Analysten von "Der Börsendienst" empfehlen die DEAG-Aktie mit einem 6-Monats-Kursziel von über 3,50 Euro zum Kauf.

Antworten
komicker:

ich glaube die 3,50 sehen wir schon viel früher

14.11.03 15:40
*ich reibe mir gerade die Hände* ;-)
Antworten
medom:

DEAG

15.11.03 15:16
Die 3,50€ sehen wir nächste woche schon.
Antworten
felline:

Noch mal tief Luft holen?

17.11.03 17:10
bei 2.80 und 2,86 sehe ich noch 2 Widerstände, dann könnte es schon in richtung 3 und mehr laufen. Ist halt fraglich, ob die Asks rausgenommen werden oder ob man dabei bleibt. Spannend ist es allemal.

Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe  Stand 17.11.03 16:45

1 000   2,61      
1 000   2,62      
350   2,65      
1 500   2,68      
6 114   2,70      
1 000   2,71      
500   2,72      
605   2,73      
200   2,74      
368   2,75      
    2,78   1 206
    2,79   400
    2,80   7 540
    2,81   2 800
    2,82   400
    2,83   2 040
    2,84   1 054
    2,85   699
    2,86   8 675
    2,87   6 000

12 637 Ratio: 0,41 30 814

Eröffnung: 2,85
Antworten
rapido:

2,22 morgen Zahlen,jetzt kaufen? o. T.

24.11.03 10:09
Antworten
komicker:

Ich würde noch kaufen ,..

24.11.03 16:19
aber mein Depot ist voll bzw. mein Buget für DEAG ist erschöpft
Antworten
felline:

die 2,90 kommen

04.12.03 14:13
Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe  Stand 04.12.03 14:09

12 560   2,65      
800   2,66      
900   2,67      
15 550   2,70      
3 000   2,72      
1 100   2,73      
431   2,74      
800   2,75      
2 120   2,77      
1 000   2,79      
    2,80   2 310
    2,81   750
    2,82   6 000
    2,84   2 900
    2,85   6 215
    2,88   5 700
    2,89   1 000
    2,90   4 448
    2,91   1 000
    2,95   15 000

38 261 Ratio: 0,844 45 323

Eröffnung: 2,54

null  

Börse letzter ±% Kauf Verkauf Zeit Volumen    
XETRA 2,81 12,40% 2,79 2,80 13:53:19 255 929  
Düsseldorf 2,45       06:17:49    
Hannover 2,44       06:07:09    
Hamburg 2,40       06:07:06    
München 2,53       06:22:44    
Frankfurt 2,52       06:02:06    
Berlin-Bremen 2,41       06:06:29    
Stuttgart 2,52       06:13:57    
Antworten
Optimal:

ist grad Aktionär und Focus Thema o. T.

04.12.03 15:22
Antworten
komicker:

ich denke das geht jetzt ganz schnell

04.12.03 17:22
habe gestern auf den letzen drücker, die mir zustehenen neuen Aktien gesichert.
Bei einen Telefongespräch mit der IR Abteilung konnte ich raushören, das die Nachfrage groß war.(was sollen die auch sonst sagen) Und heute lesen wir ja schon in den News das es wohl so gut wie geklappt hat.

Was mich stuztig gemacht hatte, war das meine Hausbank mich nicht über das Bezugsrecht informiert hat. Entweder wars reine Schlamerei oder Absicht.
Antworten
rapido:

Hätte ich nur für 2,22-das kommt nie wieder... o. T.

05.12.03 00:32
Antworten
rapido:

Strong buy,über 3 Weg frei

07.12.03 03:37
Begründung?Das können die Analysten besser als ich.Schaut Euch den chart
von CTS an,und wenn Deag denen noch einen Euro pro Ticket wegnehmen kann
und...Nächste Woche 3,50.
rapido
Antworten
ich_will:

heute kleine kaufpanik, weiter so o. T.

22.01.04 13:55
Antworten
rapido:

DEAG -das ist erst der Anfang

23.01.04 01:07
wird die nächsten Tage weiter steigen.
Und CTS gibt nach,da steigen wohl einige um.
rapido
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--