Hallo zusammen,
in dieser Woche gab es bereits einige Signale, vor allem Exits; im Folgenden werde ich euch auf den neuesten Stand bringen:
Aktienindizes:
Im Dow Jones wurde die letzte offene Position gestern zum Open geschlossen, auch hier immerhin noch mit +45 Punkten, nachdem die beiden anderen Positionen bereits für jeweils +160 Punkte geschlossen wurden.
PIC1
Allerdings, und das könnte verwirrend gewesen sein, gab es auch ein Entry Signal am Dienstag morgen. Der Grund ist, dass ich 2 Algorithmen auf den Dow laufen lasse (auf den DAX übrigens auch, auf den S&P 500 und Russell 2000 sogar jeweils 4!). Entsprechend sind wir auch noch Long im Dow Jones mit 3 Kontrakten seit dem 6.9.:
PIC2
Dieses Signal habe ich genutzt, um mich Long im Dax zu positionieren, obwohl es hierfür offiziell kein Signal gab.
Im S&P 500 wurden einige Long-Positionen geschlossen, entsprechend gibt es hier nur noch 2 offene Long Positionen.
PIC3
Silber/Gold: Die Silber Long Moves habe ich aufgrund des offenen Shorts, der erst am Donnerstag letzter Woche geschlossen wurde (mit ca. -0,50$), leider nicht mitgenommen.
PIC4
Short war ich allerdings auch nicht positioniert. Die erste Position konnte immerhin mit Gewinn veräußert werden. Nachdem wir nun die 18$ Marke im Silber gesehen haben, sehe ich kurz-mittelfristig eher Korrekturen anstatt weiter steigende Kurse. Aber die Signale werden den Weg vorgeben.
Erfolgreicher laufen derzeit die EUR/ USD und GBP/USD Trades. Beide Longs sind noch offen und dick im Plus.
PIC5
PIC6
Gewinne mitnehmen hat noch niemanden geschadet, auch wenn es durchaus noch weiter nach oben laufen kann!
Beste Grüße
Jonas Hellwig
www.trade365.deSignalservice, Trading & Investment Research
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »