Das ist doch nicht normal ....DEAG(551390)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 5.190 / Heute: 10
DEAG Dt. Entert. 2,76 € +0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   -68,85%
 
Technology All S. 3.518,14 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,76%
 
engelchen:

Das ist doch nicht normal ....DEAG(551390)

 
09.04.02 09:31
muss man denn die einzig guten Unternehmen am NM auch noch kaputtreden???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Robin:

Das hat andere Gründe

 
09.04.02 09:36
den die schlechten News bei DEAG kommen noch. Wenn die Wirtschaft nicht läuft ist bspw. das Gut Kultur eines der ersten woran die Leute sparen, also wird DEAG darunter leiden. Die Insider wissen warum sie den Wert verkaufen. Denke immer daran: Der ganze Neue Markt besteht aus Insiderhandel. Vergiß das nie
Antworten
Katjuscha:

Die schlechten News sind lange da! Guck Dir mal

 
09.04.02 09:38
die Bialnz an! Mehr als genug Risiken und an der GUV wurde ganz schön rumgebastelt! Sorry, aber Deag hats verdient!

Unter 4 Euro kann man mal einen Zock wagen, aber zur Zeit gibts sogar überverkauftere Werte, die auch noch fundamental besser sind!
Antworten
fosca:

@Robin

 
09.04.02 09:41
Das sehe ich anders.
2001 war das Kino-Jahr schlechthin. Kaum zu glauben, oder?
Ich habe den Eindruck die Leute sparen eher beim Urlaub und troesten sich mit Kino, Theater und Video.
Antworten
engelchen:

Jetzt auf xetra im plus!!!!!!!!!!!!

 
09.04.02 14:09
endlich wird ja auch Zeit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--