Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance

Thema
abonnieren
Zugriffe: 400.811 / Heute: 43
Panex Resources
kein aktueller Kurs verfügbar

PERUSAHAAN G.

Aurora Gold
MJ20:

@lapismuc

12.10.06 19:36
na dann viel spaß auf den Malediven ich muss weiter machen hab noch nicht so hohe gewinne eingefahren ich bin im minus und hoffe auf bessere kurse morgen vormittag.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

buran:

MJ20 wir sehen uns bestimmt auch mal

12.10.06 19:39
an einer Bar im Süden....und bring Knack mit
Antworten
Asteroid:

die aktie ist schon super,aber

12.10.06 19:43
es freut mich eben, weil ich heute so madig gemacht wurde.
bin ja schon davor bei 2.20 ausgestiegen, und heute 7% gemacht.
kann locker bei 2.o wieder rein ohne verlust
Antworten
MJ20:

Na klar!

12.10.06 19:44
Falls die morgen nochmal die 1.80 erreichen sind die weg und ich hab wahnsinnige 44 euro gewinn gemacht da kann ich dir dann nicht nur einen ausgeben wenn wir uns im süden an ner Bar treffen:
Antworten
Terminator100:

Harry hat recht nächste Woche kommt man tiefer

12.10.06 19:45
wieder rein.  übers WE  stellen alle glatt
Antworten
Boersenharry:

@1250 stridde

12.10.06 19:49
Stridde, sicher kann sie weiter steigen! Aber was ist wenn sie erstmal weiter fällt?
Es ist ein sehr guter Wert mit guten News in der Pipline, aber wenn die Kohle weg ist hilft das auch nichts mehr. Einsteigen kann ich immer wieder, die Frage ist ob ich bei
fallenden Kursen zusehen muss, oder besser verkaufe.
Daher habe ich mich vorerst für den Verkauf entschieden!
Viel Glück für alle die drin bleiben
BH  
Antworten
mecano:

der kurs scheint ja nun doch in usa gemacht zu

12.10.06 20:18
werden

____
PS. von mir aus können alle Moderatoren bei Ariva pleite gehen !!
Antworten
oligator:

mecano :-))

12.10.06 20:22
vergleich Umsatz Volumen in USA mit Deutschland (dann siehst wo der Kurs gemacht wird!)

Bin wirklich überasch Heute, wie die Aktie sich gehalten hat, also da ist was dran (Augen offen halten) in den kommenden Tagen gibt es wieder Hammer NEWS ;-)

Antworten
mecano:

es sieht so aus, der Umsatz ist geringer @Oli

12.10.06 20:28
aber warum gehen wir runter, wenn die amis runter gehen??

mfg.
___
s. Benutzerprofil
Antworten
oligator:

habe eigentlich nur eine Erklärung für..

12.10.06 20:30
die Armen da drüben werden einfach mitgezogen und solange die Börse im Gange bei uns ist (haben die nichts zu sagen) ;-)
Antworten
Danjo:

Amiland gibt GAS! na endlich! guten Start morgen. o. T.

12.10.06 22:17
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance 61730
Antworten
oligator:

Danjo

12.10.06 22:26
Danke SK 2.20!    Respekt, die Richtung ist doch vorgegeben für Morgen ;=)
Antworten
oligator:

So Leute, wir stehen kurz vor der neuen Woche :-))

13.10.06 08:08
Der Kurs hat sich am Gestrigen Tag sehr tapfer bewiesen, was kaum zu übersehen war gab es Gestern um die Hälfte weniger Umsatzvolumen mit (8,36 Mio. / 4,7 Mio. Stk.)  als am Mittwoch, daraus kann man erkennen das viele Ihre Papiere nicht mehr aus der Hand geben wollen und warten schon gespannt auf die Angekündigten der NEWS in der nächsten Woche!

Die USA zeigte Gestern Abend ebenfalls mit dem KS von 2.20 wo die Reise hingehen wird.

Also ich Persönlich bin auf Long eingestellt und möchte mir dieses Gefühl nicht entgehen lassen, sobald die Bestätigung der NEWS Veröffentlicht wird sehen wir ganz schnell (in Minuten Takt!) eine 3 wenn nicht sogar eine 4 davor.

Viel Glück noch allen Heute!
PS: Meine Einschätzung für Heute KS: 1.90 - 2.10  mal schauen ;-)

Perth / Australien (ots) - 11. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN --) möchte bekannt geben, dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.

De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen.
Antworten
Saeckchen36:

hat jemand schon einen vorbörslichen kurs?

13.10.06 08:23
meine mucke ist noch nicht ganz wach.
Antworten
hexie:

1.66 zu 1.76 !

13.10.06 08:38
Guten Morgen an alle!
Antworten
Saeckchen36:

@hexie and all

13.10.06 08:52
schönen guten morgen an alle

@hexie: thx

mal schauen was tante beira heute für uns auf lager hat?

Antworten
buran:

nichts verschlafen heute - pünktlich wie die

13.10.06 08:58
Feuerwehr
Antworten
to crazy:

Moin Moin! :-)

13.10.06 09:07
RT 1.75€

Na da bin ich ja beruhigt....hatte ein bisschen Angst vor einer erneiten Shortie-Attacke heut morgen um wieder ne Stopp-Loss-Welle wie gestern auszulösen! Aber der USA-Schlusskurs  war ja auch nicht so schlecht!

Mal schaun was uns der tag heut schönes bringt!

Wenn wieder News bereit stehen....wäre heut Nachmittag/Abend ne gute Zeit um die anzukündigen.....dann wäre die Power am Montag enorm! :)
Antworten
stridde:

Aktueller Kurs o. T.

13.10.06 09:11
RT 1,81 Geht doch gut los !  
Antworten
Saeckchen36:

noch alles sehr ruhig heute früh

13.10.06 09:18
kommt heute nochmals eine attacke von den shorties?

wäre schon der hammer, wenn die "uns" alles kaputtmachen würden.
Antworten
to crazy:

na endlich......

13.10.06 09:22
....bewegt sich der Kurs mal etwas ruhiger als die letzten Tage! Das kann nur ein gutes Zeichen sein! :)

Ich schätze mal....das jeder Anstieg wieder mit kleinen Gewinnmitnahmen abgebremst wird.....also viel wird erstmal nicht passieren solange keine News kommen........aber WENN wieder was durchschlagendes kommt......dann haut das bei einem ruhigeren Kursverlauf wieder richtig rein! (siehe den chart) :-)

Kurs hat jetzt wieder schön korrigiert und sich abgekühlt!

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance 61765
Antworten
oligator:

du sagst es to crazy ..

13.10.06 09:25
moin, moin  was mir aufgefallen ist wir starten zum ersten mal in dieser Woche mit einem + wenn das kein Gutes zeichen ist ;-)
Antworten
tscheche:

und das o. T.

13.10.06 09:29
DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance 61773
Antworten
Saeckchen36:

ehrlich gesagt sehe ich

13.10.06 09:33
schon die gefahr sehr gross, dass heute noch eineshort attacke kommen könnte. wenn mann mal schaut wieviel stücke gerade gehandelt werden in frankfurt(knapp 260.000 stück), hätte eine grössere vk order gleich die möglichkeit alles schnell nach unten zu drücken. die sl´s würden dann ihr übriges machen.

ist nicht meine meinung, aber sehe die gefahren am horizont "lauern". weil solche "noch ruhigen" tagen, werden dafür gerne nochmals genutzt, um einen kurs nochmals kräftig zu schütteln nach unten. auch nach oben ist es natürlich möglich, aber realistisch ehr weniger, da sehr viele shorties sich in db befinden.

Antworten
Le Mans:

Stop*

13.10.06 09:35
...guten Morgen Leute! Sollte sie heute bis 11 Uhr nicht wieder über 1,93 stehen bin ich raus! Aber schade, wenns so wäre muß ich mich dran halten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--