DATADESIGN ... ich glaub' nicht, was ich da sehe.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 478 / Heute: 2
Airbüs:

DATADESIGN ... ich glaub' nicht, was ich da sehe.

 
18.01.00 10:27
Hallo, sehr vereehrtes Board !
Kann sich das jemand mit DATADESIGN erklären. Dachte mir schon, daß die noch
einiges auf dem Kasten haben, aber was sich da jetzt entwickelt ... juhuuuu!
Locker bleiben lohnt sich wirklich.
Kommentare dazu ? Danke!
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--