Dax-Explosion

Thema
abonnieren
Zugriffe: 957 / Heute: 2
DSM2005:

Dax-Explosion

15.03.06 07:02
Im Andenken an die gestrige gesperrte ID-Geldmanager sage ich heut mal eine kleine Daxexplosion voraus.....was ja nicht sehr schwer ist und auch nicht an den Haaren herbeigezogen ist...

Allerdings empfehle ich keine Scheinchen mit Hebeln über 50......

Selbst wenn man sich so sicher ist bei der Richtung eines Investments........immer schön vorsichtig sein denn....ERSTENS KOMMT ES ANDERS UND ZWEITENS ALS MAN DENKT !!!!

In diesem allen einen erfolgreichen Börsentag....

Gruß DSM
Antworten
Shortkiller:

Na dann mal los ... *gg*

15.03.06 07:29
In Erinnerung an gestern dieses mahnende Bildchen, falls wieder ein Zitronen-/Taschengeld- oder Popelmanager oder so loslegt ... ;-)
Beste Grüße vom Shortkiller
Dax-Explosion 33124
Antworten
P.Zocker:

Solche

15.03.06 07:44
Masken haben also die MOD´s. Sieht
ja einfach aus. Ich dachte das
wäre schön Bunt und Ariva würde
mit Blinklichtern von links nach
rechts laufen.

Nun bin ich enttäuscht. :-)

Aber trotz allem DAX dürfte Heute
zulegen und ich bin nicht dabei.

Dann allen Longhörnern Viel Glück
und die Shorties müssen noch etwas
warten solange sie weite Scheine
gewählt haben.
Antworten
Shortkiller:

@PZ: Einfache Masken wegen der Effektivität

15.03.06 07:47
Wenn du die Pusher hier am laufenden Band ratz fatz rauskegeln willst, zählen einfache Bedienung und Schnelligkeit - kein grafischer Firlefanz ... *lol*.
Antworten
P.Zocker:

;-)

15.03.06 07:53
Dachte ich mir. :-)
Antworten
hobo:

Apropos ID-Löscherei

15.03.06 08:09
Dazu möchte ich auch gerne mal meine Meinung abgeben. Für mich sieht das mehr nach Machtspielchen und Neid aus, als daß irgendjemand hier, weder Ariva, noch Boardteilnehmer, noch stille Mitleser einen Vorteil davon haben.

Das Argument, andere könnten durch Nachahmen Geld verlieren, ist einfach lächerlich. Jeder ist schließlich selbst für seine Trades verantwortlich. Der TTT- Thread ist mittlerweile auch nicht besser. Trading relevantes besteht hauptsächlich aus KKs und VKs. Seit f-h, sbroker, marx (jetzt auch backwash?) verschollen sind, hat Sieger mit seinen diversen IDs genauso eine Existenzberechtigung.

Natürlich haut er gerne auf die Sahne und will auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber er ist authentischer, als manch anderer hier.

Vor ein paar Jahren war es tatsächlich möglich (der eine oder andere wird sich erinnern) am Neuen Markt einen Haufen Kohle zu machen und Sieger war einer von ihnen. Ein paar ältere IDs kennen ihn auch persönlich. Er ist echt, kein Papiertrader!

Ich kann nur hoffen, daß Ariva den Hilfssherrifs die Kanonen abnimmt, denn ohne "Müll" wäre hier gar nichts mehr los.

Gruß

hobo
Antworten
Shortkiller:

Noch besser wäre eine Kommandozeile

15.03.06 08:10
ungefähr so: "kill *.manager" oder "delay *.trader / 2days" ... *lol*
Antworten
TTTrader:

Ich bin auch für die Freigabe von GM, auch wenn

15.03.06 08:24
ich oft nicht seiner Meinung bin, aber er beleidigt keinen und verwendet seinen eigenen Threat und "Müllt" ja auch nicht in 10 Threats...

Ausserdem werden so nur neue IDs angemeldet, daß auch kein Mod verhindern kann...ist doch ein anonymes Board und jeder hat seine Berechtigung..
Antworten
hobo:

Genau Horst! o. T.

15.03.06 08:50
Antworten
P.Zocker:

Können wir Unterschriften sammeln???

15.03.06 08:58
Ja GM ist ab und zu mal nervig. Er sollte
einen Gang zurück schalten und man sollte
ihm wieder Frei schalten.

Wäre doch ein Kompromiss. Oder?

Man weis zwar eh mit wem man es zu tun hat
wenn er eine neue ID hat aber besser ist es
doch dann auch für die Frischlinge wenn man
gleich weis wer es ist als wenn er wieder
unzählige neue ID´s benutzt.

Also hier meine Unterschrift:

P.Zocker
Antworten
DSM2005:

Natürlich hat er genervt

15.03.06 10:12
aber er hat mich in der beziehung beeinflußt, dass obwohl ich selber long eingestellt bin ( allerdings bei weitem nicht so agressiv wie er ) stest gehofft habe, dass es in die andere richtung geht....nur um hinterher zu lachen.....

Bin gestern vom einkaufen gekommen und war ganz heiß drauf den Pc anzumachen und zu schauen ob er ordentlich abgeschmiert ist...

heut morgen dagen hab ich gelangweilt den Pc angemacht.....hmmmm

Und dann lese ich eben Posting Nr. 2

echt peinlich....macht doch was Ihr wollt
Antworten
lumpensamml.:

Komme aus dem Staunen nicht mehr raus

15.03.06 10:43
bzw. ich lache mich grade kaputt. Da sprechen Leute, die bei den früheren Müllpostings mit am lautesten geschrieen haben, allen Ernstes einem kleinen Arivapsycho ihr vor Ehrlichkeit triefendes Mitleid aus. Wahrscheinlich, weil der Tag, an dem sie durch die Sperrung des armen Wichts ihrer potentiellen Schadenfreude beraubt, ein noch langweiligerer ist, als die restlichen, an denen mit Mühe und Not sauer verdientes Geld von einer in die andere Tasche wandert, was dann als Traden bezeichnet wird. Selbst gegen diese Doppelmoral hätte ich noch nichts einzuwenden. Was mich wirklich erstaunt, ist die kollektive Ernsthaftigkeit des Aufschreis. Leute, ihr nehmt den Laden hier vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Ernst!

Ich hatte es auch schon mehrfach in der Vergangenheit angedeutet, ein nicht unbedeutender Teilgrund für die Sperrung der Siegers, Investorenbriefe, Geldmanager etc. ist einfach Spielfreude. Wer die Art von Humor nicht abkann, der soll doch auf die Spaßbremse treten. Ich hab's ja gestern schon angeboten: Es steht jedem frei, meine Moderationen Ariva zu melden und mir damit die Moderatorenrechte aberkennen zu lassen. Um euch diesen Schritt zu erleichtern, hier noch 2 Beispiele:

BEISPIEL 1:

1.  ## Der DAX ist explodiert! ##   Stabilo Trader   14.03.06 20:14  

Und der eine - der es vorausgesagt hat - wurde gesperrt. LACHHAFT!!
Ich soll alle vom GELDMANAGER grüßen, er darf ja leider nicht mehr posten! HAHAHA
Dabei war er wohl mal wieder der Einzige, der LONG richtig vorausgeahnt hat:
Er hat alle seine Scheine noch und will morgen ab DAX 5900 mit dem Verkauf beginnen.

Insgesamt 1250.000 Scheine des DB401C zu 1,175€ ( 100.000 Scheine ) und 1,20€
( 25.000 Scheine ). Dazu hält er mittlerweile 90.000 Scheine des DB 421C, und zwar je 30.000 zu 0,52, 0,60 und 0,62€. Den letzten NK konnte er nicht mehr posten. Sein fetter Nachkauf bei 5822 wurde um 1,64P. verpasst! :(((
Schade, aber egal! :)))

ER LIEGT GOLDRICHTIG und freut sich riesig darüber.

Grüße an P.Zocker und Reinerzufall!

Er hat nur ein müdes Lächeln, für Shortkiller, Lumpi und TTTRader übrig.
Letzterer ist seit Monaten SHORT und ärgert sich, deshalb seine schlechte Laune...Kopf hoch, die Zeit für Shorties kommt auch noch...dauert nur noch etwas!!!  :)))

Schönen Abend und viele Grüße vom GM,
Stabilo

Moderation

Moderator: lumpensammler
Zeitpunkt: 14.03.06 20:23
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Spricht von sich in 3. Person, das steht nur lumpi zu
Link: Forumregeln

BEISPIEL 2

2.  Juchuuuu GM ist wieder da!   gurkenmanager   14.03.06 20:19  

...lass dich nicht unterkriegen!

Super Trade!

Moderation

Zeitpunkt: 14.03.06 20:24
Aktion: ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Sippenhaft

Moderation

Zeitpunkt: 14.03.06 20:24
Aktion: ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Sippenhaft

Mal schauen, wer da aus seinem Loch kriecht. Lustige Grüße noch und viel Spaß beim "bemitleidigt" sein.
Antworten
Reinerzufall:

? ? o. T.

15.03.06 10:55
Antworten
sts091280:

Ich fand seine Threads auch immer recht witzig !

15.03.06 11:03
Mal hatte er recht mal nicht ! Auf jeden Fall konnte man in den Threads oft lachen und Spass haben ! *ggg
Antworten
DSM2005:

Falsch !!

15.03.06 11:10
zu Posting 12

ich stelle fest: nicht wir sind es die die Sache hier viiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu ernst nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sondern die die Ihn gesperrt haben...ich fand es ungerecht....gegen wen soll man denn jetzt noch posten ??????

Also ich setze mich gern dafür ein das er wieder zugelassen wird.....

Man kann doch nicht einem einfach den Mund verbieten.....nur weil einem seine Meinug nicht passt......das sind ja Methoden wie in der DDR....PFUI PFUI PFUI

ARIVA EINE DIKTATUR......

Ich bin kein Fan von Geldmanger gewesen.......trotzdem so kann es nicht sein...!!!!!
Antworten
P.Zocker:

Ach kommt nun Leute

15.03.06 11:10
Bald ist Ostern und da sollte man
alles nicht so verbissen sehen.

Ich schrieb ja auch das GM oder
Multi ID sich in Zukunft zügeln
soll.

Also ich stehe momentan in der
Zwickmühle. Zum einen ist die
Sperrung in Ordnung für bestimmte
Postings und zum anderen auch wieder
nicht denn der Kerl hat ja auch etwas
auf dem Kasten und lockerte die
Stimmung etwas auf.

Also ich weis es nicht was ich nun schreiben
soll aber aussperren ist doch wie ???

Also wie gesagt ich verstehe beide Seiten und
würde mir wünschen das man den mittel Weg nimmt
und GM sich etwas zügelt aber weiter dabei wäre.

Kruzifixnochmal ist das schwierig!!!
Antworten
TrendTrader:

Erstaunlich wieviel Zeit ihr alle habt.. o. T.

15.03.06 11:22
Antworten
all time high:

Rollenspiele

15.03.06 11:26

schaue nur kurz vorbei, schliesse mich TT an.
Eure gewinne hätte ich gerne.........

mfg
ath
Antworten
DSM2005:

Wer kann denn hier mal ne Abstimmung

15.03.06 11:32
einstellen.....auch unter der Gefahr das ich auch gesperrt werde, setze ich mich für Geldmanager ein...bei Ungerechtigkeiten dreht sichs bei mir im Bauch rum...da könnt ich kotzen.....

Also wer würde denn mal Abstimmung im Talk-Forum einstellen....bin leider nicht dazu in der Lage.......

1 Geldmanger soll gesperrt bleiben

2 Freiheit für Geldmanager

3 Offenlegung der Moderatoren

4 meine Stimme für Vicky Leandros

oder ähnlich....

Danke
Antworten
sts091280:

ein bisschen zeit sollte man sich schon nehmen

15.03.06 11:35
um spass zu haben ! man lebt nur einmal ... und spass haben bedeutet nicht zwangsläufig kohle verdienen !
;-)
Antworten
iceman:

@DSM: Die Mods sind nicht geheim, Du

15.03.06 11:58
kannst jederzeit unter Forum/Hilfe&Nutzugsbedingungen die aktuellen Mods abfragen!

Zur Sperrung von GM oder Stabilo oder Penny2006, und das sind nur die Ids der letzten Tage/Wochen, kann ich nur sagen, dass jeder der Mehrfach-Id's benutzt, dies m.E. nur tut um andere zu taeuschen und ein grosses Interesse am Threadthema vorzugaukeln!!!
Deshalb sollte jede Multi-Id gesperrt werden und bleiben!!
Dabei sollte man durchaus im Hinterkopf behalten, dass hier auch unbedarfte/gutglaeubige  Leute mitlesen, die auf der Suche nach Tipps und ernst gemeinten Ratschlaegen sind und sich durch solche Machenschaften beeinflussen lassen. Die Verantwortung jedes Einzelnen fuer seine Trades bleibt davon natuerlich vollkommen unberuehrt!

Ist aber nur meine Meinung!!

Wuensche weiterhin good trades und viel Spass!!

Gruss Ice

Antworten
DSM2005:

@ iceman

15.03.06 12:09
Ich gebe Dir zum Teil auch recht...

Nur  Multi-ID´s sind nur dann gefährlich, wenn sie innerhalb eines Threads genutz werden um ein großes Interesse vorzugaukeln.....

Im Falle von GM ging es um einen Zockerthread mit Hebelzertifikaten....da braucht man niemanden zur Kurssteigerung......da ändert sich überhaupt nichts wenn einer oder tausend die Scheine kaufen......

Aber egal vieleicht steiger ich mich da zuviel rein........was solls bleibts eben so...

aber fair war es nicht
Antworten
P.Zocker:

Na dann stimmt mal im Talk ab.

15.03.06 12:46
Habe einmal eine Frage zwecks entsperrung gestellt.

Mal schauen ob und was es bringt. :-)
Antworten
DSM2005:

ok ok...

15.03.06 15:37
ne Explusion ist es bis jetzt nicht....aber wenigstens ein kleines grollen

bekomm ich n Lob ?????

oder hätte ich noch Scheine reinstellen müssen????

egal...gruß DSM

Good Trades all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--