das Lachen verlernt ?? Oder frisst dich irgend etwas innerlich auf ??
Lach doch mal aus vollem Herzen, so wie ich ... falls du nichts zum Lachen hast (wovon ich ausgehe), dann schau wenigstens die Nachrichten und schon kannste lachen ... so wie ich, über dein Posting z.B. ...
Sieht so aus, als wärst du mir tatsächlich wegen irgend etwas böse ... ich weiss zwar nicht was es ist, aber deine gespaltene Persönlichkeit (liberal und sozial ??? Rot und Gelb ??? das würde auch mich in den Wahnsinn treiben ...) wird´s mir bestimmt bald erklären ... ob ich letzlich gespannt darauf sein soll, dessen bin ich mir nicht sicher ... aber egal ...
Also, der Herr, der immer nach Argumenten schreit und sich über persönliche Angriffe ziemlich aufregt, kanns´ leider selber nicht besser ... ein verkappter Kanzler ??
Also, lass es gut sein, RPZ ...du darfst mich auch pers angreifen, soviel du willst ... ich erwarte mal richtig tiefe Tritte unter die Gürtellinie, damit ich noch mehr zum Lachen habe ... von mir aus, darfst du auch gleich 2- oder 3-fach auf mich los ... mit Mara und Sahne, und noch mehr ... wohl bekomms´... der Effekt wird amüsant sein, denn wenn der Hofnarr tobt, der König lobt ...
Also, jetzt lass mal was sehen ... ich hab noch etwas Zeit, bis ich meine Putzlappen auswaschen muss ;-)) ... da sind Tränenbäche drin ... von z.B. Vermögenssteuer; Patriot-Raketen; im Bush-Arsch-steckenden-Kasperle-Kanzlern; von Eselsmützen-Rot-Grün-Wählern; von Grünen-Ja-Sagern; von Hüh-und-Hott-besoffenen-Ministern; von durch Hähm und Spott zu Tode getroffenen möchte-gern Linken; neuen Aktiensteuern ... usw, usw, usw ...
Das Leben war trist kurz nach dem 22.09.02 ... aber 2 Wochen später: die Freude pur ...
Hr. Stoiber schläft jede Nacht mit einem breiten Grinsen ein ... das wette ich, aber sein grinsen dürfte nur halb so gross sein wei meins ...
Grüß mir die "neue Deutsche Solidarität" und ich Danke dir dafür ...
Grüßle vom belustigten
MaMoe ...
P.S: ich pers. kümmere mich keineswegs mehr um meine Depots; das erledigen andere für mich ... Ausnahme: mein pers. Zockerdepot ... und die haben tatsächlich immer schön weitergekauft in die fallenden Kurse ... und das mit immer größeren Beträgen ... das letzte mal bei 2700 ... oh weh ... wenn das mal gut geht ... hahahahahahaha ....