DAX muß steigen!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.221 / Heute: 3
tscheche:

es kommt so

 
15.12.04 17:27
   6. dax wird   tscheche   15.12.04 11:44  
 
die 4200 testen um am verfallstag durchzustarten
auf 4279  
Antworten
all time high:

Wie gesagt, der dow verhält sich "regelkonform"

 
16.12.04 08:29

der DAX ....

mfg
ATH

PS. aber vielleicht gibt es heute eine positiver wende.
Antworten
modeste:

bekanntlich ist ja nich tschlcht, wenn die stimmun

 
16.12.04 08:47
schlchter ist als die Lage.

Dass die analysten heutzutage so vorsichtig sind mit ihren Prognosen, hat ja seinen grund: sie lagen in der Vergangheit zu oft zu krass daneben. Man bleibt daher lieber auf der "sicheren Seite", und das heißt: bearish (mit kleinen hintertürchen zum bullishen).

Derjenige mit der bearishen Prognose wird hinterher, wenn's bullish läuft, sehr viel weniger kritisch gefragt als der bullishe Analyst, der allseits was zu hören bekommt, wenn's bearish läuft.

Fazit: von Medien-Analysten ist nichts zu halten.

salut
modeste
Antworten
all time high:

good news aus USA

 
16.12.04 14:32
mfg
ath
Antworten
all time high:

Schätze der DAX wird bis 13.oo Uhr

 
17.12.04 10:46

vor sich herdümpeln u. dann nach oben gehen.
Man merkt richtig, dass vorher "niemand" einen DAX über 4250 haben will.

mfg
ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--