Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance

Beiträge: 4.091
Zugriffe: 282.858 / Heute: 51
Panex Resources 0,00001 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aurora Gold
kein aktueller Kurs verfügbar
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Rupp
Rupp:

De Beira

 
07.10.06 06:46
DE BEIRA GOLDFIELDS INC. REGISTERED SHARES DL -,001
0,83 EUR    -0,020  -2,35%

Frankfurt  |  06.10.06 19:47 [D]  Empfehlung:  -

ISIN US2402571051 WKN/ID: A0JDS0 Land: USA Sektor: Energie / Rohstoffe Branche: Edelmetalle


 News-Typ: Analystenmeinung   Datum & Zeit: 06.10.06 12:10  

De Beira Goldfields unter 1 EUR günstig

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Rohstoffraketen.de" ist die Aktie von De Beira Goldfields (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) unter 1 EUR günstig.

De Beira Goldfields habe 2 Mio. USD aus einer Kapitalerhöhung erlöst. Unabhängig vom Negativimage, welches der Aktie seit dem jähen Absturz nach dem unglaublichen 1.400% Anstieg innerhalb weniger Wochen anhänge, versuche das Team um Reg Gillard und Klaus Eckoff durch ein erfolgreiches Fortsetzen des Tagesgeschäftes das Vertrauen der Investoren langsam wieder zurückzugewinnen.

Werden die einstmals angekündigten 7 bis 10 Millionen Unzen doch noch nachgewiesen, dann ist die De Beira Goldfields-Aktie, allen Unkenrufen zum Trotz, unter 1 EUR günstig, so die Experten von "Rohstoffraketen.de". (Ausgabe vom 05.10.06) (06.10.2006/ac/a/a)

Quelle: ROHSTOFFRAKETEN






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance buran
buran:

hey Hirschmann

 
07.10.06 09:46
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance HausmeisterKrause
HausmeisterK.:

Herr Rupp,

3
07.10.06 10:05
das Du noch auf die "Experten" von -ROHSTOFFRAKETEN- hörst oder Dich für deren Meinung interessierst wundert mich sehr! Der einzig wahre Insider-Börsenguru sitzt doch in Deiner Hausbank, was chert Dich da das gewäsch der anderen, obwohl was Dir Dein "Aufklärer" an Info´s gegeben hat bist Du ja bis heute schuldig geblieben.
Bitte nicht falsch verstehen, wer unten eingestiegen ist kann bestimmt einige Euronen machen, wer aber im Top rein ist wird meiner Meinung nach dort nicht mehr hinkommen. Alleine die Entstehungsstory und das Management sprechen Bände für diese "AG".
Gruß Hausi
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

moin Hausi !

 
07.10.06 10:37
... und dem ist nichts hinzuzufügen. Wünsche Dir ein schönes we !
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance HausmeisterKrause
HausmeisterK.:

Hallo BoMa,

 
07.10.06 10:56
auch Dir ein schönes WE, muss jetzt mit meinen C-Jugendfussballern zum Auswärtsspiel, bis eben noch Sonne nach einer verstürmten und verregneten Nacht, jetzt wieder grau in grau und Stürmchen mit Regenwolken, na dass wird ein Spaß:-(
Gruß Hausi
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

oje....

 
07.10.06 11:04
... hoffe, Ihr gewinnt trotzdem  .-)))
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Rupp
Rupp:

Hallo HausmeisterKr

 
07.10.06 16:56
Ich bin keinen was schuldig, geh zu Deiner Bank und lass Dich mal über DE Beira aufklären!. Ich möchte euch nur zeigen das die Aktie nicht so schlecht ist wie mann sie hier macht. Wer im Top rein gegangen ist ist selber schuld, ist meine Meinung. Bin beim ersten mal bei 7,00 Euro rein, und bei 12,50 raus.Dann wieder bei 2,50 rein und habe mich bis zu 1,02 runter gekauft. War meine schuld  bei 2,50 wieder rein und nicht DE Beira!!!!!. Ich weiss das die Aktie ihren weg machen wird.
Allen hier ein schönes Wochenende
Gruß Rupp.  
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance buran
buran:

so und nicht anders

 
07.10.06 17:39
das ist Börse mit Pfiff
teuer kaufen - billig verkaufen

kann jeder machen wie er will - meine Meinung *g*
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance HausmeisterKrause
HausmeisterK.:

Guten Morgen @ all,

 
08.10.06 10:31
Hallo BoMa ging 6:0 für uns aus, waren allerdings mit einem Spieler in der Überzahl (der Gegener konnte aufgrund mehrere krankheitsbedingter Ausfälle nicht komplett antreten, die Regeln des SHFV SchleswigHolsteinischerFussballVerband reglementieren das auf dem 11er Feld mit 8 SPielern angetreten werden muss, erst weniger erlauben eine kampflose aufgabe, nun die hatten 10 Spieler auf dem Feld) Hätten unter normalen Umständen wohl auch gewonnen allerdings nicht in der Höhe;-)

Hallo Herr Rupp, Schuldigkeit würde ich es auch nicht nennen, aber wer hier im Schredd alle AntiDeBeiraSchreiber lügen strafen möchte sollte schon mal mit Belegen rüberkommen die Du Dir in Deiner Bank hast auftischen lassen, oder?

