PHIL ist mit 5 Mil. Aktien an Glink Apps beteiligt und unterstützt Glink Apps beim Börsengang an die NASDAQ.
Hier Einzelheiten zu Glink:
glinkapp.com/business-plan-3An HonestMeyer,
die Warnung kannst Du bald vergessen.
PHIL wird aller Voraussicht nach noch im JUNI 2021 die restlichen Finanzdaten einreichen und
aktuell werden.
Wahrscheinlich wird das Finanzjahr zum 30.06.2020 (GAAP-geprüft) noch in der kommenden Woche eingereicht. Kurz danach folgen die ersten drei Quartale für 20021.
Wer gründliche DD gemacht hat, weiss, dass PHIL einige 1oo Mio. vorweisen wird.
Vinafilms mit wohl etwa 150 Mio. Es ist alles in den Links enthalten. Nachprüfen!
Was das für den Kurs bedeutet, werdet Alle nur staunend verfolgen.
Danach wird es eine internationale Pressekonferenz geben.
Es wird vor allem auf die Gründung der ersten asiatische Diamantenbörse eingegangen werden.
Vorbild dafür ist die Diamantenbörse Dubai, deren Gründer ebenfalls mit von der Partie ist.
Der LUX-Fonds wird in Betrieb gehen und PHIL ist an vielen vietnamesischen an Projekten für die Infrastruktur mit dabei. Um ein Projekt zu erhalten, sind 20% der Investitionskosten vorab zu leisten.
Nachstehend noch einige Links, die großartige Informationen enthalten.
www.phiglobal.comwww.philuxcap.com (vormals
www.phicapitalholdings.com)twitter.com/PHIGROUPwww.philux.eu/fund-structure/lichhop.dongthap.gov.vn/europlas.com.vn/about-us/vision-and-mission/ www.dmcc.ae/gateway-to-trade/commodities/diamonds Diamond-Website Dubai (Vorbild für Vietnam Diamond Exchange (ADE) ).
APR - American Pacific Resources,
aprgold.com/ §
thediggings.com/owners/2423592ADE - Asia Diamond
CEO Henry D. Fachmann (Harvard-Anwalt)
Niemand muss PHIL kaufen, wer aber aufgrund der vermittelten Unterlagen ausführliche DD macht, wird begeistert sein.
Zugegeben, als ich mich vor vielen Monaten meine ersten Informationen erhalten habe, war ich auch skeptisch und habe zu Kursen von 0,0001 eine erste Position bezogen. Weitere Informationen und vor allem die Aktivierung des LUX-Fonds zeigten mir, dass hier etwas Großes entsteht.
Heute stehen so viele Informationen bereit, dass ich mit großer Sicherheit sagen kann:
PHIL wird etwas Großartiges. Der CEO sagte , daß PHIL bereits so große Einnahmen hat, dass die angestrebte Notierung an der NASDAQ schnell möglich macht.
Über PHIL gibt es so viele erfreulich, positive Informationen, dass es schon viel Arbeit macht, das alles
in eine ausführilche DD aufzunehmen. Niemand muss kaufen, nur weil ich sehr von PHIL überzeugt bin. Am besten soll jeder selbst augrund eigener Erkenntnisse zu dieser Überzeugung kommen.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate, vor allem auf die Kursentwicklung, ist ja klar. Noch ein Tip, in Beitrag
#1 u. 2 sind Links zu einem Forum angegeben, da findet man praktisch keinen Skeptiker. Da sind alle von den belegten und nachgewiesenen Informationen überzeugt.
Go PHIL - Go HENRY