Bin gerade beim Umbau in der familie eingebunden,du kannst davon ausgehen das ich 99% krofis Ansagen umsetze,nur zur Zeit wenig Time for posting habe:-)Ab Juni bin ich wieder Vollrentner!!
sowas nebenbei? Respekt! Ziehe meinen Hut. Hätte ich nicht halbwegs den Job den ich habe würde ich noch nicht mal wissen was eine Aktie ist :-D an alle mein größten Respekt wirklich, die sich das alles "selber" beigebracht haben
Der Werdegang ist nicht schlecht wa? Vom Elektrotechnik oder so ähnlich zur Börse. Ist wie mein Chirurg der vorher Friseur war :-) nichts für ungut. Laut Cosmo ist sticheln erlaubt ;-)
Ich hab mal vor 6 Jahren in meiner Ausbildung eine zwischenstation von 3 Monaten im Privatkundenbereich eines deutschen KI gemacht und ganz ehrlich da wussten von überhaupt 3-5% was eine Aktie ist. Ich rede von Bürgern mit "normalen" Berufen. Wie habt ihr alle die Zeit und Lust darauf gehabt? Die Leute die ich kennengelernt haben waren froh das Sparbuch zu haben :-D
short is schon wieder raus. war jemand bei 647 short? heut ist das systhem ziel genau wie nie. ibra bei mir war es das hobby sparen und ich hab bis heut 95% cash festgelder.... :).
was sagt schon der beruf aus. in meinem ersten beruf hatte ich sehr schlaue leute obwohl der job meist ein assi ansehen hat
auch morgen ist die deutsche börse offen. so zumindest mein feiertagsplan. war wieder ein super tag. nur handel zwischen 630-40 muss nicht sein. Also morgen bitte mehr vola