|
Ich hätte mal gerne soooooooo viel Zeit das ich hier den ganzen Tag bärischen Spaß einstellen kann. Zeit zu haben ist doch der wahre Luxus.
Zeit ist Gold! Äh Zeit ist Geld! Oder ist gar Geld Gold, oder Gold so wie Geld?
Die Zukunft wirds zeigen.
So endlich Feierabend, auf die Nachtschicht, verzichte ich. Obwohl da solls ja Zuschläge geben, hoffentlich steuerfrei.
Na ja, die Politik scheint ja die Sache mit den Staatsverschuldungen noch nicht in den Griff zu bekommen. Wenn Gold steigt, wird ja das Papier weniger Wert. Sachwerte sind auch Spekulationsobjekte, ganz klar. Immobilien, Uhren, Benzin, Gold, Karotten, etc. pp.
Bleibe dabei so lange die Schuldenkrise vorhanden ist, werde ich weiter Gold zukaufen!
Ob das schlau ist nichts zu kaufen?
Bei den Elektrogeräten ist es ja so, die werden auf Dauer immer billiger, also immer warten bis es billiger wird......
Wer aber immer am Warten ist, der kauft nie und hat somit auch niemals einen Nutzen....
Aber wer investiert noch in ein Sparbuch? Papa?
Während das langweilige Gold die letzten Jahre ständig gestiegen ist, konnte man z. B. mit der Commerzbank Aktie sehr gut sein Geld verbrennen.
Während viele ständig von einer Goldblase sprachen, gab es eine Bankaktienblase, und viele Väter hatten sicher Vertrauen in die Banken.....
Da gönne ich doch lieber dem Goldhändler ein paar Euro Gewinn, als so einem nichtsnutzigen Bankzocker ein paar Millionen Provisionen.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.580 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:17 | |
| 31 | 21.775 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 09.03.26 15:03 | |
| 379 | 329.467 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 08.03.26 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |