|
wird sich nach aller Erfahrung eine Erholung einstellen und ich denke an einen Schlusskurs bei ca. 40.50 gegen 22.00 Uhr. Am Montag werden dann die Trendsetter die 6600 ausnutzen und den Gesamtmarkt wieder auf 6750 oder 6800 innerhalb der Woche kaufen. Wir hatten die selbe Situation von Dienstag auf Mittwoch.
ich wünsche es mir und Dir wirklich. Zumal Apple heute auch nicht so richtig gelaufen ist für Dich :-(
Leider hat der Dow seine Verluste am Schluss ausgebaut und das ist kein gutes Omen für den Montag. Hätte sich dieser noch bei 12920 gehalten, so könnte man sagen Verlsute wurden eingedämmt. So aber schließt alles auf Tagestief, die meisten Werte sogar auf Wochentief und schlimmer, die 6600 sind am Abend nicht zurückgekommen. Aus heutiger Sicht sehe ich schwarz für eine Gegenreaktion.....
...von den Eltern ungeliebt, in der Schule gemieden und von den Mädchen verspottet wurde er zum ewigen Einzelgänger. Seine ausgeprägte soziale Verhaltensstörung machte ihn zu dem was er heute ist, frustriert und verbittert gegen jeden und alles. Tragisch und gleichzeitig typisch für gesellschaftlich isolierte Menschen, denn Zynik entsteht immer dann wenn sich Arbeit und Erfolg nicht die Waage hält. Seine Pathologie kann und wird er niemals überwinden und jetzt im Herbst seines Lebens angelangt bleibt ihm nur nur noch eine Möglichkeit um Beachtung und Aufmerksamkeit zu erlangen, die Provokation von Anderen. Du bist weder Deines Glückes noch Deines Silbers Schmid, Du bist einfach eine bedauernswerte Kreatur, ein armes kleines Licht das niemand je bemerkte und niemand je vermissen wird wenn es einemal ausgepustet ist....
.. mein erster Thread hier nach langem Zuschauen.. aber jetz ist es ganz dringend:
Lieber Stuttgart-0711 .. bin äusserst enttäuscht über solch einen Thread.. " no go for ever "... bin da ganz aussen vor , aber da würde ich mir schon nach Bedenkzeit eine entsprechende Entschuldigung wünschen..
Viele Grüße aus Stuttgart downton
Christoph Engel
Deinen Einwand in Ehren, aber das ist eine Sache zwischen mir und diesem Troll der dieses Spiel hier mit mir schon seit Jahren betreibt und dies auch ganz bewusst. Auch wenn die Hölle zufriert oder man mich lebenslang sperren sollte, ich würde nicht mal im Traum daran denken auch nur ein Wort zurückzunehmen.....es ist die schlichtweg die Wahrheit. Minispec winselt nur so darum solches Feedback zu erhalten so wie sein Kumpel DaCapo....mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Grüße vom Bopser
legt Ihr nach? Ich denke mal, unter 40 kann man nicht viel falsch machen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 13.393 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | new_schreiber | 01:34 | |
| 20 | 44.500 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 26.01.26 14:25 | |
| 48 | 96.287 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 20.01.26 08:01 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |