..wenn man sich die gestrige Ausgabe anschaut..dann kann man nur hoffen, daß auch Eurams bald verschwindet...übel..wie sie Kleinanleger verdummballhornen..
am besten EURAMS und BO auch gleich weg! focus money dürfte sowieso sterben. ein bischen schade ists um BIZZ. auf capital kann ich auch verzichten, nur die wiwo möchte ich gerne behalten.
im grunde ganz einfach: wirtschaftsmagazine mit inhalt: ok! billige börsenblättchen: weg damit!
Die Telebörse hat sich mit vielen dümmlichen Empfehlungen und Unübersichtlichkeit hoch 10 bei mir sehr unbeliebt gemacht. Daher gratuliere ich dem Verlag zur Einsicht, dieses Drecksblättchen endlich auf den Müllhaufen der Börsengeschichte zu kippen.
nagt ebenfalls am Existenz-Hungertuch oder wie man das auch immer bezeichnen will. Allerdings ist wohl noch etwas Speck aus guten Zeiten da, das könnte gerade noch reichen, um zeitlich über die Runden zu kommen
....falls gilt:
.....Die nächste Hausse beginnt in den nächsten 10 Tagen.
Aber da so viele euphorische Vorposter unterwegs sind, muß das Sentiment wohl noch um einiges schlechter werden.
Womit ich auch für die BO schwarz sehe - leid täte es mir nicht - schlecht recherchierende Opportunisten sind so überflüssig wie ein Kropf.