Und nein ich gehe nicht zu meiner Bank und lasse mich beraten, weil hier keine objektive Beratung gewährleistet ist, denn alle Bankangestellten sind in der heutigen Zeit an Sollzahlen gebunden die Sie bringen müssen und wenn gerade Deinem Berater noch Fondgeschäft fehlen sollte wird er Dir einen Fond empfehlen, gerade so wie die Kundschaft aufschlägt. Weiterhin sind alle Banken irgendwie an bestimmten Aktien,Fond´s etc. beteiligt und werden einen Teufel tun und die Kundschaft bei einem Griff ins"Klo" aufklären bevor die Ihre Pakete wenigstens mit Null glatt gestellt haben. Zweitens würde ich mich dann auch nicht hier tummeln, ich bin eigentlich hier um mir selbst ein Bild von Aktien zu machen, eben aus den Beiträgen meine eigenen Schlüsse ziehen, sonst könnte ich auch gleich auf einen Bäcker oder wie Sie alle heißen hören!
Gruß Hausi
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

hey Hausi

 
08.10.06 11:50
voll COOL, Dein posting .-)) !Sehe das absolut genauso. Außerdem wird sich m.E. jeder Banker hüten, Dir Klitschen wie de Beira zu empfehlen. Die für mich zuständige Dame hält sich da z.B. immer sehr bedeckt. Was ist denn, wenn die Empfehlung zielgerichtet in die Hose geht??? (natürlich bei de Beira unwahrscheinlich, wir sind ja in ca. einem Jahr bei ca. 950 -gg-)

6:0 ist absolut ok., macht weiter so .-))
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Boersenharry
Boersenharry:

De Beira noch Kaufkurse!

 
08.10.06 18:27
Hallo zusammen,
nochmal unter 0,90.-€ erreichen wir heute klare Kaufkurse!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, meine Meinung!
Schaun wir mal.......
Viele Grüsse
BH
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance biker000111
biker000111:

also-

 
08.10.06 21:34
meine bak hat mir sofort den dispo gekündigt-oder be beira verkaufen!da standen wir noch um 3.50
iss mir noch nie bei irgend einer anderen aktie passiert...-habe ich dann auch sofort gemacht-was gut war...
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

Was für eine

 
08.10.06 22:10
liebevolle, fürsorgliche Bank *LOL...

Kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Irgendwelche Dispos stehen bei mir in keinerlei Zusammenhang mit meinem Depot...  
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance biker000111
biker000111:

ok-dann halt beleihungswert o. T.

 
08.10.06 22:54
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Pearldiver
Pearldiver:

cool mit Geld zu zocken was Du nicht hast

 
08.10.06 22:57
Pass bloss auf sonst steckste schneller in de Käcke alsde kieken kannst

viel Erfolg wünsch ich Dir
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

Das

 
08.10.06 22:58
hab ich allerdings auch gerade gedacht. oh, oh.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Pearldiver
Pearldiver:

ein positives hat es Du kannst nur plus machen lol o. T.

 
08.10.06 23:03
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ist doch völlig normal

 
08.10.06 23:08
Deutsche Aktien im Depot kann man in der Regel höher beleihen als ausländische und Zockeraktien gar nicht, da die Bank da den Totalverlust einkalkuliert und diese Aktien nicht geeignet sind als Sicherheit für die Beleihung herzuhalten.



DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance 2834577

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

Dr. Broemme,

 
08.10.06 23:10
ehrlich? Die betrachten de-Beira-Aktien nicht als sichere Bank??? LOL
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

Haben wir doch gehört

 
08.10.06 23:12
von Herrn Rupp, er macht ja auch nix ohne Empfehlung seiner Bank. .-)))

Ich mein, ist ja auch klar, die soll ja bald gewaltig steigen *fg*
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das wundert mich jetzt auch etwas *ggg*

 
08.10.06 23:18
Seltsame Bankberater die Herr Rupp da hat.

Na gut zu Zeiten der Neuen Markt-Euphorie wurden von den Bänkern auch jeder Schrott als solide empfohlen und in der Folgezeit mussten diverse Konten liquidiert werden - aber dass es schon wieder soweit ist, wäre mir neu.

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance 2834587

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

wie oben schon gesagt

 
08.10.06 23:21
also, ich kenne meine Bankerin jetzt schon etliche Jahre, und zwar sooo gut, daß sie mir jedes Jahr bei meinen löblichen Aktiensteuern stundenlang hilfreich unter die Arme greift, aber wenn ich zu Firmen was wissen will, habs auch nur einmal versucht, sagt sie mir:
meine Liebe, das mach mal schön selbst .-)) Die legt sich da doch nicht selbst irgendwelche faulen Eier !!!
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Och früher schon

 
08.10.06 23:29
Meiner Kollegin wurde von einer Sparkassenmitarbeiterin der völlige Schrott fast mit anschließendem Totalverlust aufgeschwatzt.
Ich war zwar auch kein Profi, aber ich konnte mich zumindest übers Internet informieren.

So kam sie mit einem blauen Auge und nur 50-60% Verlust aus der Sache wieder raus.

Auf Nachfrage stellte sich raus, dass die SpKa-Dame nicht einmal über einen Internetanschluss verfügte *kopfschüttel*

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance 2834598

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance BoMa
BoMa:

Unglaublich.

 
09.10.06 08:44
wie gesagt, sowas gibts für mich nicht, und ist auch ganz gut so, wie man sieht.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance buran
buran:

lach

 
09.10.06 09:01
wie inne Arztpraxis - Weibertratsch vom Feinsten
Guten Morgen

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--