Das können sie mir ruhig glauben,
ich stehe schließlich vor einem Bücherregal.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,98 | 7,40 | 28,86 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,87 | 11,24 | 15,33 | |
|
Ich glaube nicht, das Redlumen ein schlechter oder hartherziger Mensch ist. Er beschreibt eigentlich die Natur. Populationen die sich übermäßig ausbreiten, werden meist Opfer ihres eigenen Erfolgs. Will heißen, hätten Heuschrecken z.B. keine Feinde würden sie alles kahl fressen mit dem Ergebnis das am Ende eben keine Nahrung mehr da ist und rießige Populationen verhungern würden........
Der Mensch ist aber für mich ein höheres Tier, das bewußt handeln kann, und ich betone jetzt noch einmal ausdrücklich bewußt. Denn Menschen haben Kultur, und das ist 1% der Gene die uns vom Bonobo unterscheiden.
Warum retten Menschen oft andere Menschen vielfach unter Bedrohung der eigenen Existenz,obwohl man den anderen gar nicht kennt! Es ist die Kultur. Und bitte die Technik zum wohle der Menschheit einsetzen.Eine natürliche genetische Veränderung z.B. der Pflanzen gibt es schon immer durch Züchtung, Weizen hatte vor 1000 Jahren sicher nicht so viel Ertrag. Man hat es angezüchtet!
Komm ihr verscheißert mich doch, wie kann man mit 400 DM leben, das ist nicht möglich.....
Ich mach jetzt mal ne einfache Aufstellung. Obwohl mir meine Bude gehört und alles auf dem neuesten Stand ist, ich spar sogar an der Klospülung, habe ich Nebenkosten von über 300 Euro. So Auto fahre ich sehr wenig und Moped ist sparsam, trotzdem kostet mich die Sache locker 200 Euro im Monat. So Versicherungen mit Berufsunfähigkeit usw. nochmal 200 pipen. Sonstiges Strafzettel usw. auch noch nen 100er im Monat. Macht jetzt einfach mal schon 800, dann hab ich aber noch nix gegessen und keinen Spaß gehabt!
Ein großer Teil der Bevölkerung veramt im Alter vollständig, das ist den Eurotrotteln in Berlin gar nicht bewußt. Die Rente der Herren ( Frauen ) Abgeordneten stimmt wohl, dazu noch ein paar Nebenjöbchen ( a la Steinbrück ), dann klappts auch mit dem Goldkauf fürs Alter.
Ist echt traurig!
Ich will aber nicht so leben, wie ein Hase im Stall, ich will große Räume in denen ich mich bewegen kann. Ich will einen Garten so natürlich wie möglich. Ich will nicht beschränkt mobil sein mit dem Fahrrad......usw. Ich gebe meine Arbeitskraft zu 100% und dies tausche ich ein gegen Lebensqualität und zwar eine die mir gefällt!
... sind wir überbevölkert ?!
Zu viele people !
greez
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,98 | 7,40 | 28,86 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,87 | 11,24 | 15,33 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.116 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 16:45 | |
| 378 | 329.255 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 16.01.26 22:48 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |