Das erste Schweineblatt ist endlich weg !

Beiträge: 13
Zugriffe: 686 / Heute: 1
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! Depothalbierer
Depothalbierer:

Das erste Schweineblatt ist endlich weg !

2
24.06.02 19:59
#1
Verlagsgruppe Handelsblatt stellt "Telebörse" ein.
Jetzt müßten eigentlich nur noch viele den "Aktionär" boykottieren.
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! Elan
Elan:

den Aktionär boy(kot)tieren ist gut

 
24.06.02 20:04
#2
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! 701299

shikataganai


 
 
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! ulrich14
ulrich14:

Auch EURAMS wäre fällig..

 
24.06.02 20:09
#3
..wenn man sich die gestrige Ausgabe anschaut..dann kann man nur hoffen, daß auch Eurams bald verschwindet...übel..wie sie Kleinanleger verdummballhornen..
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! volvic
volvic:

yeah! und die anderen gleich hinterher!

 
24.06.02 20:10
#4
am besten EURAMS und BO auch gleich weg! focus money dürfte sowieso sterben. ein bischen schade ists um BIZZ. auf capital kann ich auch verzichten, nur die wiwo möchte ich gerne behalten.

im grunde ganz einfach: wirtschaftsmagazine mit inhalt: ok! billige börsenblättchen: weg damit!

volvic
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Freude kommt auf.

 
24.06.02 21:10
#5
Die Telebörse hat sich mit vielen dümmlichen Empfehlungen und Unübersichtlichkeit hoch 10 bei mir sehr unbeliebt gemacht. Daher gratuliere ich dem Verlag zur Einsicht, dieses Drecksblättchen endlich auf den Müllhaufen der Börsengeschichte zu kippen.
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! estrich
estrich:

Hey und was ist mit Börse online?

 
24.06.02 22:15
#6
Die müssen auch noch weg!
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Berneckers Börsenbrief muss aber bleiben !

 
24.06.02 22:21
#7
Allerdings muss er dazu verpflichtet werden, über seiner Headline den Vermerk "Achtung Satire" anzubringen.

Guten Abend, meine Damen und Herren,

eine eindeutige Deklaration sollte heute überall verbindlich sein.

Denn wo Satire drin ist, da muss auch Satire draufstehen.

Er schreibt doch so schön. Als Kleinkünstler ist er mir richtig symphatisch.

Herzlichst Ihr

Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! 701391
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! Gruenspan
Gruenspan:

Nö, Börse online bleibt, denn

 
24.06.02 22:21
#8
mit ihr verdienen Anleger ja ihr Geld im Schlaf!
Ganz meiner konservativen Strategie entsprechend.
;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! teleboerse
teleboerse:

Ich dementiere heftigst. Diese ID bleibt =======> o.T.

 
24.06.02 22:38
#9
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Bald bist du Kult, telebörse ! So wie man früher

 
24.06.02 23:22
#10
alte Öfen oder alte Bügeleisen gesammelt hat.

Mann - beneidenswert !

Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! 701446
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! Idefix1
Idefix1:

Börse online

 
24.06.02 23:34
#11
nagt ebenfalls am Existenz-Hungertuch oder wie man das auch immer bezeichnen will. Allerdings ist wohl noch etwas Speck aus guten Zeiten da, das könnte gerade noch reichen, um zeitlich über die Runden zu kommen


....falls gilt:



              .....Die nächste Hausse beginnt in den nächsten 10 Tagen.


Aber da so viele euphorische Vorposter unterwegs sind, muß das Sentiment wohl noch um einiges schlechter werden.


Womit ich auch für die BO schwarz sehe - leid täte es mir nicht - schlecht recherchierende Opportunisten sind so überflüssig wie ein Kropf.
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! fragles
fragles:

In letzter Zeit boykotiere ich alle,

 
24.06.02 23:41
#12
außer EaS, das ist das einzige was ich ab und zu noch kaufe...ansonsten gibts ja Internet

Gruss
Das erste Schweineblatt ist endlich weg ! ruhrpottzocker

Boykott gegen alle, auch Internet !

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--