Der Kurs hat sich am Gestrigen Tag sehr tapfer bewiesen, was kaum zu übersehen war gab es Gestern um die Hälfte weniger Umsatzvolumen mit (8,36 Mio. / 4,7 Mio. Stk.) als am Mittwoch, daraus kann man erkennen das viele Ihre Papiere nicht mehr aus der Hand geben wollen und warten schon gespannt auf die Angekündigten der NEWS in der nächsten Woche!
Die USA zeigte Gestern Abend ebenfalls mit dem KS von 2.20 wo die Reise hingehen wird.
Also ich Persönlich bin auf Long eingestellt und möchte mir dieses Gefühl nicht entgehen lassen, sobald die Bestätigung der NEWS Veröffentlicht wird sehen wir ganz schnell (in Minuten Takt!) eine 3 wenn nicht sogar eine 4 davor.
Viel Glück noch allen Heute!
PS: Meine Einschätzung für Heute KS: 1.90 - 2.10 mal schauen ;-)
Perth / Australien (ots) - 11. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN --) möchte bekannt geben, dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.
De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen.