DANKE, lieber DAX, ... ich liebe Dich ...

Zugriffe: 790 / Heute: 1
MaMoe:

DANKE, lieber DAX, ... ich liebe Dich ...

21.09.01 16:02
Mit 90% Puts im Depot läßt sich´s leben ...

Sorry, aber ich muß es mal rausschreien:

W A H N S I N N !!!! LIEBER DAX ICH DANKE DIR !!!!!

Und für heute ist Schluß und wahrscheinlich auch bis zum nächsten Jahr ...
Meine angepeilte Performance für dieses Jahr habe ich hier und heute somit erreicht ...

Ich halte mich ab sofort raus aus der Sache. Alle Puts werden heute noch VERKAUFT und der Haufen Bares wandert in Kurzläufer ... genug gespielt für dieses Jahr ...

@Zit: Vielleicht reichts ja jetzt für´s neue Auto ... (kleiner Scherz ...) im übrigen müßtest du jetzt nachgekauft haben ("... alle 10% Minus kaufe ich nach ..."

Ein schier schreiender und ab sofort "richtig leichtherziger"
MaMoe ....
klecks1:

Hoffe Du machst Dir nicht selbst was vor

21.09.01 16:04
ansonsten Glückwunsch
FranzS:

Gratulation!!!

21.09.01 16:07
Besser wäre jedoch, du würdest das für dich behalten, denn mit diesem Geschreie gehst du mir ziemlich auf die Nerven.

Grüsse
Franz
oostwoud:

@mamoe - kaufe heute meinen beiden

21.09.01 16:09
söhnen  noch je einen neuen porsche, ev. 500ersl.   gruss
schleimer:

dann gibst du mir kredit!?

21.09.01 16:13
ich mache für dich weiter:-)
schleimer:

aber nicht in deiner manier

21.09.01 16:14
.......................
oostwoud:

@ mamoe - vergass ich, schau dich mal auf

21.09.01 16:24
"www.siku.de" um. sicherlich ist auch etwas passendes für dich dabei.                gruss und viel erfolg beim aussuchen
zit1:

@MaMoe

21.09.01 18:08
90% in puts - wow.
schrei es raus, ganz laut, erleichtere dein herz, laß uns alle anteil haben ....
ich freue mich wenn andere menschen glücklich sind, und ganz besonders dann, wenn sie sich obendrein gar nichts aus geld machen.
doch warum nur ein auto? du kannst dir jetzt ein eigenes flugzeug leisten, inklusive flugplatz (was kostet sowas?), jedenfalls gemäß deiner zahlen und quoten.
aber wir beide sind ja bescheidene naturen. ;-)
nachgekauft habe ich tatsächlich, bis jetzt sogar erfolgreich. ich werde auch weiter nachkaufen, und zwar aktien die schon voll in der blüte ihrer unterbewertung stehen, zwischendurch auch mal wieder was realisieren ....
ansonsten sind auch meine zockereien gut gelaufen in letzter zeit, doch leider nur ein tropfen auf den heißen stein - mein langfrist-portfeullie hat stark gelitten, habe es nicht angemessen dezimiert und den großteil der short-positionen nicht genügend ausgereizt.
doch dafür hab ich viel gelernt, soviel, daß ich nur noch eine hausse brauch in meinem leben.
ich mach jetzt feierabend und kümmer mich um körper, geist und seele. höre gerade feinsten entspannenden ambiente-sound, esse etwas sushi und habe dann ein wunderschönes date ....
wow, diese musik versetzt mich echt in andere spähren ....
allen ein schönes wochenende,
love & peace,
zit  
Speculator:

Komisch???????

21.09.01 18:27
Ich habe heute einen Call gekauft und liege auch im Plus!?  ;-)))

mfG: Speculator
MOTORMAN:

@zit: Love & Peace, schönes Date und WE! o.T.

21.09.01 18:38
preisfuchs:

MaMoe am 11.09.01 verdammst du mich weil ich Gold

21.09.01 19:02
kaufen schreibe und jetzt lese ich jeden tag wie gut deine puts/calls/aktein seit dem 11.09.01 laufen

HEUCHLER !!!

oder bitte erklär mir das mal genauer.

@Zit, schade das ich mich hatte blenden lassen. wäre ich nochmals in berlin ich würde dich mit sicherheit treffen wollen. deine einstellung zum leben gefällt mir.
MaMoe:

HaHaHa ... @Preisfuchs .. ich streue Asche auf

21.09.01 19:42
mein Haupt ... aber ich werde niemals mehr was sagen ...

Ich bin 1.) voll und 2.) lache ich nur noch ...
Meine Frau wirds ertragen ...

@kicky: ich hoffe, du hast nicht auf meinen Rat vom 16.09 gehört und hast dir trotzdem Puts reingelegt ...

. @reinyboy+kicky...  MaMoe 16.09.01 13:29  

Die obige Neuausrichtung ist für den absoluten Horror ausgerichtet ... daher sind
auch keine (bzw. nur sehr wenige) Puts aufgeführt, die nützen dann nämlich nix
mehr, wenn niemand mehr dafür gradesteht ...

Kicky, momentan gebe ich dir recht, dass jetzt mehr Puts als sonstwas in das Depot
gehören (Betonung liegt auf "jetzt"). Alle Versicherer, Fluggesellschaften
(enorme
Kosten: z.b.: wir kriegen ziemlich dicke, neue Türen in die Flugzeuge, Kontrollen, etc
...), Banken, etc. werdens sehr schwer haben die nächste Zeit...

Beim ersten US-Angriff kriegen wir einen deutlichen Ausschlag nach unten ... Ich
würe momentan, wenn du eh in Cash sitzt, keinen Cent in die Börse stecken, das
würde für mich auch für OS gelten. Wahrscheinlich kommt Alan tatsächlich mit einer
Senkung zur Hilfe, aber dann siehts richtig schlecht aus ...

Es wäre so schön gewesen (ich hätte auf mind. 20% Plus gewettet innerhalb der
nächsten 3 Wochen), bis zu eben diesem rabenschwarzen Di. ...

Ich lasse meine Finger raus aus den USA. Kein kalkulierbares Risiko mehr für mich ...
zocken ist i.O., wenn ich tatsächlich Zeit und Lust habe jede Sekunde vorm Ticker
zu sitzen, aber sonst ... ich bin auf Mo. gespannt ... die Invest-Banken haben
unvorstellbares Human-Power verloren ... die werden auch ehr auf Nr. sicher gehen
...

Ich sitze seit Mi. mim Zockerdepot zu 90% in Puts und zu 10 % Raytheon, Rockwell,
Boeing, EADS, Honeywell, etc. ... (es erinnert mich an die Zeit vor 10 Monaten:

volles Risiko, bis jetzt mehr als aufgegangen ...) und warte ab. Besonders gespannt
bin ich auf Mo und die Wallstreet ... entweder hole ich mir eine extrem blutige Nase,
oder ...
Sämtliche Kurzläufer, die jetzt bei mir noch bis November dauernd freiwerden gehen
direkt wieder in solche. Null-Bock auf Aktienmarkt.

Aber wie gesagt: Risikomanagment = sich mit dem Schlimmsten schonmal
auseinanderzusetzen und die Weichen zumindest in die Richtung zu bringen ...

Mein konservatives Depot beinhaltet keine einzige Aktie mehr.

HeHeHe ...

Heute ist mir nach SCHREIEN ZU MUTE ::::

@oustwood: solche autos hab ich nicht nötig ..... ich bin schon glücklich unter der haube ...

und guts nächtle meine hernr ....
MaMoe.......
patznjeschniki:

Verdammte KACKE!!!

21.09.01 19:48
Entschuldigt meinen Ausdruck, aber:

Jetzt schrei ich mal was frei raus:

ICH BIN NOCH KEINE 18 UND DARF DESWEGEN NOCH NICHT MIT OPTIONEN UND OS ODER BESSER GESAGT PUTS, IM SPEZIELLEN FALL, HANDELN UND WENN ICH SO ALT BIN BRAUCH ICH DIE SCHEIß PUTS NICHT MEHR!!!!

ein gefrusteter

patzi
oostwoud:

@ mamoe - war nicht böse gemeint, dir weiterhin

21.09.01 20:13
viel erfolg und schrei dich heute mal richtig aus. hatte auch schon solche tage, ist aber schon lange her. z.b. wollte vor ca.2 monaten sap-put kaufen- hab es aber nicht,wollte, wollte, wollte...usw                   p.s.  die "kurzen" haben sich für`n porsche entschieden."     gruss                              
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--