Anzeige
Meldung des Tages: Meilenstein in Europa: Nach EU-Hauptsitz in Lettland nun Polen-Partnerschaft: CTTT treibt Rollout in Europa voran

Dax Zweifachboden nicht genug

Zugriffe: 842 / Heute: 1
onfire:

Dax Zweifachboden nicht genug

2
29.01.09 09:03
Moin Leidensgenossen,

Die 4000 werden auf jeden Fall noch mal getestet.
Fibonacci , 200 Tageslinie und Kaufkraft alles deutet nach unten.

Das Argument alle sind negativ da muss es doch hochgehen ist hier nicht begründet.

Pulver trocken halten und zum Heizen weiterhin kein Gas oder Öl benutzen sondern erst mal
die geplatzten Zertifikate verheizen.

Good luck
Antworten
Maxgreeen:

Mein Plan für den DAX sieht so aus

29.01.09 09:08
bis Freitag 4720
bis Anfang März 3600
bis Ende August 5500

Sehr sportliches Programm, aber man muss sich ja Ziele setzen.   :))
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"
Antworten
tatra:

hi maxgreen...

29.01.09 09:11
bis du ein zykliker???
habe bereits mehrfach dein szenario gelesen....
Antworten
Zweifler:

Charttechnik Lemminge

29.01.09 09:17
Warum fasst ihr nicht alle indizes der Welt in einen einzigen Chart zusammen...
Ist genauso aussagekräftig, und Realwirtschaftsbezogen wie die Dax-charttechnik, die verschiedenste Branchen, ohne Rücksicht auf Wirtschaftsdaten jeder Art in eine Grafik zusammenfasst....
Aber dank den Lemmingen erfüllen sich die Prophezeiungen selbst, sobald Faktoren wie etwa positive oder negative Nachrichten ausbleiben.....
Aber trotzdem alles Gute......und betet dass keine "reale" Nachricht eure Prophezeiumgen zerstört...

nicht persönlich nehmen.....aber wollt ich mal loswerden...
Antworten
Maxgreeen:

#5 ich bin ein Anhänger der

29.01.09 10:05
self fulfilling prophecy, je öfter ich das poste je wahrscheinlicher wird es.  :)))

PS: Ich lese nur noch ganz wenige Analysen, meine Prognose ist das Ergebenis aus meiner eigenen Meinung (Mix von Charts, Bauch und Wunsch) und ganz wenigen gelesenen Analysen ( z.B. Jochen Steffens Daily und anderen)
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"
Antworten
onfire:

# 4

2
29.01.09 10:10
In gewisser Weise hast Du sicherlich recht nur  
hier geht es einzig und allein ums Geld verdienen, runter wie hoch... egal.

Was immer sich,  wann, wie, oder/und, wodurch erfüllen wird, ist vom Standpunkt des Geldverdienens egal.

Realwirtschaftlich, da sind wir uns einig, ist uns der gesamte Laden um die Ohren geflogen und ob es zur Revolution kommt oder nicht wird sich zeigen.
In der Zwischenzeit will ich die Gelder zurück, die mir durch hinterhältige Manipulationen der Hochfinanz weg geschmolzen sind, zurück.

Good luck
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--