Merrill Lynch hebt Intertainment auf (Merrill Lynch)
Die Analysten von Merrill Lynch stufen die Aktie von Intertainment von Reduzieren auf Kaufen herauf.
Die Story des Münchner Medienunternehmens habe, so die Analysten, durch die jüngste Vereinbarung mit dem US-Erfolgsproduzenten Arnold Kopelson an Glaubwürdigkeit gewonnen. Das Unternehmen besitze jetzt die globalen Rechte für zehn Kopelson-Filme.
Merrill Lynch rechnet in 2000 mit einem Gewinn von 2,90 Euro je Aktie, 2001 sollen es 4,80 Euro und in 2002 schliesslich 7 Euro sein.
blaubärgrüsse
Die Analysten von Merrill Lynch stufen die Aktie von Intertainment von Reduzieren auf Kaufen herauf.
Die Story des Münchner Medienunternehmens habe, so die Analysten, durch die jüngste Vereinbarung mit dem US-Erfolgsproduzenten Arnold Kopelson an Glaubwürdigkeit gewonnen. Das Unternehmen besitze jetzt die globalen Rechte für zehn Kopelson-Filme.
Merrill Lynch rechnet in 2000 mit einem Gewinn von 2,90 Euro je Aktie, 2001 sollen es 4,80 Euro und in 2002 schliesslich 7 Euro sein.
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