DAX testet den Ausbruch

Beiträge: 4
Zugriffe: 764 / Heute: 2
DAX testet den Ausbruch John Rambo
John Rambo:

DAX testet den Ausbruch

 
15.06.11 15:04
#1

DAX testet den Ausbruch

Der DAX durchbrach gestern den Abwärtstrend, in gewohnter Art und Weise, mit einem Gap. Es ist die effektivste Art, die Mehrheit auszuschliessen und die Widerstandslinien zu überwinden. Es ist schon eine Meisterleistung, denn der DAX eröffnete punktgenau über dem Kreuzwiderstand. Heute testet er den Ausbruch und noch ist er nicht in den Trendkanal zurück gefallen. Es ist also entscheidend, ob sich jetzt weitere Käufer finden, die bereit sind jetzt einzusteigen. Bleiben die aus, wird der Ausbruchsversuch scheitern.

Obwohl es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Jeder muss die Trendlinien selber weiter zeichnen und verfolgen.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

DAX testet den Ausbruch John Rambo
John Rambo:

.)

 
15.06.11 15:05
#2
du bist also melbacher .

voll lustig
DAX testet den Ausbruch börsenfurz1
börsenfurz1:

Nur die Richtung ist bis dato unbekannt!

 
15.06.11 15:40
#3
DAX testet den Ausbruch John Rambo

)

 
#4
mir  hat melbacher - hydrich mal erzählt das wir noch tiefere kurse sehen werden als märz 09. jetzt sind wir über 7000...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--