Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!

daimler für genau 20€

Zugriffe: 65.659 / Heute: 3
Mercedes-Benz G. 59,225 € -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +219,02%

checkerlarsen:

daimler für genau 20€

2
24.10.08 11:49
geschossen.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%

checkerlarsen:

traidingsziel 21,30€

24.10.08 11:55
Antworten
checkerlarsen:

für 21,60e wieder raus

2
24.10.08 12:40
die firma bedankt sich .... und hofft das ganze nochmal wiederhohlen zu können
Antworten
checkerlarsen:

eigentlich isses alle tage das gleiche....

2
24.10.08 12:45
du kannst drauf warten das der dax um 5 vor 12 ne delle nach unten mqacht die er sofort wieder koriegiert.... hat jemand ne ahnung was täglich um 12 immer los ist am markt?
Antworten
trachun:

mittagspause

24.10.08 12:47
Antworten
checkerlarsen:

nur 10 minuten mittagspause?

24.10.08 12:48
is ja auch fieeeees oder?lol
Antworten
rächerderente.:

ja, um 12:00 sahnt

24.10.08 12:49
checkerlarsen  immer ab!
hihihi  
Antworten
checkerlarsen:

zu 21,60€ wieder rein....

24.10.08 16:39
halte ich übers wochenende....ist zwar recht gefährlich aber schlimmer als wenn ich übers wochenende 2-5% verlieere wäre am montag dumm dazustehen wenn die amis heute in den letzten 10 minuten ins plus drehen und wir direkt mit 5% plus anfangen....ist zwar nur ne 50-50 cance aber die werde ich nutzen
Antworten
checkerlarsen:

22,20€ wieder raus

24.10.08 17:33
kann ich dann doch besser ruhen am wocheende.... die firma bedankt sich ganz hertlich für 12% insgesamt an diesem denkwürdigen tag.
Antworten
king charles:

@ checkerlarsen

24.10.08 17:36
kannst ja auch morgen oder Sonntag noch verkaufen
Grüsse King-charles
Antworten
checkerlarsen:

ich kann net auserbörslich handeln....

24.10.08 17:37
außerdem  ist wochenende, wochenende....
Antworten
checkerlarsen:

und mit 19,55e wieder dabei

27.10.08 09:42
Antworten
Maxgreeen:

Rote Köpfe in Stuttgart

27.10.08 09:44
Daimler 19,55
VW 368,00
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Antworten
checkerlarsen:

du meinst die schämen sich max?

27.10.08 09:50
Antworten
Maxgreeen:

na klar

27.10.08 09:50
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Antworten
PennyHamster:

Verkaufsempfehlung Daimler AG

27.10.08 09:59
checkerlarsen:

aha...sind ja echte neuigkeiten....

27.10.08 10:08
wisst ihr was ich mich frage....so nen auto least man ja 30 monate,um es danach zu ersetzen. zumindest das leasinggeschäft kann doch eigentlich garnicht einbrechen.....oder zumindest nicht wirklich so das es nen drama wäre....ok oma und opa halten sich zurück mit nem neuen daimler aber die leasingqote bei solchen marken muß doch zumindest in deutschland ehnseits der 80% liegen. oder was?
Antworten
Ariaari:

turbulente Woche

27.10.08 10:09
Wird wohl wieder eine sehr turbulente Woche werden; diesmal mehr als nur die üblichen Herbststürme.
Andererseits ist die Nacht kurz vor dem Morgen am dunkelsten ...

Good luck allen Investierten !
Antworten
checkerlarsen:

verkauf 20,28€

27.10.08 10:31
Antworten
Radelfan:

Leasing? #17

27.10.08 10:41
Warum sollte das Leasinggeschäft nicht einbrechen? Wer least denn? Ganz richtig, nicht Omma und Oppa, sondern die Unternehmen. Und wenn dort das Geschäft stockt, dann wird eben auch auf die Kosten geschaut! Und wo kann man noch Kosten sparen? Genau, beim Fuhrpark; und dann wird eben für den auslaufenden Leasingvertrag kein neuer abgeschlossen oder es wird überlegt, ob es tatsächlich erforderlich ist, eine teure Nobelmarke zu fahren oder sich nicht vielleicht nach etwas preiswerterem umsehen sollte!  
Antworten
checkerlarsen:

wenn du unternehmer bist brauchst du nen

27.10.08 11:35
leasingauto und wenn der vertrag zu ende ist muß das nächste her,das hat auch nicht wirklich was damit zu tun ob das geschäft gerade stockt, du presentierst dich ja auch deinen kunden und partner firmern und wenn du vorher nen auto gefahren bist und auf einmal mit nem ford modeo oder was es so gibt vor der tür stehst sieht das doch so aus als ob es gerade nicht so läuft und man ist in einer schlechten verhandlungsposi....ne du vieleicht hast du recht bei 3% oder so aber das leasinggeschäft kann garnicht wegbrechen. zumindest nicht wirklich deutlich .
Antworten
objekt tief:

so ist es Radelfan

27.10.08 11:37
bei vielen namhaften Firmen, muß (darf) es keine große Kubikklasse mehr sein
Antworten
DummundDü.:

OMG, Daimler könnte auf 8 Euro gehen

27.10.08 11:39
Antworten
Tiefstapler:

Daimler wird wiederkommen

27.10.08 11:40
Ich lese hier keine neuen Argumente - alles eingepreist. Daimler wird wiederkommen, auch wenn wir Deutschen uns keine S- oder E-Klasse mehr leisten können. Chinesen, Türken und Inder arbeiten inzwischen sowieso härter und werden sich die Teile bald massenhaft kaufen.

Zeig mir mal jemand eine derart wertvolle Marke, die derart verprügelt wurde. Das ist ein Fall für nen Mega-Rebound. Wenn endlich alle ANALysten zum Verkauf raten, steige ich ein.  
Antworten
DummundDü.:

Klar kommen die wieder, aber die fallen auch noch

27.10.08 11:41
Antworten
objekt tief:

Daimler dürfte seine alten Dax-Zeiten

27.10.08 11:44
niemals wiedersehen. Die kriegst Du noch für 12-15 €.  
Antworten
hotte39:

Aktueller Kurs von Daimler 710000

27.10.08 11:45

Kurs im Moment 19,805 / 19,825 EUR.

Manno Mann! Wer hätte das gedacht?

Antworten
Minespec:

Buddhisten glauben an Wiedergeburt

27.10.08 11:47
"Daimler wird wiederkommen " schreiben sie hier. Die Verzweiflung muss gewaltig sein wenn ich so was lese. LOL ja schon... sie kommen wieder... LOL
Antworten
Schluckspecht:

wenn ich mir

27.10.08 20:55

die Kurse so anschaue, dann ziehe ich die Schlussfolgerung:

Daimler-Kunden leasen nun Volkswagen...

Antworten
checkerlarsen:

und wieder mit dabei für 18,10€

28.10.08 09:57
Antworten
Dacapo:

DAI wird nie mehr auf die Füße kommen....

28.10.08 12:36
Drecksbude mit Drecksvergangenheit....
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Antworten
Minespec:

na na..

28.10.08 13:16
die kommen schon wieder, sie könne lange aus der Kasse zehre und Leut nausschmeisse.
Antworten
checkerlarsen:

und wieder raus zu 20,57€

28.10.08 13:22
geil,geil,geil! erst wollte ich bis 21,00e aber der ritt von 18,10€ auf 20,57€ ist doch wirklich nett. vielen dank .
Antworten
checkerlarsen:

und ich war vorbörslich schon soooooooooo traurig

28.10.08 13:26
weil die japsen so ne rally hingelegt haben.kann ja keiner ahnen am frühen morgen  das man heute nochmal so billig nei konnte.
Antworten
Jenlain:

21...

28.10.08 13:43

als unternehmer musst man gar nichts ... wir haben unsere leasingverträge einfach mit den derzeitigen autos um zwei jahre verlängert, dadurch sind diese autos vor dem kunden noch immer die "großen" und dennoch gibt es keine neuen...

im übrigen, in schlechten zeiten darf man keinen kleinwagen leasen weil die kunden abspringen, da man daran ja erkennen würde wie schlecht das unternehmen darsteht.

in guten zeiten darf man keinen "großen" wagen leasen weil die kunden abspringen, da man daran ja erkennen würde das man zuviel verdient.

realitätsverlust?

(wobei wir weiterhin die "großen" bevorzugen ;))

Antworten
a771000:

Daimler baut auch kleine Autos!!

28.10.08 13:55
schaut euch mal an wo VW war. jeder der sich für 20€ die Dinger ins Portfolio gelegt hat, freut sich heute.

Denk die Mittelklasse fällt weg!  Arm und Reich. Dickes Auto und kleines Auto, aber kein VW!

+ Daimler hat jede Menge cash
+ Aktienrückkaufprogramm (4Mrd. sind noch übrig)
+Manager decken sich ein
usw.

aber ich geb euch Recht. Die sind bestimmt noch für 15€ zu haben. Auf und nieder immer wieder.
Antworten
Steinklumpens:

Daimler

28.10.08 16:35

VW teigt nur wegen Porsche, keiner konnte den Einstieg vorraussehen, genau wie jetzt niemand weiß ob Daimler gekauft wird.

Wenn Daimler keine Autos mehr verkauft wer dann?  

Antworten
checkerlarsen:

@enlaine

28.10.08 16:43
kapier ich nicht! bsp zu hast ne leasingrate von 900e....nach 30 monaten hast du deine kilometer abgefahren und der vertrag ist erfüllt.  du stellst das auto wieder auf den hof...und du gehst dann hin und least dein altes auto für ca 700e anstelle nen neus zu nehmen? glaub ich nicht, macht doch keiner! weil du netto ja vieleicht nur 60e im monat sparst.
Antworten
Jenlain:

...

29.10.08 09:23

es kommt drauf an wie man mit dem leasingpartner verhandelt.

die leasingrate wird für uns nicht günstiger, alles bleibt beim alten - mit dem unterschied, dass das fahrzeug nicht denen auf den hof gestellt wird sondern wir günstig das kfz herauskaufen!

bsp. das kfz ist bereits ziemlich abgeschrieben über die höchstmögliche gesetzlich erlaubte leasingrate (keine anzahlung, keine km-Begrenzung p.a.) bei diesen (ver)länger(t)en Verträgen.

Restwert nächstes Jahr für ein Auto was abgelöst wird = 5000€, Marktwert des Autos liegt aber tatsächlich in einem Jahr noch bei ca. 20.000€-22.000€ ... das Auto wird privat übernommen, muss ein jahr gehalten werden , da sonst steuern auf den verkauf anfallen.

Selbst wenn das Auto dann für 15.000€ verkauft wird, hat die privatperson im schnitt noch ein netten gewinn ... oder aber einer der angestellten hat sehr günstig ein sehr gutes 5 jahre altes auto deutlich unter wert von der firma bekommen (ist doch sehr nett ;)) - was die person mit dem kfz macht ist uns egal - verkaufen und was anderes (spritsparendes ) kaufen oder behalten und fahren oder oder oder

man muss nicht zwangsläufig immer ein auto leasen und zurückgeben - da würden unsere leasingraten auch höher liegen , als das was wir mit dem leasingpartner ausgehandelt haben (der leasingpartner erhält schließlich eine garantierte abnahme des "alten" autos, muss sich um nichts kümmern und mögliche schäden am auto werden einem auch nicht noch in rechnung gestellt)

ps: wer aber nichteinmal soviel anstand besitzt, den namen (und sei es nur ein nick) richtig zu schreiben, von dem erwarte ich auch sonst nicht viel... 

Antworten
avantgarde:

Leute leute

5
29.10.08 09:37
ich bin ein Urgestein dieses Forums und habe eit ca. 5 Jahren keinen Beitrag mehr verfasst, aber was hier über Leasing und Daimler verzapft wird, läßt mich nur noch den Kopf schütteln.

Also Thema Leasing:
Unternehmen werden auch in Zukunft ihre Autos finanzieren oder leasen, da sie die steuerlichen Vorteile in jedem Fall mitnehmen werden. NUr weil ein Geschäft rückläufig ist wird weder der Vertriebsleiter noch seine zwei Assis noch der Chef oder dessen Frau auf den Daimler vor der Tür verzichten. Je nach Eigenkapitalquote des Unternehmens wird dann das Fahrzeug geleased oder finanziert. Und ob das nun eine S Klasse, E Klasse oder der neue GLK ist, spielt dabei keine Rolle - weil es um den Absatz an sich geht - und der ist eben derzeit rückläufig.

Thema Daimler:
Daimler hat aber im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen echte Gegenwerte in der Bilanz. Bei Google stehen ein paar Rechner herum, bei Daimler viele Immobilien, ManPower, technische Innovationen, Patente usw.  

Die einzige Fragem, die man sich also stellen muss ist, wird Daimler diese Krise überleben oder nicht - und das muss als neutraler Beobachter mit einem JA beantwortet werden, und das bedeutet, Konjunktur hin oder her, das Daimler einfach total unterbewertet ist.

Und diese Spielchen zwischen 18 und 20 e sind ein Witz: bei 20 € reingehen und bis 25 oder 30 € warten - mindestens (short).

Avantgarde
Antworten
UrmeldieMur.:

Schöner Beitrag,dem...

4
29.10.08 10:15
ich nur noch etwas hinzufügen möchte. Im Handelsblatt stand vor kurzem, dass alle Patente, Maschinen, Gebäude usw. in der Bilanz von Daimler einen Wert von knapp 40 Mrd. € haben. Somit zeigt das doch nur, dass Kurse um die 20 Euro klare Einstiegskurse sind.

Antworten
Fliwatüt:

Richtig!

4
29.10.08 10:19
und deshalb habe ich gestern gekauft: KK 20,50€ !

Ohne VW stand der DAX gestern bei deutlich unter 4000 Punkten! Auf was soll man da denn noch warten?

Gruß  Fliwa
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Antworten
avantgarde:

noch ein Nachsatz als Denkanstoß

29.10.08 10:32
wenn VW derzeit gut 500 € Wert sein soll, obwohl sich die Autos nur schwer an den Mann bringen lassen und VW gezwungen ist, in immer kürzeren Abständen eine neue Version des Golf an den Markt zu bringen, warum sollte Daimler dann, die am Markt die größte Motoren- und Fahrzeugpalette (mit anderen Premiumherstellern zusammen) stellen, nur 20 € Wert sein.

Fazit: Der aktuelle Wert von Daimler ergibt sich aus der Medialen Prügel und der Hiobsbotschaften, die aktuell und jeden Tag aufs neue in den Nachrichten zu bestaunen sind.

VW erlebt einen Höhenflug nach dem Nächsten, obwohl der gleiche Markt zu beackern ist und die Abswatzschwierigkeiten die selben sind. VW fliegt also nur so hoch weil Porsche, ebenfalls über die Medien, die Sache am kochen hält.

Aber könnte es nicht sein das Porsche morgen verkünden muss, dass auch sie Absatzprobleme erwarten und die Zahlen rückläufig sind? Ein Porsche verbraucht im Schnitt sicher mehr als ein Daimler, BMW oder Audi - der Cheyenne Turbo ist der Schluckspecht der Nation - also wer will die Dinger noch?

Wenn Porsche in den kommenden Tagen oder Wochen eine Gewinnwarnung oder ähnliches rausgibt, dann bricht nicht nur der Kurs von Porsche ein, sondern der von VW gleich mit.

Avantgarde

Antworten
bullybaer:

jemandem, der sich einen Porsche leisten kann,

29.10.08 10:43
dem sind die Spritkosten bzw. der Verbrauch so ziemlich egal.

Durch den Crash gibts halt nur ein paar Wohlhabende weniger.
Antworten
avantgarde:

sehe ich anders,

3
29.10.08 10:47
warum sollte jemand der einen Porsche fährt mehr Bonität besitzen als jemand, der einen Daimler oder großen BMW oder Audi fährt?!?!

Ich fahre einen E500, ein Porsche liegt deshalb nicht drin weil das bei meinen Kunden immer negativ ankommen würde - der Daimler hat ein perfektes understatement. Gleiches gilt für viele Unternehmer - die fahren ein Auto, welches auf Langstrecke optimal ist - der Porsche wäre dann eher etwas für die Riviera.

Ergo - ein S-Klasse Fahrer schert sich nicht um den Spritpreis - er ärgert sich eher, wenn das Navi nicht so funktioniert wie es soll.
Antworten
polo10:

dummes Gerede

3
29.10.08 10:51
Beim Porsche sind nur die Versicherungskosten hoch, der Spritverbrauch liegt bei einem 2004er Carrera 4S um die 10 L, auf der BAB bei normaler Fahrweise unter 9.

Die "älteren" sind ausserdem wertbeständig, momentan sogar tendeziell im Wert steigend ..
Antworten
avantgarde:

sorry, das ist bei Daimler nicht anders,

29.10.08 11:04
mein E500 verbraucht zwischen 11 und 12 litern bei einer Leistung von 388 PS. Ein Carrera S 4 verbraucht schon aufgrund des Allradantriebes mehr Sprit als Du behauptest - bin Jahrelang einen E430 4matic gefahren - weiss daher wovon ich spreche.

Im übrigen wird ein porsche selten gekauft, um "normal zu fahren". 9 Liter sind also absolut utopisch.

Der Cheyenne Turbo verbraucht ca. 24 Liter - glaubst Du nicht. Schau Dir den Test an

www.autobild.de/artikel/porsche-cayenne-turbo_40179.html

Also, ich sehe nicht warum Porsche da besser steht als Daimler.
Antworten
Steinklumpens:

@avantgarde

2
29.10.08 11:05
Also von Autos hast du nicht wirklich Ahnung avantgarde, ein Porsche meist die 9er Serie sind Zweitwagen. Da interessiert es niemanden was der verbraucht. Dein E500 erfüllt ein ganz anderen Zweck, du stehst damit erfolgreich und seriös bei deinen Kunden da. Der 9er ist eine messerscharfes Sportgerät mit einem ganz anderem Image. Dein E500 wird deutlich häufiger gefahren, und ist der wahre Säufer, bei der Jahresfahrleistung, ein 320CDI wäre wohl deutlich mehr der Zeit entsprechend. 
Antworten
avantgarde:

@ steinklumpens

2
29.10.08 11:12
wenn Du meinst - ich würde mich an Deiner Stelle zunächst informieren. Natürlich wird ein Porsche gerne als Zweitwagen gefahren - trotzdem ist einem S Klasse Fahrer der Spritpreis genauso egal wie dem Porsche Fahrer.

Und über den E500 (eigentlich E550) wirst Du wohl weniger sagen können als ich, der diese tagtäglich bewegt. In Sachen effizienz in Relation zur Leistung liegt er auf dem Niveau eines 320 CDi, wobei meiner ca. 140 PS mehr hat. Und um Dir zu beweisen das ich sehr wohl Ahnung - gerade von Daimlern habe - hier noch einige Infos zum 320 CDI:
Alter Motor im W210er. 197 PS - Nach Modellpflege 204 PS  - aktuell 224 PS im W211er.
Mein Motor wurde im E500 erst nach der Modellpflege eingebaut - um genbau zu sein ab 06/06. Vorher hatte der E500 den alten Motor drin, der auch deutlich mehr verbrauchte. Danke 7 G-tronic und überarbeitetem Motormanagement schafft das neue 5,5 Liter Triebwerk 388 PS bei niedrigerem Verbrauch.

In diesem Sinne

Avantgarde
Antworten
checkerlarsen:

na zum thema leasing ist

29.10.08 11:14
das doch exakt das  was ich gesagt habe avantgarde...sind wir einer meinung.
Antworten
Steinklumpens:

Cayenne Turbo

29.10.08 11:15

Der W211 E500 verbraucht wenn du ganz ganz soft fährst in der Stadt 16,9, außerorts 8,2 und kombiniert 11,5. Die Frage ist nur wer kauft sich solch einen teuren Wagen mit 388PS und schleicht dann vor sich hin, er hat 530 Nm das heißt ein fettes Grinsen wenn du Gas gibst.

Ein Cayenne Turbo muss ein Säufer sein (Aerodynamik,Größe Gewicht, in einem SUV 500PS und 700NM sind 14,9l eine eine echte Leistung. Porsche baut mit die effizientesten Wagen der Welt.

EIn E500 und auch der Porsche sind so teuer und so selten daß sie eigentlich zu vernachlässigen sind, die Millionen VW´s und Opelßs sind da viel relevanter. Hier werden Diskussionen geführt welche geschickt von den Medien gesteuert werden, hier gibt es sicher genug kompetente Leute welche Ahnung von Aktien haben aber Autos?

Grüsse 

Antworten
polo10:

avantgarde

2
29.10.08 11:21
Was schreibst du da .. ich werde doch noch wissen, wieviel mein Fahrzeug verbraucht. Kopfschüttel
Antworten
Steinklumpens:

V8 Benz

3
29.10.08 11:22

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen daß der 320CDI soviel nimmt wie der 550er. Ich liebe die V8 Motoren von Benz, fahre sie seit den 70er. Hatte einen 450er im 116, 500er im 126,140,220,221 aber Kostverächter waren sie nie. Natürlich sind sie stetig immer sparsamer geworden, aber gegen meinen 320CDI ist er ein Säufer. Ich finde diese Diskussion eh lächerlich, der 2.0 Diesel um den geht es doch viel eher. Du solltest doch die Stückzahlen kennen, Porche hat einen Marktanteil in Europ von 0,38%.

Grüsse 

Antworten
Steinklumpens:

Herstellerangaben

29.10.08 11:23

Der W211 E500 verbraucht wenn du ganz ganz soft fährst in der Stadt 16,9, außerorts 8,2 und kombiniert 11,5. Die Frage ist nur wer kauft sich solch einen teuren Wagen mit 388PS und schleicht dann vor sich hin, er hat 530 Nm das heißt ein fettes Grinsen wenn du Gas gibst.

Das sind Herstellerangaben....... 

Antworten
avantgarde:

entschuldige

29.10.08 11:25
aber die Daten des Prospekts in Sachen Verbrauch sind mir bekannt. Ich bin vergangene Woche in Berlin gewesen. A7 und a24 - Top Speed zwischendurch 250, ansonsten zwischen 180 und 220 - verbrauch: 12,0 Liter. Das der Wagen in der Stadt aufgrund der Eigenträgheit des V8 deuztlich mehr verbraucht ist klar, wobei schon der Opel Vectra 2,0 von 1992 in der Stadt diese Verbrauchswerte hatte - nur mal so nebenbei.

Habe meinen Wagen letztens auf 9,0 Litern gehabt - aber sieh selbst - vlt. hörst Du dann auf ständig meine Aussagen anzuzweifeln...

[URL=img243.imageshack.us/...lj7.jpg][IMG]http://img243.imageshack.
Antworten
marco1972:

Kopfschüttel....

29.10.08 11:26
Antworten
avantgarde:

link war nur halb

29.10.08 11:26
der link eben war nur halb, hier der ganze:

[URL=img243.imageshack.us/...eshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL]
Antworten
polo10:

Steinklumpens

2
29.10.08 11:27
Ich verbrauche so ziemlich exakt das, was der Hersteller angibt ... ausserdem ist es falsch anzunehmen, dass alle Porsche oder Benz-AMG andeurend mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs sind ...
Antworten
Steinklumpens:

Der Daimler

3
29.10.08 11:29

250 fahren und über den Verbrauch nachdenken lustig. Mal grundsätzlich, Daimler wird noch 100 Jahre leben, Daimler ist egal was für Motoren verbaut werden, hauptsache es ist vorn ein Stern dran. Die haben schon schlimmere Sachen überlebt, ich kann das Geschrei morgen geht die Welt unter eh nicht mehr hören. Auch zur VW Sache, ohne Porsche würde VW heute nur 20€ kosten.

Daimler ist die Automobilfirma, wenn sie sterben friert die Hölle zu.

Grüse 

Antworten
Steinklumpens:

Apfel

2
29.10.08 11:32

Ich habe nichts gegen AMG oder Porsche Fahrer, habe selber zwei alte AMG´s.

Ein Porsche ist ein messerscharfes Sportgerät ist ein Lob für den Porsche. Ein Benz ist dagegen eher träge. Äpfel-Birnen-Vergleich

Antworten
marco1972:

29.10.08 11:36
Ein Porsche ist ein messerscharfes Sportgerät ist ein Lob für den Porsche. Ein Benz ist dagegen eher träge.

das meinst doch nicht wirklich so oder :-)   tzzzz
Antworten
Steinklumpens:

Witzig

29.10.08 11:37
Du bist offenbar beides noch nicht gefahren ganz ernsthaft. Du vergleichst Laufschuhe mit Wanderstiefel. 
Antworten
marco1972:

29.10.08 11:40
Ein Porsche ist ein messerscharfes Sportgerät ist ein Lob für den Porsche. Ein Benz ist dagegen eher träge.

mega lach.....  das ist doch ein zitat aus deinem posting 60.....
Antworten
avantgarde:

@ steinklumpens

29.10.08 11:41
moment, bitte lesen - wo habe ich geschrieben das mir der Verbrauch wichtig ist. Meinst Du ich habe mir einen Wagen mit knapp 400 PS zugelegt, weil ich sparen will?

Ich habe lediglich geschrieben das die Zeiten, in denen ein Daimler 20 Liter verbraucht hat, längst vorbei sind. Der 420er war ne Saufziege, OK, der 3 Liter 24V mit 221 PS, auch ok, aber die modernen Motoren sind absolut top und verbrauchsarm bei top Fahrleistungen.

@ Marco

In sachen Querbeschleunigung hat Sternklumpens recht, da ist auch ein AMG gegen einen Prsche träge, weil der Porsche das bessere "Kampfgewicht" mitbringt. In Sachen Längsbeschleunigung gibt es mittlerweile tolle Autos, die einem Porsche das fürchten lehren. Ein Adusi RS4, ein E55 oder E63, ein M5, usw usw - alles Autos, die dem Porsche in nichts nachstehen - bei mehr KOmfort.
Antworten
Steinklumpens:

Grüsse

29.10.08 11:46

20 Liter Verbrauch das wird es noch eine ganze Weile geben, aber halt nur noch minimal für die extrem starken Fahrzeuge.

Lass mich mit deinem E500 mal nur eine Runde fahren, die 20 Liter schaffe ich locker....

Marco fahr mal eine Runde Nordschleife mit einem Porsche und einem AMG ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

PS. Suche noch einen 124er 500 in Sahnezustand. 

Antworten
avantgarde:

@ steinklumpens

29.10.08 11:59
ich denke ich habe bewiesen das ich Dir in Sachen Ahnung von Daimler und Motoren in nichts nachstehe. Die Wette mit den 20 Litern halte ich aber - die habe ich selbst noch nie geschafft, und wir haben hier oben im Norden die ideale Autobahn dafür - die A7.

Kannst gerne mal bei Youtube meine beiden Videos ansehen - da habe ich mal zwei stk. hinterlegt. Einfach E500 Sound, V8 und E500 0 - 150 km/h bei der Suche eingeben.

Und zu Deiner Suche: Suchst Du einen E500 oder noch einen 500E als 124er? Habe auch lange danach gesucht und dann aber nie zugegriffen - weil die wirklich guten Autos meist recht teuer waren.

Avantgarde
Antworten
Steinklumpens:

Der Daimler

29.10.08 12:02

Ob 500E oder E500 ist mir gleich, ja 20 000 habe ich schon so gedacht, will nur ein Sahnestück, na mal bei Mirbach schauen.

Autobahn =Effiziensbahn lol

Du hast schon Recht, wenn ich meinem 6.3er die Sporen geben, schaffe ich locker 40 Liter, das ist mit einem 63 AMG heute nicht mehr so leicht zu erreichen. 

Antworten
avantgarde:

wenn du den original alten

29.10.08 12:15
6,3 Liter hast, würde ich den als Wertanlage möglichst wenig bewegen :-) Allerdings war das noch kein AMG. Welche alten AMGs haste denn?

Ich habe ja damals als mitte 20 jähriger von einem W202 C36 geträumt - heute würde ich den ncht mehr haben wollen. Hatte lange Zeit überlegt ob ich zu einem E55 greifen sollte, doch der liegt in Sachen Unterhalt noch mal deutlich über dem 550er W211.

Avantgarde
Antworten
Steinklumpens:

Grüsse

29.10.08 12:31

Ich habe in den 70er Jahren einen von AMG optimierten 6.3er gekauft, das ist natürlich noch kein richtiger AMG. Früher mochte ich ihn sehr heute fahr ich lieber meinen originalen 6.3er, bin halt auch nicht jünger geworden. Wie mir gesagt wurde besteht jetzt ein Markt für historische AMG´s und er sei wohl auch min. 50 000€ wert. Wertanlagen haben mich bei Autos aber nie intressiert.

Der zweite ist ein W126 SEC 6.0 V8 mit 4 Ventilköpfen und knapp 485Ps. 

Antworten
Jon Game:

Freu

29.10.08 12:33
bald kommt der W212 er!!!

Auch ein E-class Fahrer
Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt!!

Aus Rücksicht auf einen user bei Ariva habe ich das Bild mal ganz gestrichen. Nein, es ist nicht cs!
Antworten
hotte39:

Aktueller Kurs von Daimler 710000

3
30.10.08 22:28

Steht gerade bei  =  26,22   / 26,483 EUR

So Freunde, fahrt mal eure Autos in die Garage. Da kann ich Honda-Fahrer mit euren Super-Autos gar nicht mitreden. Mein Honda-Accord (2,4 Ltr. , 190 PS) verbraucht  zwischen 8,9 Ltr. und 10,9  Ltr. Ich prüfe immer den Verbrauch. Früher nach jedem Tanken, heute nur noch wenn ich dafür Zeit habe.

Es geht doch hier um die Daimler-Aktie. Sagt mir lieber Bescheid, wann ich bei Daimler einsteigen kann. **ggg**

Oder ist der Zug schon abgefahren?

Antworten
Depothalbierer:

mann,ihr habt aber ahnung, donnerwetter!

30.10.08 22:44
was verbraucht ein jensen interceptor FF ?
Antworten
aellexx:

kurs

04.11.08 19:44
ging ja wieder gut nach oben,bei der nächsten abwärtsbewegung und kursen unter 20€ steig ich auch ein!
Antworten
avantgarde:

Daimler

06.11.08 12:43
denke nicht das der Kurs noch mal unter 20 gehen wird.

Ich lauere auch auf einen Short - aber spätestens bei 23 - 24 bin ich wieder drin.
Antworten
aellexx:

abwärts

12.11.08 16:43
so wie es jetzt wieder runter geht sind die 20€ in sicht!
Gruß,Alexander
Antworten
Dacapo:

DAI-Finger weg,bald einstellig.....

12.11.08 16:48
Depotleiche hoch drei
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Antworten
aellexx:

Tod

12.11.08 16:58
Wenn Daimler stirbt, stirbt die gesamte deutsche Autoindustrie-und nicht nur die!
Daimler erholt sich wieder. Im Moment ists schwierig, aber auf lange Sicht (3-5) Jahre sind 40€ durchaus locker wieder drin.
Gruß,Alexander
Antworten
kalleari:

Wiederkauif 22,29

13.11.08 00:32
1. Einstieg 19,98
Verkauf 26,80
2. Wiedereinstieg 22,29

Da wir die vermisste 5. te Elliotabwaertswelle nun haben gehts wohl weiter nach Sueden. Unter 20 kauf ich nach.
Antworten
kubant:

hallo

13.11.08 21:42
hallo
habe vor daimler bei 18 euro zu ordern..
was meint ihr? sehen wir diesen kurs nochmal??
eure meinungen würden mich interessieren..

mfg
Antworten
Dave12:

kubant

13.11.08 21:55
aber logo, wart einfach noch Weilchen ab, das was im Amiland gespielt wird ist nur eine Zockerei.
Die Kurse kommen alle wieder zurück und auch Du wirst Deine 18€ sehen.
Antworten
aellexx:

so

13.11.08 22:14
15-18€ sind realistisch denke ich, alles darunter wäre eigentlich eine schande.
unter 20€ kauf ich nach,langfristig MUSS daimler nach oben.
ansonsten:
Wenn Daimler stirbt, stirbt die gesamte deutsche Autoindustrie-und nicht nur die!

Daimler erholt sich wieder. Im Moment ists schwierig, aber auf lange Sicht (3-5) Jahre sind 40€ durchaus locker wieder drin.
Gruß,Alexander
Antworten
kalleari:

Bin wieder raus !

26.11.08 21:20
UnternehmenVerhandlungspoker mit CerberusDaimler wird Chrysler nicht losDaimler will seine verbliebene Beteiligung am angeschlagenen US-Autobauer Chrysler schnell loswerden. Doch nun drohen die Verhandlungen mit dem Finanzinvestor Cerberus zu scheitern - wegen "überzogener Preisvorstellungen".Zwischen dem Stuttgarter Autohersteller Daimler und dem Finanzinvestor Cerberus ist es über den Verkauf der restlichen Daimler-Anteile an Chrysler zu einem offenen Streit gekommen. Das Geschäft sei durch überzogene Forderungen von Cerberus erheblich erschwert worden, teilte Daimler am Mittwoch in Stuttgart mit. Cerberus fordere zu viel Geld - mehr als der Investor selbst für Chrysler ausgegeben habe. "Die jetzt gestellten Ansprüche gehen über den Rahmen der vertraglich festgelegten, möglichen Garantie- und Gewährleistungsverpflichtungen hinaus", schrieb Daimler. Den Stuttgartern gehören noch 19,9 Prozent an dem US-Autohersteller. Den Minderheitsanteil hatte Daimler vor einem Jahr behalten, als Cerberus kurz vor dem Ausbruch der Finanzkrise den verlustträchtigen US-Autobauer für 7,4 Mrd. $ gekauft hatte. Im Juli hatte Daimler den Buchwert der Beteiligung mit 171 Mio. Euro beziffert. Im gleichen Vorjahreszeitraum lag dieser noch bei 1,4 Mrd. Euro. Ende September 2008 hatte Daimler den geplanten Rückzug bekannt gegeben. Die 1998 geschlossene "Hochzeit im Himmel" mit Chrysler hatte sich für den Stuttgarter Traditionskonzern nie so recht ausgezahlt. Immer wieder verhagelten die Verluste aus den USA die Bilanz des Mercedes- und Smart-Herstellers. Auch nach dem weitgehenden Ausstieg im vergangenen Jahr musste Daimler noch ein Fünftel der Chrysler-Verluste auf eigene Rechnung nehmen. Die drei großen US-Hersteller Chrysler, General Motors und Ford sind von der herben Absatzflaute in der Branche besonders hart getroffen. Sie verbrennen jeden Monat Milliarden und fürchten, schon bald insolvent zu sein. Derzeit verhandeln die Chefs der drei Konzerne mit dem US-Senat über staatliche Hilfen. Daimler wehrt sich gegen Vorwürfe von Cerberus: Der Investor werfe den Stuttgartern eine "nicht ordnungsgemäße Geschäftsführung" in der Zeit zwischen der Vertragsunterzeichnung und dem Verkauf von Chrysler vor. Das bezeichnete Daimler als "absurd". Das Management will die Gespräche mit dem Investor aber weiterführen. "Die Verhandlungen mit Cerberus sind aus unserer Sicht weder gescheitert noch beendet", sagte ein Daimler-Sprecher. "Aus unserer Sicht sollen die Gespräche fortgeführt werden." Die Daimler-Aktie gab nach der Mitteilung deutlich nach. reuters, 15:33 Uhr© 2008 Financial Times Deutschland
Antworten
Skydust:

Independent Research - Daimler verkaufen

01.12.08 11:31
13:29 28.11.08

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Sven Diermeier, rät zum Verkauf der Daimler-Aktie (Profil).

Bezüglich des vollständigen Verkaufs von Chrysler würden sich Schwierigkeiten ergeben. So sei vor allem der Preis der Streitpunkt zwischen Daimler und Cerberus. Zusätzlich sähen die Analysten einen möglichen weiteren Abschreibungsbedarf auf Kreditforderungen im Rahmen der Chrysler-Beteiligung.

Die Analysten von Independent Research votieren bei einem unveränderten Kursziel von 20 Euro neu mit "verkaufen" (bisher: "reduzieren") für die Daimler-Aktie.
Antworten
checkerlarsen:

die autos speziel daimler

02.12.08 15:02
bleibt die beste tradingaktie im dax....

geht wenn der markt fällt immer willig runter und wenn er steigt ,steigt sie gescheiht mit.... trotdem ist wohl daimler bald die aktie im dax die neben sap am massivsten überbewertet ist.... hallo es werden immer,immer weniger autos verkauft ...und trotdem macht sie jeden kleinen run mit...werde etzt bald mal etwas vorsichtiger mit daimler ewig kommt die mit dem markt nicht mehr mit...eigentlich gehört die 20% mindestens runter...nur für den moment...und wenn man dann noch einpreisst das man nicht wirklich weiß wie lange diese schwäche anhält direkt nochmal 15-30...
Antworten
holly1000:

Sorry

02.12.08 19:44
das sehe ich ganz anders...sicher zur Zeit ist es nicht toll, aber nichtsdestotrotz ist DAI bei 23 unterbewertet...und wenn wir Glück haben, bereinigt diese Krise den Markt der Autos und der eine oder andere Anbieter macht den Laden dicht...und davon werden die Deu auf 2-5Jahre gesehen den meisten Vorteil haben...denke Audi und DAI werden als Sieger aus dieser Phase heraustreten...für BMW wird es eng. Schlechte Modelpolitik(ok-gut Motoren)...aber sehr schlechte Preis- und Leasing-Politk...das macht die fertig. DAI wird!!!
Antworten
cicco:

...50% Gutschein für Neuwagen...

04.12.08 14:15
...da wäre ich dabei und die autokrise kaum eine errinerung wert....
Antworten
UrmeldieMur.:

Das die Aktie bei einem ...

05.12.08 15:29
bilanziellen Buchwert ( mit allen Maschine usw. ) von knapp 40 € jetzt überwertet ist, glaube ich nicht.
Jedoch ist dies in der aktuellen Phase kein Garant für steigende Kurse und deswegen kann es nochmal runtergehen.

Ich glaube jedoch wie Holly, dass die deutschen Hersteller gestärkt aus der Krise hervorgehen. Wenn Daimler 2010 die Hybrid und 2015 die Brennstoffzellenmodelle auf den Markt bringt, beginnt der nächste Innovationszyklus, der Gewinne bringt.

Bis dahin, abwarten und Tee trinken !
Antworten
aellexx:

wann

30.12.08 15:12
Wann gehts denn mal wieder runter? Ich hoffe da kommen nochmal gute Einstiegskurse!
Gruß,Alexander
Antworten
checkerlarsen:

für 18,28e wieder dabei

24.02.09 10:15
2 monatzzeil 23€ wenn se da aber schon in ner woche sind macht es aber auch nichts......
Antworten
Jorgos:

Nicht mehr lange und Daimler ist einstellig....

24.02.09 10:17
Antworten
habicht9:

griechenwitz

24.02.09 10:20
daimler für genau 20€ 218343
Antworten
kalleari:

Geldanlagereport: Warnung vor Daimler

24.02.09 10:48
Die Automobilbranche befindet sich weiter
zwischen Hoffen und Bangen. Daimler
meldete am Dienstag einerseits schlechte
Zahlen, gab andererseits aber einen
positiven Ausblick. Das allerdings, wenden
Pessimisten ein, will bei Daimler nicht viel
heißen, schließlich habe man den Markt in
den letzten Quartalen ebenfalls bereits viel
zu positiv eingeschätzt. Auch die Analysten
sind sich komplett uneinig: Die einen
glauben das Tief sei bereits erreicht, die
anderen rechnen für 2009 unter dem Strich
gar mit roten Zahlen.
Das angekündigte rigorose Sparmodell trifft
bei den Gewerkschaften auf wenig
Gegenliebe, was allerdings auch nicht
anders zu erwarten war und von daher ein
Non-Event ist.
Letztlich gilt es für uns als rationale
Investoren unser Bewertungssystem zu
beachten - nicht mehr und nicht weniger.
Schlechte Charttechnik
Charttechnisch sieht es weiter extrem
schlecht aus. Die Aktie befindet sich in einem
intakten steilen Abwärtstrend.
Antworten
Maikeld:

Analysten

24.02.09 11:05
was wissen die schon? die haben doch vor 6 monaten noch alles ganz anders gesehen
Antworten
Slater:

checker

24.02.09 11:16
kaufst Du erneut, wenn es noch weiter runtergeht?
Antworten
checkerlarsen:

ja

3
24.02.09 11:39
bin in 7 werte mit 25% meines freien  geldes rein... bei 3600 würde ich mit weiteren 25% dabei sein... um die 3200 mit dem rest von 50%wenn es so weit kommt...was ich NICHT glaube....in den nächsten 4 monaten.... wenn man an der börse mit aktien geld verdienen will muß man an solchen tagen rein gehen... höhrt man zwar immer und die meißten wissen es auch, nur die wenigsten halten sich dran....
Antworten
Sicki:

7 Werte

24.02.09 12:17

den checker trifft man immer wieder^^

Antworten
checkerlarsen:

scheinbar sicki...

24.02.09 12:20
das ich ne MAN so zeitnah  nochmal unter 30€ bekomme hatte ich auch nicht zu hoffen gewagt....
Antworten
Sicki:

3. Treffer

24.02.09 12:49

MAN hab ich auch zu 30 €...aber noch Abgeltungssteuerfrei.

Mal sehn wo man sich noch so trifft.^^

Aber warum die DAI nur bis 23 € halten ? Die schwirrte mal zwischen 70 - 90 €  rum.

Oder sind die utopisch ? 

Antworten
kalleari:

Betriebsrat sieht kein Ende der Talfahrt

24.02.09 19:25
mobil.handelsblatt.com/7val.fit/...2a8d2758a7368dc0704d0a71c8c
Antworten
Enna:

Dai eröffnet neues Produktionswerk in Indien

25.02.09 11:11
Wie paßt das denn  zu Geschrei nach Subventionen in Deutschland, zu staatlich zu 60% bezahlter Kurzarbeit in Deutschland, zu "kein Ende der Absatzflaute in Sicht"?
Antworten
checkerlarsen:

china

3
25.02.09 12:02
DJ Daimler verkauft im Januar in China 11% mehr Mercedes-Benz

11:30 25.02.09

DJ Daimler verkauft im Januar in China 11% mehr Mercedes-Benz

PEKING (Dow Jones)--Der Autohersteller Daimler hat im Januar in China 11% mehr Automobile der Marke Mercedes-Benz verkauft als im Vorjahr. Die Zahl der abgesetzten Fahrzeuge belief sich auf 3.245, wie die Daimler AG am Mittwoch mitteilte. Noch deutlicher legten die Verkäufe in der größten Fahrzeugklasse zu. Wagen der S-Klasse verkauften sich laut Mitteilung um 26% besser als 2008.

Damit widersetzte sich Daimler dem Abwärtstrend am gesamten chinesischen Markt. Nach Angaben des Verbandes der chinesischen Automobilhersteller gingen die Verkäufe im ersten Monat des Jahres um 14,35% zurück.

Im Gesamtjahr 2008 lag der Absatz von Mercedes-Benz in China bei 38.700 Fahrzeugen, ein Anstieg von 44% zum Vorjahr. Weltweit war der Absatz der Kernmarke dagegen um 5,4% auf 1,122 Mio Fahrzeuge geschrumpft.

