bzw. ich lache mich grade kaputt. Da sprechen Leute, die bei den früheren Müllpostings mit am lautesten geschrieen haben, allen Ernstes einem kleinen Arivapsycho ihr vor Ehrlichkeit triefendes Mitleid aus. Wahrscheinlich, weil der Tag, an dem sie durch die Sperrung des armen Wichts ihrer potentiellen Schadenfreude beraubt, ein noch langweiligerer ist, als die restlichen, an denen mit Mühe und Not sauer verdientes Geld von einer in die andere Tasche wandert, was dann als Traden bezeichnet wird. Selbst gegen diese Doppelmoral hätte ich noch nichts einzuwenden. Was mich wirklich erstaunt, ist die kollektive Ernsthaftigkeit des Aufschreis. Leute, ihr nehmt den Laden hier vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Ernst!
Ich hatte es auch schon mehrfach in der Vergangenheit angedeutet, ein nicht unbedeutender Teilgrund für die Sperrung der Siegers, Investorenbriefe, Geldmanager etc. ist einfach Spielfreude. Wer die Art von Humor nicht abkann, der soll doch auf die Spaßbremse treten. Ich hab's ja gestern schon angeboten: Es steht jedem frei, meine Moderationen Ariva zu melden und mir damit die Moderatorenrechte aberkennen zu lassen. Um euch diesen Schritt zu erleichtern, hier noch 2 Beispiele:
BEISPIEL 1:
1. ## Der DAX ist explodiert! ## Stabilo Trader 14.03.06 20:14
Und der eine - der es vorausgesagt hat - wurde gesperrt. LACHHAFT!!
Ich soll alle vom GELDMANAGER grüßen, er darf ja leider nicht mehr posten! HAHAHA
Dabei war er wohl mal wieder der Einzige, der LONG richtig vorausgeahnt hat:
Er hat alle seine Scheine noch und will morgen ab DAX 5900 mit dem Verkauf beginnen.
Insgesamt 1250.000 Scheine des
DB401C zu 1,175€ ( 100.000 Scheine ) und 1,20€
( 25.000 Scheine ). Dazu hält er mittlerweile 90.000 Scheine des DB 421C, und zwar je 30.000 zu 0,52, 0,60 und 0,62€. Den letzten NK konnte er nicht mehr posten. Sein fetter Nachkauf bei 5822 wurde um 1,64P. verpasst! :(((
Schade, aber egal! :)))
ER LIEGT GOLDRICHTIG und freut sich riesig darüber.
Grüße an P.Zocker und Reinerzufall!
Er hat nur ein müdes Lächeln, für Shortkiller, Lumpi und TTTRader übrig.
Letzterer ist seit Monaten SHORT und ärgert sich, deshalb seine schlechte Laune...Kopf hoch, die Zeit für Shorties kommt auch noch...dauert nur noch etwas!!! :)))
Schönen Abend und viele Grüße vom GM,
Stabilo
Moderation
Moderator: lumpensammler
Zeitpunkt: 14.03.06 20:23
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Spricht von sich in 3. Person, das steht nur lumpi zu
Link: Forumregeln
BEISPIEL 2
2. Juchuuuu GM ist wieder da! gurkenmanager 14.03.06 20:19
...lass dich nicht unterkriegen!
Super Trade!
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.06 20:24
Aktion: ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Sippenhaft
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.06 20:24
Aktion: ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Sippenhaft
Mal schauen, wer da aus seinem Loch kriecht. Lustige Grüße noch und viel Spaß beim "bemitleidigt" sein.