Dausend % !!!!

Zugriffe: 460 / Heute: 1
Bronco:

Dausend % !!!!

10.10.00 12:09
(Überschrift wieder nur, um Aufmerksamkeit zu erzeugen)

Hat jemand Informationen zur südafrikanischen RARE EARTH EXTRACTION, deutsche WKN 897739 ? Kennt jemand weitere in Deutschland notierte Selten Erden Aktien ?
Garion:

Ächt?

10.10.00 13:07
Wüllst du dür sowas wörklich antun?
Ich kenne kaum spekulativere Aktien, als diese ganzen Dritte-Welt-Länder-Kleinst-Mining-Companies.
Mit sowas wurde schon viel Schindluder getrieben.
Da werden von irgendwelchen Kriminellen schonmal falsche Informationen über Lagerstätten ect. in Umlauf gebracht.

Naja, wenn du zuviel Geld hast und es, statt es mir zu schenken, in die Elbe werfen willst, kannst du solche Aktien kaufen, aber ansonsten rate ich dir davon ab.

Garion
Drogo:

Boar ey!

10.10.00 13:36
Laß die Finger weg! Ein gut gemeinter Rat von jemand der auch schonmal auf die Fesse mit sowas gefallen ist. Abzocke hoch zehn, unfähiges Management, null Transparenz..
JOHN MILLNER:

@drogo: du meinst aber nicht myc??? o.T.

10.10.00 13:38
Bronco:

Keine Sorge,

10.10.00 13:47
Bronco, der Bär, ist sehr vorsichtig. Mich interessiert generell jegliche Information zu Unternehmen, die Selten Erden Elemente fördern, aufarbeiten, bearbeiten. Den Rohstoff finde ich interessant, weil er (bisher noch unbeachtet) im High-Tech-Bereich immer mehr an Bedeutung gewinnt (Optische Materialien, Brennstoffzellen, Hydridspeicher, Nanokristalle, Oberflächen und Coatings, spezielle Oxidationsverfahren, ...). Für viele Bereiche sind die Materialien dabei in höchster Reinheit erforderlich.
Drogo:

MILLNER du Null.....

10.10.00 13:53
Im gegensatz zu Deinem Gesülze habe ich MYC immer versucht realitisch zu beurteilen. Schwall mich nicht an sondern schau Dir die Threads an, Du Neuarivaner. Ich kann nicht jedem das Händchen halten, aber ich habe rechtzeitig allen gesagt wies aussieht:

Aktuelle Einschätzung der Situation: - Drogo  16:54 11.09.00  

.....düster............

Gruß
Drogo

Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert

Und jetzt Schnauze Du Newbie, Du gehst mir aufn Sack...
Gruß
Drogo

(Sorry an alle anderen für die harten Worte, und Millner good trades)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--