Webseite: www.daimler.com

DJG/DJN/mmr/jhe Besuchen Sie unsere neue Webseite www.dowjones.de
Antworten
checkerlarsen:

wäre natürlich nen hammer

25.02.09 12:04
potenzial das land....vor allem verkaufen sie dort die autos mit denen sie auch die  richtige gewinne machen....
ist doch wurscht wenn die usa kein geld haben solange in china neureiche nachsprießen.
Antworten
Ramses II:

checker,

25.02.09 16:55
was meinst du? jetzt daimler abgreifen?
Ohne Fleiß kein Reis.
Antworten
checkerlarsen:

ramses ich hab

04.03.09 10:43
abgegriffen... zu 18,26€ und 17,30€.... hab ich ja weiter oben geschrieben....war ja wohl ein witz....ich las mich nicht verarschen und einschüchtern.... auch wenn der kurs ne woche da unten war gestern und heute auch schon geht es ja schön nach norden.....
Antworten
kalleari:

Abschied vom Auto

06.03.09 07:18
mobile.wiwo.de/7val.fit/...93/34a3906d3d86fbbba9ff096cc9dfa3a2
Antworten
checkerlarsen:

@kaleari

2
06.03.09 14:42
meiner meinug nach blödsin diese anlalyse...

ich habe nicht vor irgendwann staßenbahn zu fahren weil es in ist....

und nen elektroauto sieht auch albern aus wenn man nen mortz kerl ist und nicht lange haare mit nickelbrille trägt... irgendwann müssen wieder autos gekauft werden... notfals erläst man nen gesetz was autos die ältter sind als 10 ahre verbietet.
Antworten
Harald9:

Natürlich werden wieder neue Autos

06.03.09 14:48
gekauft; die Käufe werden jetzt halt zurückgestellt und dann in 2-3 Jahren nachgeholt.
Fahr meinen BMW auch noch länger als geplant; hab keine Lust, momentan unnötig Geld auszugeben; wird aber nachgeholt
Antworten
gregadam:

Daimler-Anleihen ?

06.03.09 15:25
Hallo,
habe vor Kurzem eine Dailmer-Anleihen gekauft, dann ist der Kurs gefallen und ich bin sauer :(. Kann mir jemand das Verhältnis vom Aktien-Kurs zum Anleihe-Kurs erklären ? Oder gibt es keins ? Ich dachte, dass wenn die Aktienkurse fallen, dann steigen alle in Anleihen ein, um so mehr, dass Daimler eine gute Bonität hatte.
Danke fürs Verständnis für die Anfänger-Fragen ;-)
G.
Antworten
Harald9:

Aktien Kurs und Anleihe Kurs

06.03.09 15:29
stehen in keinem Verhältnis zueinander.
Antworten
skrypos:

Kurzarbeit

08.03.09 08:01
Die Kurzarbeit ist vorbei bei Daimler, zumindest was es die A- und B- Klassse angeht. Gar zusatzschichten sind in den nächsten monaten der Fall. Es geht langsam wieder aufwärts.
Antworten
kalleari:

Absatzkrise

09.03.09 19:41
Ihr Falkentelegramm vom 09.03.2009

Der Glaube an Erfolg

Die - laut der Unternehmensberatung Roland Berger - derzeit größte Krise der Automobilzuliefererbranche wird durch die in Europa gestarteten Konjunkturförderprogramme wohl keine wesentlichen positiven Impulse erfahren. Roland Berger prognostiziert sogar eine Erholung, die frühestens 2012/2013 einsetzen sollte, und erst dann wäre es den Unternehmen möglich, an das hervorragende Ergebnis des Jahres 2007 anzuknüpfen. Lediglich das Kleinwagensegment könnte durch die staatlichen Förderungen als Gewinner hervorgehen, während die schweren Autos weiterhin deutlich an Boden verlieren sollten.
Antworten
Maikeld:

roland berger

10.03.09 12:39
wer ist roland berger?doch auch nur einer der üblichen schwatzbacken!
Antworten
checkerlarsen:

@kalleari

10.03.09 12:45
das ist doch alles bekannt...das sich autos schlechter verkaufen als vor 2 ahren... darum kann man ja grade einkaufen zum allzeittief... würden sie wie die wahsinnigen autos verkaufen müßtest du für ne aktie von daimler 80€ bezahlen...wer also glaubt das wir nicht in 2 jahren wieder auf eseln reiten oder alle straßenbahn fahren hat jetzt prima kaufkurse...

zu 17,30€ und und 18,26€ hab ich hier garnichts falsch gemacht... und die lächerliche " optische outperformenc " von bmw muß so oder so wieder korigiert werden....23€ ist mein verkaufspreis und den sehen wir sicher vor ostern...
Antworten
checkerlarsen:

.

10.03.09 13:15
und wieder über 20€!wurde auch mal zeit! jetzt direkt den  witz eleminieren...und bmw optisch überhohlen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kalleari:

Elektroauto: Nieten im Nadelstreifen erwachen !

11.03.09 07:28
Nur die Chinesen sind weit voraus !

mobil.handelsblatt.com/7val.fit/...deef9a6625b05c2ce8b975c8b5e
Antworten
checkerlarsen:

.

11.03.09 10:13
hab mich doch raustreiben lassen...hab wieder verkauft zu 20,40-20,60... 15 minuten zu früh wie ich grade sehe...aber pech...ist nen ordentlicher gewinn.
Antworten
Marko04:

...

11.03.09 17:12
Lohnt es sich noch einzusteigen???
Antworten
kalleari:

Daimler auf Moodys Liste desolater Konzerne !

12.03.09 13:20
Bereits im Februar hat Moody's den Ausblick für die Bonitätseinschätzung für den Automobilhersteller Daimler auf negativ gesetzt. Beim Konkurrenten BMW überprüft die Ratingagentur wegen der desolaten Absatzlage bei Luxuslimousinen eine Herabstufung. Weitere Dax-Konzerne, bei denen die Ratingagenturen eine nachlassende Zahlungsfähigkeit erwarten, sind der Energieversorger RWE, die Deutsche Post sowie die Chemiekonzerne Henkel und BASF.

mobil.handelsblatt.com/7val.fit/...245ece9eabba6884f023790b69c
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 12.624 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber St2023 23.12.25 22:02
48 96.285 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 23.12.25 10:01
20 44.495 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 16.12.25 17:35
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--