da redet man mal über online-wetten....


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 674 / Heute: 1
Zick-Zock:

da redet man mal über online-wetten....

 
30.05.02 09:03
und schon laufen auf ariva.de banner von bet-at-home.com *ggg*

Antworten
schnee:

das ist doch

 
30.05.02 12:28
ein Kundenservice ;-)
Antworten
vanSee:

und seit Ihr

 
30.05.02 17:10
schon fleissig am Wetten?
Antworten
Zick-Zock:

werd am samstag meine wm-wetten plazieren

 
30.05.02 17:19
allerdings bei einem anderen anbieter *ggg*
Antworten
pusherman:

Pusherman der Sportwetter

 
30.05.02 17:41
Ich wette meistens bei interwetten wien. Absolut seriöser Laden mit sehr guten Quoten. Meine Wetten für die WM: WM-Sieger Argentinien Quote 5  und dazu als Überraschungstip Weltmeister Kamerun Quote 50(!!!!)  
Dazu noch der Tip für die Endspiel-Paarung Argentinien : Kamerun als Kombiwette,  Quote weiss ich gar nicht mehr, bringt aber im Erfolgsfall ein Schweinegeld.
Dazu noch viele andere kleinere Wetten bei  anderen Wettanbietern und auch noch privat zwischen meinen Kumpels.

Viel Spass bei der WM

Pusherman
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--