Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear: Massentaugliche Diagnose Technologien!

Da keiner anfangen möchte ...

Zugriffe: 46.960 / Heute: 1
Banxa Holdings In. 0,963 $ -10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -57,20%

Infomatec:

Da keiner anfangen möchte ...

3
14.02.21 17:37
hier ist ein neuer globaler Zahlungsdienstleister für digitale Asset-Industrie !
Halte das Unternehmen für sehr aussichtsreich .
Sehr gute Kooperationspartnerschaften wie
- Australische Post
- Binance
- Okex
- und vielen anderen Exchanges
aber seht selbst , hier eine genauere Analyse :  
media.stockhouse.com/media/companies/...Report+2021-02-03.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

Infomatec:

Stückzahl

14.02.21 17:43
Zur Zeit nur 41Mio. Aktien im Umlauf .
Marktkapitalisierung zur Zeit bei 118Mio. C$ .
Die Konkurrenz wird um das 10fache höher bewertet !
Und jetzt das beste ...

BANXA (TSX-V: "BNXA") meldet Rekordwachstum von 55 Mio. $ Gesamttransaktionswert (TTV) für Januar 2021

TORONTO und MELBOURNE, Australien, 2. Februar 2021 /CNW/ - BANXA (TSXV: BNXA) ("BANXA" oder "Unternehmen"), ein Payment Service Provider (PSP) für die digitale Asset-Branche, meldet ein Rekordwachstum des Gesamttransaktionswertes (TTV) für Januar 2021 von 53,7 Mio. CAD (55 Mio. AUD) . Dieses Ergebnis liegt über 1000% über dem PCP von Januar 2020. (Management Prepared).

BANXA Holdings Inc. Logo (CNW Group/Banxa Holding Inc)

Banxa bietet seinen Kunden einen sicheren, gesetzeskonformen Zugang zum Markt für digitale Vermögenswerte. Zu den Partnern von Banxa gehören wichtige Börsen und Wallets wie Binance, OKEx, Huobi, Edge und Kucoin.

Das Unternehmen berichtet auch, dass die Finanzzahlen für den Zeitraum bis zum 31. Dezember 2020 am 1. März 2021 bekannt gegeben werden.

Antworten
Infomatec:

Andere Konkurrenten

14.02.21 17:47
Ich bin noch an einer anderen AG beteiligt , zwar nicht exakt das gleiche Geschäftsfeld ,
aber zumindest als Vergleich .
Die hatte Ende letzten Jahres in einem Monat nur ca. 5Mio C$ an Transaktionsumsatz !
Wäre bei Banxa immerhin 660Mio. TAV !!!
Antworten
Infomatec:

Der Chef

14.02.21 17:49
Domonis Carosa ist kein unbeschriebenes Blatt :

en.wikipedia.org/wiki/Domenic_Carosa
Antworten
Infomatec:

Interview I.

14.02.21 17:52
stockhouse.com/opinion/interviews/2021/01/...fast-easy-secure
Antworten
Infomatec:

Interview II.

14.02.21 17:53
Infomatec:

660Mio. C$ TAV natürlich im Jahr !

14.02.21 17:54
Antworten
Infomatec:

Börsengang im letzten Monat

14.02.21 17:55
Infomatec:

Würde mich freuen ...

14.02.21 17:57
über eine rege Beteiligung hier im Forum .

Antworten
Infomatec:

News

16.02.21 21:19
ceo.ca/@newswire/...ces-partnership-with-industry-heavyweight
Antworten
Infomatec:

Übersetzung

17.02.21 21:22
Banxa kündigt Partnerschaft mit Branchenschwergewicht Trezor an

TORONTO und MELBOURNE, 16. Februar 2021 /CNW/ - BANXA (TSXV: BNXA) ("BANXA" oder "Unternehmen"), ein Payment Service Provider (PSP) für die Digital-Asset-Industrie, kündigte eine strategische Partnerschaft mit der SatoshiLabs Group an, dem in Tschechien ansässigen Erfinder der weltweit ersten Hardware-Wallet, Trezor, die auch die Heimat des Invity.io Cryptocurrency Exchange-Vergleichstools ist. Die Partnerschaft wird es Benutzern ermöglichen, digitale Vermögenswerte über Banxa direkt in der neuen Trezor Suite sowie über die eigenständige Website von Invity zu kaufen.

Banxa Holding Inc Logo (CNW Group/Banxa Holding Inc)

Holger Arians, CEO von Banxa, sagte: "Trezor ist ein Vorreiter in der Branche und macht es einfach und sicher, digitale Assets zu speichern. Durch die Partnerschaft mit Trezor erfüllen wir unsere Mission, die Massen an Kryptowährungen heranzuführen. Unsere "fiat to crypto onramp" und die Speicher- und Tauschmöglichkeiten von Trezor ermöglichen es Menschen auf der ganzen Welt, am digitalen Asset-Ökosystem teilzunehmen."

Štěpán Uherík, CEO von Invity.io und CFO von Trezor, sagte: "Wir sind begeistert, dass wir dank unserer Partnerschaft mit Banxa mehr Nutzern noch mehr Möglichkeiten bieten können. Der aktuelle Bullenmarkt ist großartig für die bestehende Krypto-Community, aber wir können auch nicht diese Gelegenheit verpassen, um digitale Vermögenswerte einem breiteren Publikum vorzustellen: Wir brauchen robuste, vertrauenswürdige Krypto-Onramps für die Krypto-Neugierigen. Das Banxa-Team versteht, dass Vertrauen durch Transparenz entsteht, und sie sind auf der Zahlungsseite ganz vorne mit dabei. Die Zusammenarbeit unserer Unternehmen wird zusätzliches Vertrauen bei jedem Schritt der Krypto-Reise der Nutzer schaffen, von der Suche nach verfügbaren Optionen mit Invity über den Zugriff auf Krypto durch Banxa bis hin zur sicheren Aufbewahrung ihrer digitalen Vermögenswerte in ihrem Trezor."

Trezor ist die weltweit erste Hardware-Wallet, hergestellt von der Muttergesellschaft SatoshiLabs, die ein anerkannter Mitwirkender an der Open-Source-Blockchain-Codebasis und Sicherheitsstandards wie Passphrase und Shamir Backup ist. Das Unternehmen war ein früher Akteur auf dem Krypto-Markt. Der erste Trezor kam im Januar 2014 auf den Markt, im selben Jahr, in dem Banxa sein Einzelhandelsgeschäft startete. Invity, das ebenfalls zur SatoshiLabs Group gehört, ist eine Kryptowährungsaustauschplattform, die wettbewerbsfähige Preise für den Kauf und den Austausch von digitalen Vermögenswerten bietet. Seine Dienste sind auch vollständig in das neue Trezor Suite Wallet-Ökosystem integriert.

Die endgültigen Integrationen von Banxas API in beide SatoshiLabs-Produkte sind derzeit live, so dass sowohl Kunden der Austauschplattform als auch Benutzer von Hardware-Wallets Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen direkt über ihre Wallet-Schnittstelle oder über ihr Austauschkonto kaufen können.
Antworten
Infomatec:

Banxa Rekordzahlen

25.02.21 22:07
Banxa meldet Finanzergebnisse für das zweite Quartal und einen Rekordumsatz

Highlights:

Der Gesamttransaktionswert (TTV) für den Sechsmonatszeitraum Dezember 2020 stieg um 780% auf 195 Mio. $ von 25 Mio. $ für den gleichen Zeitraum in 2019
   Der Umsatz für den Sechs-Monats-Zeitraum stieg um 124% auf 7.399.281 $ von 3.308.586 $ für den gleichen Zeitraum in 2019
   Der Umsatz für den Dreimonatszeitraum stieg um 228% auf 4.496.380 $ von 1.371.529 $ für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019
   Bereinigter EBITDA-Gewinn von 95.959 $ für den Dreimonatszeitraum bis Dezember 2020
   Dezember 2020-Quartal vs. September 2020-Quartal TTV-Wachstum stieg um 32 % von $84 Mio. auf $111 Mio.
   12,8 Mio. $ im Umlaufvermögen (Bargeld, Forderungen und Münzbestand)
   Anstieg des Vorratsbestands; 136 Bitcoins zum 31. Dezember 2020

TORONTO und MELBOURNE, 25. Februar 2021 /CNW/ - BANXA (TSXV: BNXA) ("BANXA" oder "Unternehmen"), ein Zahlungsdienstleister (PSP), der sich darauf konzentriert, seinen Kunden einen sicheren, konformen Zugang zum Markt für digitale Vermögenswerte zu bieten, freut sich, bekannt zu geben, dass es seinen ersten bereinigten EBITDA-Gewinn seit der Börsennotierung verzeichnet hat.  Das Unternehmen rechnet mit weiterem Umsatzwachstum, da die Nachfrage nach Bitcoin steigen könnte, und erkennt an, dass unser digitales System auch in volatilen Märkten zunehmend gefragt sein könnte, da die Öffentlichkeit ihre Fiat-Währung in digitale Währung und digitale Währung in Fiat umwandeln möchte.

BANXA Holdings (CNW Group/Banxa Holding Inc)

Banxa hatte seinen Börsengang am 6. Januar 2021 und ist der einzige Zahlungsdienstleister (Payment Service Provider, PSP), der die Digital-Asset-Branche bedient, der weltweit öffentlich gehandelt wird.

Gründer und Chairman Domenic Carosa erklärte: "Ich freue mich, dass sich die finanzielle Performance des Unternehmens in allen wichtigen Kennzahlen verbessert hat. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft unseren treuen Aktionären, Kunden, unserem Netzwerk und unserer Familie zeigen werden, dass wir unerschütterlich an unserer Mission festhalten, die Brücke zwischen dem bestehenden Finanzsystem und der aufstrebenden, expandierenden Welt der digitalen Vermögenswerte zu schlagen."

CEO Holger Arians erklärte: "Unser fähiges Team arbeitet weiterhin unermüdlich, um das Geschäft voranzutreiben. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden, auch wenn ich weiß, dass die Branche noch in den Kinderschuhen steckt. Ich sehe Möglichkeiten für organisches Wachstum, während wir unser Mandat fortsetzen, die Massen an digitale Währungen heranzuführen."

Der Umsatz für die drei Monate, die am 31. Dezember 2020 endeten, betrug 4,5 Mio. AUD, verglichen mit 1,4 Mio. AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019, ein Anstieg von 228 %. Der Umsatz für die sechs Monate bis zum 31. Dezember 2020 betrug 7,4 Millionen AUD im Vergleich zu 3,3 Millionen AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019, eine Steigerung von 124%.
   Der Bruttogewinn für den Dreimonatszeitraum zum 31. Dezember 2020 betrug 0,9 Mio. AUD im Vergleich zu 0,5 Mio. AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019, ein Anstieg um 71 %. Der Bruttogewinn für den Sechsmonatszeitraum zum 31. Dezember 2020 betrug 2,1 Mio. AUD im Vergleich zu 0,7 Mio. AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019, ein Anstieg um 203 %.
   Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen für die drei Monate zum 31. Dezember 2020 betrug 0,1 Mio. AUD im Vergleich zu einem negativen EBITDA von 0,5 Mio. AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019.
   Der Nettoverlust für die drei Monate bis zum 31. Dezember 2020 belief sich auf 0,5 Mio. AUD, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,3 Mio. AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019. Der Nettoverlust für die sechs Monate bis zum 31. Dezember 2020 betrug eine Million AUD, verglichen mit einem Nettoverlust von 1,9 Millionen AUD für den gleichen Zeitraum im Jahr 2019.

Das bereinigte EBITDA ist eine Nicht-IFRS-Finanzkennzahl, die wir als Nettogewinn (-verlust) vor Steuern ohne Abschreibungen, anteilsbasierte Aufwendungen, unrealisierte Gewinne aus Vorräten, Finanzaufwendungen und Börsennotierungsaufwendungen berechnen. Das bereinigte EBITDA wird von der Geschäftsleitung verwendet, um die Leistung und die Trends der Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu verstehen und zu bewerten. Die folgende Tabelle zeigt eine Überleitung des bereinigten EBITDA zum Nettogewinn (-verlust) vor Steuern, der vergleichbarsten IFRS-Kennzahl, für die drei und sechs Monate zum 31. Dezember 2020 und 2019:

Das Unternehmen hat 200.000 ESOP-Optionen an langjährige Mitarbeiter des Unternehmens gewährt. Die Optionen haben einen Ausübungspreis von CAD$ 2,15 und können bis zum 31. Dezember 2025 ausgeübt werden. Thorney Technologies Ltd und Tiga Trading Pty Ltd haben zugestimmt, ihre Darlehensfazilität für einen weiteren Zeitraum von 60 Tagen im Austausch für weitere 100.000 Optionsscheine zu einem Preis von CAD$2,20 zu verlängern, die für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Ausgabe ausgeübt werden können.
Antworten
Moab1941:

Listing in Frankfurt

26.02.21 14:52
Hallo zusammen, sicher ist es schon bekannt und nur mir noch nicht aufgefallen. Seit heute gibt es auch ein Listing von BANXA in Frankfurt.
Macht das Handeln sicherlich einfacher und für den einen oder andern leicht zugänglicher.
Antworten
Infomatec:

Moab

01.03.21 20:10

Danke !
Hab das auch erst heute im Can-Forum gelesen .

Endlich bin Ich nicht mehr allein hier ... hab mich schon wie im Corona-Modus gefühlt   wink

Antworten
Moab1941:

Umsatzzahlen Februar

02.03.21 12:58
Hallo Infomatec,

einer ist ja bekanntlich immer der Erste!
Ich bin hier erstmal mal mit einer kleineren Position eingestiegen, um das Geschäftsmodell besser kennenzulernen.
Soweit ich es aber einschätzen kann, sitzt Banxa an einer Schlüsselstelle und das kann nur von Vorteil sein.
Ich denke heute werden die Februarzahlen kurz vor Börseneröffnung gemeldet und die werden sehr gut aussehen.

Antworten
Infomatec:

Mal sehen ...

02.03.21 19:30
wäre schön , wenn die Zahlen tatsächlich diese Woche kommen .
Habe in eine ähnliche Kanadische Firma investiert = NETCENTS .
Die arbeiten momentan eher mit den Händlern zusammen .
Wenn es dort nichts wird , dann hoffe Ich auf Banxa .
Kleines Tip-Spiel um die Transzahlen (TTV) ?
Ich gehe von 73Mio.AUD$ für Feb. aus , eine Steigerung von 30% !
Antworten
Moab1941:

Transzahlen (TTV)

03.03.21 12:08
O. k Infomatec,

Ich denke mal positiv und komme auf 90 Mio. AUD$ TTV für den Februar. Bin mal gespannt ob die Februarhysterie um den Bitcoin meiner Prognose hilft und ich dir Paroli bieten kann.
Gruß Moab
Antworten
Infomatec:

Bitcoin 6stellig

03.03.21 21:53
Ich gehe dieses Jahr von einem 6stelligem Bitcoin-Kurs aus !
Dann könnte Ich mir bis Ende des Jahres auch einen Monatsumsatz von knapp 200Mio. vorstellen ,
wenn die Krypto-Euphorie mitspielt .
Was passiert erst in ein paar Jahren , wenn die Masse die Krypto´s endlich akzeptiert haben ?
Antworten
Infomatec:

Banxa Interview I.

03.03.21 22:11
Infomatec:

Banxa Interview II.

03.03.21 22:14
Vor einer Woche mit Asiatischer Untertitel-Werbung :
"PAYPAL OF THE KRYPTOINDUSTRY"

https://www.youtube.com/watch?v=IyQmBbMM84E
Antworten
Moab1941:

BANXA an der OTCQX

05.03.21 23:20
So nun auch in den USA
BANXA nimmt den Handel an der OTCQX auf!
Antworten
Moab1941:

TTV 71,5 Mio. Aud

08.03.21 15:32
Herzlichen Glückwunsch Infomatec, du warst um Meilen besser und näher dran als ich.
Antworten
Infomatec:

Jo ...

08.03.21 18:17

Danke Moab1941 !
Freut mich das die überhaupt so eine Steigerung hinlegen konnten .
Hab nichts dagegen das es so weitergeht  smile

Hier nochmal schwarz auf weiss :

"Gesamttransaktionswert (TTV) von BANXA steigt für Februar 2021 um 980 % bezogen auf die vorherige Vergleichsperiode (PCP) Nachrichtenquelle: IRW Press | 08.03.2021, 15:04 | 99 | 0 | 0 Toronto/Melbourne, 8. März 2021- BANXA (TSX-V: BNXA) (FWB: AC00) (OTCQX: BNXAF) („BANXA“ oder „Unternehmen“), ein Payment Service Provider (PSP) [Zahlungsdienstleister] für die Digital-Asset-Industrie, hat einen Gesamttransaktionswert (TTV) für Februar 2021 von CAD $70,4 Mio. (AUD $71,5 Mio.) bekannt gegeben. Dieses Ergebnis ist mehr als 980 % höher als im Februar 2020, bezogen auf die vorherige Vergleichsperiode (PCP). [Vom Management zusammengestellt] Dies folgt auf den im Januar 2021 gemeldeten TTV von CAD $55 Mio., was den kombinierten TTV für Jan/Feb 2021 auf CAD $125 Mio. bringt. Dies bedeutet, dass das Unternehmen den TTV des Dezember 2020-Quartals von $111 Mio. mit einem noch ausstehenden Monat übertroffen hat. Der CEO von BANXA, Holger Arians, sagte: „Seit unserem Start im Jahr 2014 ist Banxa kontinuierlich gewachsen. Der jüngste Einbruch des Bitcoin-Marktes hat unser Auftragsvolumen nicht beeinträchtigt, und unser Marktanteil nimmt weiter zu. Da das Unternehmen expandiert, ist unser Ziel, unsere Systeme und Teams auf Wachstum einzustellen. Obwohl wir ein schnelles Wachstum erwartet haben, müssen wir aufgrund der aktuellen Marktbedingungen unsere Erwartungen revidieren, da wir weiterhin unsere eigenen Prognosen übertreffen. Wir freuen uns auf das Jahr 2021 und die Vorstellung neuer Produkte und Angebote, um unsere Kunden und Partner besser bedienen zu können.“ Banxa bietet seinen Kunden einen sicheren, regelkonformen Zugang zum Markt für digitale Vermögenswerte. Zu den Partnern von Banxa gehören wichtige Börsen und Wallets wie Binance, OKEx, Huobi, Edge und Kucoin. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten setzt sich Banxa aktiv für Regulierung und Lizenzierung in den Märkten ein, in die das Unternehmen eintritt, mit dem Ziel, mehr Optionen und Dienstleistungen für seinen globalen Kundenstamm anzubieten."

Antworten
Infomatec:

Nicht auszudenken ...

08.03.21 18:18

wenn Sie die Steigerung nur die nächsten 6 Monate halten könnten    money mouth     !!!     laugthing

Antworten
Moab1941:

TTV Tipp für März!

08.03.21 21:52
Hallo Infomatec,

da ich ja grundsätzlich optimistisch bin gehe ich davon aus, dass sich der TTV prozentual erst am Anfang seiner Entwicklung befindet.
Daher wird das TTV Wachstum  exponentiell ansteigen und wir werden bis Jahresende Monatsumsätze von 1 Mrd. AUD sehen.
Ich gebe auch schon mal meinen März Tipp ab und lande bei 96 Mio. AUD.

BANXA ist eine Gelddruckmaschine die gerade erst anläuft und mehr als meine bescheidene Investition verdient. Daher wünsche ich dir, das du selbst genug investieren kannst, um einen dir angemessenen Wohlstand zu erreichen.

Gruß Moab

Antworten
Infomatec:

1Mrd. AUD ?

08.03.21 22:35

Puuh ... Mann bist Du optimistisch .
Es wäre schön , da wäre ja Kurs um die 200 CA$ gerechtfertigt !
Ich bleibe lieber konservativ und sage :
wenn Wir Ende des Jahres monatlich ein TAV von 250-400Mio. erreichen wäre Ich schon sehr glücklich .
Für März tippe Ich mal 96,8 Mio. AUD      wink

Antworten
Infomatec:

Wird langsam Zeit

08.03.21 22:41
das sich neue Leute hier einbringen .  
Antworten
Bullish_Hope:

Banxa

09.03.21 01:24
Liest sich interessant das Geschäftsmodell-habe mir eben mal die 28Seiten der PDF zum Unternehmen "einverleibt"mit den "üblichen" Risiken im Krypto/Blockchaingeschäft behaftet.
Das Geschäftsmodell ähnelt  auch diesem Wert, der allerdings schon relativ heiß gelaufen scheint.: VD A2P9RN.
Es steht und fällt alles mit hohen TA-Volumina bei relativ geringen Margen.
Solange der Bitcoin / Krypto Hype anhält ist ein Invest hier sicher interessant.
Nach den 31% Anstieg gestern warte ich die Entwicklung erstmal ab.
Antworten
Infomatec:

Hallo Bullish_Hope

09.03.21 20:54

freut mich finde Banxa als ein gutes Gegenstück zu NETCENTS .
50% hier und 50% dort , wenns da nicht klappt dann habe Ich vielleicht beim anderen Glück   wink

Das hohe TAV bei Banxa ist natürlich reizvoll , aber wenn Netcents so weitermacht wie heute berichtet , dann geht das auch dort schnell in interessante Höhen .

Antworten
Bullish_Hope:

Hallo Infomatec

09.03.21 22:58
Ja, Banxa scheint sehr vielversprechend; nur ist mir der Kurs hier nach fast 100% in wenigen Tagen zu heiß gelaufen für einen Einstieg.
Euch wünsche ich weiter steigende Kurse, mir für einen Einsteig einen Rücksetzer ;-)
Hatte mir wie gesagt die 28 - seitige Info die du hier eingestellt hast einverleibt. Das Unternehmen scheint mir besser aufgestellt und kommt seriöser rüber wie der ein oder andere Mitkonkurrent- ohne hier Namen aufzulisten.

Nur soviel zu NC weil du es oben ansprichst: Ich bin beim letzten Run in 2020-Pollinger-Push augestiegen-nach 3 Jahren Invest dort und hatte alle Höhen und Tiefen incl. Handelstop mitgemacht. warum bin ich raus? Das Vertrauen um CM war für mich reichlich aufgebraucht-höchst unprofessionell wie er sich seinen Anlegern ggü verhält, bei den "Zahlenwerken"
mit den % Veränderungen das große Rätselraten herrscht von welcher Basis man ausgeht, die x-fach verschobene NC-Card, die eingefrorenen Coins, das der Selbstbedienungsmentalität entsprechende Gehalt von CM , die nicht mitgeteilten Insiderverkäufe usw und so fort. Und heute werden 5,5 Mio TA Volumen lanciert parallel erfährt man von der Ausgabe von x-Millionen neuen Aktien?

Kurzum-Mein Vertrauen in diese Firma ist weg-restlos auf Null.Evt vertue ich mich und das Geschäftsmodell kommt noch in Fahrt-wünsche es jedem Investierten. Du brauchst meinen Beitrag hier nicht unbedingt weiter zu tragen da ich zu NC nie negativ geschrieben habe,Nur sind das meine Beweggründe und meine oben zusammengetragenen Punkte alles Fakt.

In diesem Sinne...
Antworten
Bullish_Hope:

Banxa

2
10.03.21 11:53
Bin heute mit einer kleinen  Pos. rein uns es läuft wie so oft danach-Kurs fällt ;-)
Antworten
Infomatec:

Der Banxa-Chef

10.03.21 21:22
kommt auf jeden Fall seriöser rüber ,
mit Vergleich mit NC ist das auch nicht sonderlich schwierig bei dem Arschlochchef .
Man kommt sich dort als Aktionär nicht ernst genommen und verarscht vor .
Ich halte immer noch meine Anteile , aber mehrfach überlegt hatte Ich mir das auch schon
dort komplett auszusteigen .
Andererseits ... wenn das tatsächlich stimmt mit deren Steigerungsrate seit Februar ,
bin Ich dabei .
Auf jeden Fall fühle Ich mich hier als Aktionär ( nicht nur wegen dem Plus ) seeehr viel wohler !!!

Finde Ich trotzdem gut von Dir , das Du nicht ( wie die meisten anderen ) über NC herziehst
nach dem Du ausgestiegen bist ...
Antworten
Infomatec:

Oh , so ein Mist !

10.03.21 21:23

Dann bist Du ja richtig stark im Minus ...  wink

Antworten
Infomatec:

Bevor das untergeht ...

10.03.21 21:58
Auf Tradegate kann man Banxa jetzt auch handeln .
Antworten
Bullish_Hope:

Infomatec#33

10.03.21 22:14
Nehme meinen Post oben zurück und behaupte das Gegenteil (bzgl. rückläufuger Kurse nach Kauf)  ;-)
Hätte ich nicht gedacht das das Blatt heute nochmal dreht und ich im Plus stehe einen Tag nach (erstmal ) kleinerem Einstieg.
Hatte meine paar Stücke (erstmal 500) über Tradegate gekauft, plane aber wenn die Richtung weiter stimmt aufzustocken.

P.S: War nie mein Ding-nicht nur in Aktienforen auch im "richtigen" Leben über Dinge die man hinter sich gelassen hat her zu ziehen.
Seinerzeit in 2020 hatte ich mit einem User der noch in NC investiert ist häufig Kontakt per BM und hatte ihm auch meine Gründe für den Ausstieg genannt.
Ebenso im geschlossenen Forum von Abholzer.

Späterer Wiedereinstieg nicht ausgeschlossen - ABER: dann muß das Geschäftsmodell erstmal nachhaltig laufen und nachvollziehbare /- Ergebnisse kommen.
Grundsätzlich habe ich meine Anlage -"Strategie" bei spekulativen / -SmallCaps ( dies in Anführungsstrichen weil ohne Insiderwissen und wie das vom Markt aufgenommen wird ist -auch-eine Menge Glück dabei) dahingehend geändert das ich zunächst mal mit kleineren Pos. in spekulative Aktien wie hier einsteige und dann bei nachhaltigen Erfolg später nochmal aufstocke.

Man kann Glück haben-bin zB noch bei Steini /-oder Sirona Biochem drin-und erhoffe mir dort i.L.d. Jahres den Rebound /-Durchbruch .Sorry habe etwas weiter ausgeholt und wünsche uns viel Erfolg hier!
Antworten
Bullish_Hope:

Infomatec

2
11.03.21 16:21
übrigens danke für den Tipp-bin durch dich über NC erst drauf aufmerksam geworden!
Antworten
Infomatec:

Gerngeschehen

11.03.21 18:06
Wie Ich drauf gekommen bin war auch glücklich .
Habe auf der Kanadischen NC-Seite recherchiert und zufällig auf die Seite gestossen
wo einer einen neuen Konkurrenten mit der interessanten Analyse dazu bereitgelegt hat .
War (ist) ja auch sehr überzeugend !
Bei NC habe Ich bisher meist nur Geld verbrannt ( Dank an Clayton A.... !!! ) .
Kann Ich absolut nachvollziehen Deine Entscheidung .

Übrigends hoffentlich kommen nicht alle von dort hier rüber ...
auf dieses bescheuerte "Raketieren" und "Go,Go,Go" kann Ich gerne VERZICHTEN !
Wie im Kindergarten geworden dort ...
Antworten
Bullish_Hope:

Infomatec

11.03.21 19:24
Schon klar wen du meinst-das Duo ;-)

Seinerzeit bin  durch die Bitcoin Group S.E Ende 2017 auf NC aufmerksam geworden und hatte in der S.E. ein paar gute Gewinne (für meine Verhältnisse) gemacht.
Bin immer so zw. 1k bis max 5k in einzelnen Werte drin und breit gestreut. Bei NC und 1-2 anderen hatte ich durch weiteres "verbilligen" bald(kleine) 5-stellige Beträge drin.
Aber dann GsD beim letzten Pollinger-Push in 2020 GsD mit etwas Gewinn raus...
Antworten
Ntme:

Wochen Schluss Kurs

12.03.21 22:14
Trotz vieler Gewinnmitnahmen im positiven Bereich geschlossen.
Banxa ist weiterhin im Anstieg Modus .
Die aktuell März Umsatzzahlen die Anfang April veröffentlicht werden, sollten Banxa Richtung 10 Dollar heben.

Ist eigentlich egal ob der Bitcoin steigt oder fällt , Banxa verdient auch Geld wenn er fällt.

Na klar ein ein positiver Bitcoin Kurs eine gute Unterstützung wenn der Wert weiter neue Aktionäre in Übersee anzieht.

Im Free Float sind gerade mal 15 Mio Aktien  
Antworten
Ntme:

Bitcoin über 60T $

14.03.21 08:23
Das wird Banxa kommende Woche neue Höchstkurse bescheren.

Antworten
Infomatec:

Bin gespannt auf den März-TAV

14.03.21 11:05
Jetzt steigen mittlerweile schon die Pensionskassen ein .
Immer mehr Institutionen wollen mitmischen .
Ich denke den Hype beim Bitcoin haben wir noch nicht erreicht .
Bin der Überzeugung der Bitcoinanstieg ganze wird sich ( mit kurzen Unterbrechungen ) diesmal
länger hinziehen als die Hype-Jahre davor .
Antworten
Infomatec:

Interessant finde Ich bei Banxa ...

14.03.21 11:13
wenn man sich die anderen in der gleichen Branche anschaut ,
die etwas mehr Transaktionsvolumen haben und mit mehr als 1Mrd. bewertet werden .
Banxa aber nur mit 200Mio. bewertet wird !
Ist zwar etwas pauschalisiert , aber daran sieht man das mögliche Kurspotenzial .  
Antworten
Ntme:

Bewertung von 1 Mrd

14.03.21 21:18
Nicht so abwegig, wenn die Zahlen von März - Mai weiter solche Steigerungen hinlegen .  Dazu ein Bitcoin Kurs der langsam Richtung 70-80T Dollar sich bewegt

Eine Bewertung von 500 Mio solche aber erstmal das erste Ziel für die nächsten Wochen sein.

Schon nächste rechne ich mit Kursen über 7$

Antworten
Bullish_Hope:

Kryptoverbot in Indien?

15.03.21 16:39
Kursrückgang Bitcoin heute...

www.deraktionaer.de/artikel/...r-kurs-heute-ein-20227438.html
Antworten
Antifuture:

Diese Ankündigung

15.03.21 18:13
das über Verbote in Indien nachgedacht wird ist natürlich nicht so prickelnd.
Z.Zt. scheint die 56.000 Dollar Unterstützung im Bitcoin zu halten.

BTW....Banxa ist an der Hauptbörse in Kanada rund 16 % im Plus
und das ist für uns Shareholder das Wichtigste.

Gruß
A.
Antworten
Antifuture:

Schlußkurs

15.03.21 21:03

Kananda = 6,29 CADcool

Antworten
Infomatec:

Hab die Seite mal rausgefischt ...

15.03.21 22:28
sehr lesenswert :
ca.finance.yahoo.com/news/...0fwcimMW9k7ReLAwwAmXHnw4UAUn_LL3
Antworten
Infomatec:

Indien ?! Was solls ?

15.03.21 22:30

Na und , dann gibt´s ein Land weniger auf der Welt das mir meinen Bitcoin wegschnappt smile

Antworten
Bullish_Hope:

Infomatec

15.03.21 23:33
Wenn man recherchiert tauchte Indien bisher in Kryptostatistiken eher nicht auf; von daher ist dein ? sicher berechtigt. Hauptnutzer dürften neben den USA, Afrika und Südamerika Länder mit hoher Geldentwertung sein-zB Türkei oder Venezuela.(sh. Südamerika) Es gab ja schon häufiger Regierungen die Kryptos verboten hatten und das später wieder verwarfen.
Nun gut-Indien wäre halt wie China auch ein Riesenmarkt mit 1,XMrd Einwohnern -aber was nicht ist...

decentralbox.com/...dern-ist-der-bitcoin-btc-am-beliebtesten/

Quelle: von 2019

www.geldinstitute.de/trends/2020/...hschnittlich-beliebt.html

Quelle: von 2020
Antworten
Ntme:

Banxa

3
16.03.21 07:03

Deutscher Bericht über Banxa

www.openpr.de/news/1206844/...n-und-die-Technik-dahinter.html
Antworten
Ntme:

Anfang

16.03.21 07:04
Ich denke das war gestern der Anfang , wer mal zum Hive schaut die sind mit über 1 Mrd

da ist Banxa noch weit weg und sollte sogar Hive in 2021 noch überholen

Hive ist nicht besser  
Antworten
Antifuture:

Guten Morgen !

16.03.21 08:06
Kann man denn Hive mit Banxa vergleichen ?
Hive ist doch ein sog. Miner und besitzt dazu dann noch einige Kryptos als Eigenbestand

Antworten
Ntme:

Vergleich

16.03.21 09:36
mit der  voyager digital aktie vielleicht angebrachter als hive , gebe dir da recht

Ps.

Hatte Banxa nebenbei nicht auch in Bitcoin was um die 30 Mio angesammelt ?  Was gelesen , finde das nicht mehr , Zahl 30 Mio war mir nur haften geblieben  
Antworten
Moab1941:

Banxa Bitcoinbestand zum 31.12.2020

16.03.21 15:31
Hallo Ntme,

aus dem Quartalsbericht.
Increase in Inventory holding; 136 Bitcoins as of December 31, 2020

Quelle: stockhouse.com/news/press-releases/2021/...rd-setting-revenue
Antworten
BlueHorseshoe:

bin drin xD

16.03.21 16:39
hier gehts wohl wie bei Mara jejejejeje to the Moon and beyond!!
Antworten
Infomatec:

Voyager Digital

16.03.21 21:11

Ich denke die kann man wunderbar miteinander vergleichen .
Die haben einen geschätzten Umsatz von 6Mio. / Jahr   =  3.000.000.000 CA$ Marktcap.
Banxa hatte in den letzten 6 Monaten       7,1Mio. / Jahr  =     300.000.000 CA$ Marktcap.
( die Umsatzzahlen bei Banxa können leicht abweichen , da Ich mit CA$ gerechnet hab statt AU$ ,
aber die Abweichung ist nicht groß )
Ich hoffe es verstehen immer mehr Leute wo Wir hier investiert sind ?!

laugthingmoney mouthmoney mouthmoney mouth

Antworten
Antifuture:

Hallo Infomatec

16.03.21 22:49
bist Du Dir sicher mit dem Umsatz bei Voyager ?

Ohne irgendwas hier zu behaupten, meine ich das der Umsatz im Monat Februar 20 Mio USD
betrug. Kann mich aber auch vertun.

Gruß
A.
Antworten
Cullario:

Finanzierung

16.03.21 23:14
Neue Aktien zu vier Dollar...nette Verwässerung
Antworten
Antifuture:

Jep, Offering

16.03.21 23:33
2,5 Mio. Aktien zu 4,- CAD plus Optionen

Nunja, ist ja nicht so wild
Antworten
Infomatec:

Hallo Antifuture

16.03.21 23:34
Jetzt , wo Du es sagst ... Hm , vielleicht hast Du recht , hier die Seite wo Ich das her habe :
www.btc-echo.de/...kurs-stellt-sogar-bitcoin-in-den-schatten/

Ich weiss nicht was Ich davon halten soll :
"Das an der kanadischen Börse gelistete Unternehmen rechnet laut Medienberichten für das vierte Quartal 2020 mit einem Umsatz von rund 3,5 Millionen US-Dollar. Das entspricht einem Anstieg von 75 Prozent gegenüber dem vorherigen Quartal.
Voyager Digital meldete außerdem eine Run-Rate des Dezember-Umsatzes von über 20 Millionen US-Dollar, verglichen mit 200.000 US-Dollar im Dezember 2019. Bei einer Run-Rate handelt es sich um einen geschätzten Umsatz, der aus den verfügbaren Zahlen extrapoliert wird."
Antworten
Infomatec:

Erklärung "Run-Rate"

16.03.21 23:50
www.mittelstandswiki.de/wissen/Run_Rate

"Es gilt die Faustregel zu beherzigen: Die Run Rate ist nie falsch, aber immer unzuverlässig. "

Ich bin zwar schon länger dabei an der Börse , aber Run Rate habe Ich selten gehört .
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bewertung ?

Wenn die wirklich so um die 20Mio. im Monat ( 240Mio/Jahr ) rausholen ,
dann wäre der Kurs von Banxa jetzt schon gerechtfertigt im Vergleich zu Voyager .
Aber gut ... die steigern Ihre Umsätze ja eh noch .
Antworten
Antifuture:

Guten Morgen !

17.03.21 07:19
nein, Run Rate kannte ich bisher nicht.
Bei den genannten Umsätzen, sehe ich die Bewertung z.Zt. als angemessen.
Wichtig sind mMn. jetzt die Märzzahlen welche Anfang April gemeldet werden.

Wie die Aktie jetzt auf den satten Anstieg der letzten beiden Tage und die kleine KE reagiert, werden wir sehen.
Ich rechne erstmal mit einer Konsolidierung

Gruß
A.
Antworten
Ntme:

Erste Kurstellungen

17.03.21 12:29
Geld 7,70
     Brief      7,70§
      Zeit§17.03.21 12:05
    Spread§0,00 %
Geld Stk. 3.800
Brief Stk. 3.400

7,70 = knapp  5,20 Euro

Glaube zwar nicht das es hält aber wäre hart für die Leute die heute unter 4.50 voreilig verkauft haben

Antworten
Ntme:

Denke

17.03.21 12:42
Unter 7 Dollar geht es heute definiert , 6 Dollar wären brutal  
Antworten
Antifuture:

Banxa schließt

17.03.21 21:04
in Kanada auf Tageshoch ! - 8,19 CAD
Optimal: Beginn auf Tagesminus, Schluß auf Tageshoch
Sollte der Bitcoin morgen nicht mit 5000 USD Minus grüßen, gehts weiter nach oben !
Antworten
Infomatec:

News - kleine Aktienverwässerung !

17.03.21 21:08
Finde Ich OK , solange es BITTE NICHT viel mehr werden !!!

ceo.ca/@newswire/banxa-announces-upsized-private-placement

Banxa kündigt vergrößerte Privatplatzierung an

VANCOUVER, BC, 17. März 2021 /CNW/ - Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FSE: AC00) (das "Unternehmen" oder "Banxa") freut sich bekannt zu geben, dass es den Umfang seiner zuvor angekündigten Privatplatzierung nach besten Kräften mit Stifel GMP und Eight Capital erhöht hat, bei der das Unternehmen Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 4,00 C$ pro Einheit (die "Einheiten") zum Verkauf anbieten wird, was dem Unternehmen einen Bruttoerlös von insgesamt etwa 13.000.000 C$ (das "Angebot") einbringen wird. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens (jeweils eine "Stammaktie") und einem halben Stammaktien-Kaufwarrant (jeweils ein ganzer Stammaktien-Kaufwarrant, ein "Warrant") des Unternehmens bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie am Kapital der Gesellschaft (jeweils eine "Warrant-Aktie") zu einem Preis von 8,50 C$ pro Warrant-Aktie bis zu dem Datum, das 42 Monate nach dem Abschlussdatum liegt, vorbehaltlich einer Anpassung in bestimmten Fällen. Alle Wertpapiere, die in Verbindung mit dem Angebot ausgegeben werden, unterliegen einer viermonatigen und eintägigen Haltefrist gemäß der geltenden Wertpapiergesetzgebung.

Das Unternehmen wird den Vermittlern eine Option (die "Vermittleroption") einräumen, den Umfang des Angebots um bis zu weitere 15 % der im Rahmen des Angebots verkauften Einheiten zu erhöhen, die jederzeit und von Zeit zu Zeit bis zu 48 Stunden vor dem Abschlussdatum ganz oder teilweise ausgeübt werden kann. Wenn die Option des Agenten in vollem Umfang ausgeübt wird, wird der gesamte Bruttoerlös des Angebots etwa 15.000.000 C$ betragen.

Der Nettoerlös aus dem Angebot wird für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.

Das Angebot soll am oder um den 8. April 2021 abgeschlossen werden und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, des Erhalts aller erforderlichen behördlichen und anderen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange.
Antworten
Infomatec:

Ja ,

17.03.21 21:10
läuft momentan wunderbar .
Das wird ein seeehr interessantes Jahr bei dieser AG ...
Antworten
Infomatec:

Lust auf Krypto? Der Sprung war noch nie so ...

17.03.21 21:51
einfach wie heute :

stockhouse.com/news/newswire/2021/03/16/...-never-been-easier
Antworten
Infomatec:

Analyse

17.03.21 21:56
media.stockhouse.com/media/companies/...ch2021-initiating.pdf
Antworten
Ntme:

Analyse

17.03.21 22:10
Hatte ich vorhin auch gelesen ,

Faire Bewertung 15.58$

glaube die lässt nicht mehr lange auf sich warten ,
wenn man mal zum Konkurrenten Voyager schaut wo
der Aktien Kurs von Tag zu Tag zum neuen Allzeithoch rennt.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Infomatec:

Konferenz

22.03.21 20:38
ceo.ca/@newswire/...t-at-lytham-partners-spring-2021-investor
Antworten
Antifuture:

Was denn los

24.03.21 20:38

im Bitcoin-Sector ?

Bitcoin im Plus und relativ stabil und die Aktien durch die Bank dick im Minus
Banxa natürlich mittendrin statt nur dabei

frown

Antworten
Antifuture:

Eins

25.03.21 19:02
muss ich auch sagen, die Aktie von Voyager Digital ist schon der Hammer
Tief heute 14,35 Euro jetzt 18,05 Euro
Banxa hängt leider unten fest  mit so ca. 3,90 Euro, obwohl da waren wir ja heute auch schon bei
3,36 Euro
Tzzzzz  
Antworten
BlueHorseshoe:

hier da irgendwelche news

28.03.21 21:46
www.newswire.ca/news-releases/...-april-1-2021-887161877.html
Antworten
Antifuture:

Schauen wir

30.03.21 18:26
was dann am 1.04. rum kommt.
Ich gebe zu das der Kurs mich die letzten Tage doch enttäuscht.
Wir starten in Canada recht  gut fallen aber dann immer wieder zurück, heute geht eigentlich nichts.
Volumen schwach und der letzte Preis wurde auch vor 20 Min. ermittelt.

Nach Ostern sollten ja dann auch wieder Zahlen kommen, ev. tut sich ja dann was.
Antworten
Infomatec:

Weiteres Listing

31.03.21 22:14
ceo.ca/@newswire/banxa-announces-dtc-eligibility-on-the-otcqx
Antworten
ixurt:

Erneutes Top- Ergebnis 793% gegenüber dem Vorjahr

07.04.21 01:34

-  Transaktionen in Höhe von 400 Mio. USD für den am 31. März endenden Neunmonatszeitraum

-  Rekordtransaktionen im Märzquartal von 205 Millionen US-Dollar

-  Rekordtransaktionen von 79,5 Millionen US-Dollar für den Monat März 2021

-  Steigerung der Netzwerkpartner gegenüber dem Vorquartal um 26% auf nun insges. 63 Netzwerkpartner

finance.yahoo.com/news/...s-793-increase-total-130000120.html

Sollte eigentlich nach Beendigung von PP zu einem deutlichen Kursanstieg führen!?

PS.
Angenehm zu wissen dass das Interesse an Banxa von FOMO und FUD mal abgesehen,
weitgehend von den Bitcoin- und co-Preisen entkoppelt ist.

Sprich..
bewegt sich der Markt nach unten, kaufen die Kunden den Rückgang.
Steigen die Kryptopreise hingegen,
ist das wie eine Aquise die neue Marktteilnehmer in den Markt lockt.

Antworten
ixurt:

Weitere Infos zu Banxa

07.04.21 01:49
media.stockhouse.com/media/companies/...Report+2021-02-03.pdf
Antworten
Infomatec:

Aktuelle Zahlen

07.04.21 11:35
Ich muß gestehen Ich bin ein klein wenig enttäuscht bei den aktuellen Zahlen .
Bin eher von einem TTV um etwa 90Mio. ausgegangen .
Stattdessen kam nur eine Steigerung von 13% zum Vormonat zustande .
Andererseits habe Ich mich umgeschaut bei den Größten Konkurrenten wie eine GALAXY .
Die haben folgendes ( ein kleiner Ausschnitt aus der Übersetzung der letzten Zahlen ) :
" Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 22. März 2021 ist das Kontrahenten-Handelsvolumen von GDT weiter deutlich gewachsen, um mehr als 40 % im Vergleich zum Quartal, das am 31. Dezember 2020 endete, und um mehr als 270 % im Vergleich zum Vorjahr."

Kann man vielleicht nicht 1zu1 miteinander vergleichen ,
aber BANXA hat einen Anstieg im Okt.-Dez. Quartal von 111Mio. zum Jan.-Mär. Quartal von 205Mio. ,
d.h. das TTV zum Vorquartal um 80% gestiegen !

Antworten
ixurt:

Banxa - Besser als Bitcoin?

07.04.21 20:38
Video schon drei Wochen alt, dennoch interessant..
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
ixurt:

Aktuelles Video Banxa Webinar - Gedanken dazu

2
07.04.21 20:41
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Infomatec:

Das sind die Augenblicke ...

08.04.21 13:39
wo Ich bereue in der Schule beim Englisch-Unterricht nicht aufgepasst zu haben .
Verstehe leider nur ein drittel davon ...
Antworten
Infomatec:

Trotzdem

08.04.21 13:40

Danke Truxi !

wink

Antworten
Infomatec:

Wieder Conference

08.04.21 13:52
Zusammen mit dem Konkurrenten Voyager :
www.eventbrite.ca/e/...on-registration-133177462375?aff=Ceoca
Antworten
Infomatec:

Info

08.04.21 18:57
ceo.ca/@newswire/...nces-closing-of-upsized-private-placement
Antworten
Ntme:

Verlauf

13.04.21 19:20
Schläft ja fast ein Kursverlauf.
Unternehmen wie Galaxy, BiGG Assets , Neptune und Voyager rennen hoch nach dem anderen hinterher und bei Banxa interessiert sich keine S.. weiter am Markt.
Wird Zeit das sie alle umschichten ;)
Antworten
ixurt:

Einfach HODL wir werden uns erholen

14.04.21 19:16
BNXA hat gerade eine KE durchlaufen
und
ist neben Digihost die einzige Blockchain-Aktie
die im Grünen ist !
Da keiner anfangen möchte ... 1246449
Antworten
ixurt:

von User nobrainer nach Geschäftszahlen

15.04.21 21:41
"Ich habe das Banxa-Modell basierend auf den letzten Zahlen angepasst, das Wachstum jeden Monat auf 10% gesetzt, weil es im letzten Monat März "nur" ein Wachstum von 13% gab.

Die Einnahmen habe ich von 3% auf 2% reduziert,daraus ergibt sich ein Umsatz von rund 293 Mio. CAD im Jahr 2023.

Wenn Sie eine Marge von 50% nehmen, erhalten Sie einen Nettogewinn von 146 Mio. $. was bei einem KGV von 75 (bei diesen Zahlen üblich) komme ich auf eine Marktkapitalisierung von 11 Mrd. CAD.

Das wäre das 37-fache des aktuellen Kurses. """

Quelle von Zitat:
ca.finance.yahoo.com/quote/BNXA.V/community?p=BNXA.V
Antworten
nobrainer:

t.me/banxacommunity

19.04.21 12:27
Hallo Leute würde mich freuen über eine regen Kommunikationsaustausch in der Gruppe t.me/banxacommunity :)
Antworten
Moab1941:

Banxa TTV - Zahlen

05.05.21 16:13
BANXA meldet für April einen Anstieg des Transaktionswerts um 1.000% gegenüber dem Vorjahr
V.BNXA | vor 1 Stunde
Kanada NewsWire

Highlights:

Insgesamt Transaktionen Wert (TTV) für April 2021 betrug Mio. $ 110 , die eine 1000% ige Steigerung gegenüber repräsentiert April 2020
Das Unternehmen hat seit Anfang 2021 Transaktionen im Wert von über 310 Millionen US-Dollar abgewickelt
Das Unternehmen hat seine Mitarbeiter in den Bereichen Operations, Business Development und Compliance erweitert und über 40 neue Teammitglieder eingestellt, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden
TORONTO und MELBOURNE , 5. Mai 2021 / CNW / - BANXA (TSXV: BNXA) (FSE: AC00) (OTCQX: BNXAF) Banxa Holdings, der Anbieter von Zahlungen für digitale Vermögenswerte, gibt bekannt, dass das TTV-Ergebnis (Total Transaction Volume) für Der April hat zum ersten Mal 100 Millionen US-Dollar überschritten und ein Rekordvolumen von 110 Millionen US-Dollar erreicht (Anstieg um über 30% gegenüber dem vorherigen Rekord).

Logo der Banxa Holding Inc (CNW Group / Banxa Holding Inc)

Das Unternehmen hat in den letzten zwölf Monaten ein beispielloses Wachstum verzeichnet und sich von 11 Millionen US-Dollar im April 2020 auf 110 Millionen US-Dollar in diesem Monat erhöht . Gleichzeitig hat sich das Unternehmen bei der Finanzbehörde in den Niederlanden registriert und begonnen, seine Aktivitäten in Asien, Europa und Nordamerika zu skalieren.

Holger Arians, CEO von BANXA, sagte: "Wir freuen uns, einen weiteren Rekordmonat zu melden. Sowohl unsere Partner als auch unser Team arbeiten hart und wir fügen jeden Monat neue Partner hinzu. Der gesamte Markt für digitale Assets boomt und befindet sich in der mittleren Phase Selbst für die Neinsager ist es ziemlich klar, dass digitale Assets hier bleiben werden.

Wir bei Banxa glauben, dass dies nur ein weiteres Zeichen dafür ist, dass die Branche nachhaltig und ausgereift ist. Wir bauen die Infrastruktur und das Team auf, die es uns ermöglichen, die ständig wachsende Anzahl neuer Marktteilnehmer bestmöglich zu bedienen. Wir sehen die Zukunft der Branche transparenter, zuverlässiger und sicherer. Wir erweitern unsere Compliance- und Regulierungsfunktionen, um dieser zukünftigen Nachfrage gerecht zu werden. "

Banxa ist ein Zahlungsdienstleister und -verarbeiter für den Bereich digitaler Assets und arbeitet mit Kryptowährungsbörsen, Brieftaschen und DeFi-Plattformen (dezentrale Finanzen) zusammen, um seinen Kunden den Kauf digitaler Assets über verschiedene Zahlungsmethoden wie Kredit- / Debitkarte und Apple Pay zu ermöglichen oder Überweisung. Das Unternehmen garantiert seinen Partnern keine Rückbuchungen und seinen Endbenutzern Sicherheit, um den Kunden in dem unsicheren Kryptoraum Sicherheit zu geben.
Antworten
Moab1941:

Banxa TTV Wachstum von 38%

2
05.05.21 16:26
Banxa hat für den Monat April ein TTV Wachstum von 38% angegeben und eine Steigerung von 1000% gegenüber dem Vorjahresmonat.
Ich bleibe dabei, meine Prognose bis Jahresende 2021 ist : TTV 1Mrd. €  im Monat
Den Aktienkurs muss sich ein jeder selbst ausmalen.

Schöne Grüße  
Antworten
Infomatec:

Mindestzweifel endgültig beseitigt !

05.05.21 22:29

Bei den März-Zahlen war Ich etwas enttäuscht .
Aber so kanns weiter gehen .
Selbst 15% Steigerung in den nächsten 12 Monaten wären schon ziemlich geil !
Moab 1Mrd. finde Ich seeehr optimistisch wink , Boaaah . Das wär natürlich Gigantisch .

Haste recht ... jeder sollte das selbst ausrechnen , wenn Er träumen möchte laugthing

Antworten
Infomatec:

Könnt Ihr das verstehen ?

06.05.21 12:42
Superzahlen und dümpelt immer noch vor sich hin .
Antworten
Infomatec:

Was sagen die Chartexperten ?

06.05.21 12:45
Für mich sieht es in nächster Zeit nach einem Anstieg aus .
Ist natürlich etwas schwierig , da die Aktie gerade mal 5 Lebensmonate hinter sich hat ...
verglichen mit Galaxy in den letzten Wochen läuft unsere besser .
Antworten
Moab1941:

Darum sinkt der Kurs

09.05.21 09:24
Hallo Infomatec,

lies mal den Artikel durch.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...et-gefahr-20230130.html

Gruß  
Antworten
Infomatec:

Moab1941 , Dank für die Info !

09.05.21 13:35
Das war schon Aufschlußreich .
Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die gesamte Branche .
Mittelfristig werden die mit Sicherheit noch davon profitieren können ,
aber was passiert danach ?
Jetzt müßte man wissen , geht es bei der Firma NYDIG und der Finanzdienstleister FIS ,
nur um den Bitcoin allein ?    Dann haben wir noch ein wenig Zeit um daraus Profit zu schlagen ...
Die Top Ten ?    Ab da wird es schon schwieriger ...
Wollen die nach und nach die wichtigsten Krypto´s einbringen ?  
Antworten
Ntme:

Umsatz / Gewinn

10.05.21 11:20
wie oder wo kann man hier ansetzen um ein eventuellen Ertrag auszurechnen

TTV 110 Mio = ich staple mal Tief bei 1,5 % Gebühren etwas über 1 Mio  ? na klar kommen dann noch die nicht erheblichen Ausgaben dazu  
Antworten
Ntme:

Umsatz / Gewinn

10.05.21 11:41
TTV 110 Mio zu 1 % Marge  ( 1,5% glaube viel zu hoch) also  am Ende 1 Mio für April ?
Antworten
Infomatec:

Auf der Seite von Banxa ...

10.05.21 12:40
schreiben die Gebühren zwischen 0,5% bis in der Spitze 5% !
Auch die Durchschnittsgebühren sollen laut derer Beschreibung bei 2,5% liegen .
Mir kommt dein Ansatz viel zu niedrig vor , Ich könnte mich auch irren ,
aber Ich gehe eher von 2% aus .
Klar kommen da noch erhebliche Ausgaben , für das Jahr 2023 gehen die z.B. von ca. 30Mio. aus .
Man sollte nicht vergessen das Banxa momentan so Erfolgreich ist ,
das Sie beim Transaktionsvolumen dieses Jahr schon dabei sind es locker zu erreichen .
Steht alles auf derer Internetseite , sogar was sie für Umsätze , Gewinn/Aktie bis 2025 erreichen wollen .
Antworten
Infomatec:

Ich tippe bis 2022 ...

10.05.21 12:42
mit einem Mindestgewinn von 0,2 pro/Aktie !
Antworten
Ntme:

Mitarbeiter

10.05.21 12:56
Bin auch gespannt wie man die 40 Mitarbeiter unterhalten möchte , oder rechnet banxa gar jetzt zeitnah mit einem noch grösseren Umsatz a

40 Personen ist schon ne Hausnummer , kann mich nicht erinnern das in 2021 bei voyager , galaxy oder bigg gelesen zu haben  
Antworten
Ntme:

Banxa Investor Broschüre

10.05.21 13:05
" , für das Jahr 2023 gehen die z.B. von ca. 30Mio. aus .
Man sollte nicht vergessen das Banxa momentan so Erfolgreich ist ,
das Sie beim Transaktionsvolumen dieses Jahr schon dabei sind es locker zu erreichen .
Steht alles auf derer Internetseite , sogar was sie für Umsätze , Gewinn/Aktie bis 2025 erreichen wollen ."

davon ist leider nicht mehr zu sehen in der aktuellen aus April  
Antworten
Infomatec:

Schau mal da rein :

10.05.21 21:52
investor.banxa.com/
bei "Fundamental Research - March 2021 Initiating" auf Seite 1 , 9 und 10 .
Es geht 2023 eher 33Mio. A$ Working Capital .
Hab mich da ein wenig vertan ,
Ich dachte Sie hätten die Zahlen (TTV) der letzten Monate nicht aktualisiert .
Trotzdem , wie man auf Seite 10 sehen kann , ist der momentane Monatsdurchschnitt jetzt schon bei weitem höher als für 2021 prognostiziert .
Auf Seite 10 kannst Du unter Punkt 3 auch die Gebühren sehen mit denen Sie rechnen .
Antworten
Infomatec:

40 Mitarbeiter - warum nicht ?

10.05.21 21:57
Verstehe das Problem nicht .
Muß ja nicht gleich negativ sein , Ich hätte eher ein Problem damit wenn Banxa zu wenig hätte .
So sieht es danach aus , das im Hintergrund auch einiges am Laufen gebracht werden muß ,
bzw. vieles läuft ...
Antworten
Ntme:

Mitarbeiter

11.05.21 10:24
war auch negativer Einwand , 40 Personen wie gesagt schon eine Hausnummer  
Antworten
Infomatec:

Ist richtig optimistisch ...

12.05.21 22:00
der Dominic :
twitter.com/dcarosa/status/1392120039856386049?s=20

Ich bin gespannt , bekommen wir wahrscheinlich erst Anfang Juni zu hören .
Antworten
Infomatec:

Neuigkeiten

17.05.21 21:22
ceo.ca/@newswire/...ancor-announce-integration-partnership-of
Antworten
Infomatec:

Bin gespannt auf Anfang Juni !

25.05.21 13:13
twitter.com/dcarosa/status/1392120039856386049?s=20

Not stressed about short term price-  the business is performing very nicely and we had one of our biggest days in history today!
"Kein Stress wegen des kurzfristigen Kurses - das Geschäft läuft sehr gut und wir hatten heute einen unserer größten Tage in der Geschichte!"
Antworten
Infomatec:

Der Dominic ...

25.05.21 13:16
ist nicht wie einer dieser typischen amerikanischen Dummschwätzer ,
der liefert auch , wenn Er rumposaunt !
Das machen leider andere nicht so häufig ...
Antworten
Ntme:

Voyager

25.05.21 22:49
gerade ihre Zahlen nach Börsenschluss veröffentlicht,

das Wachstum ist unglaublich.

Wenn Banxa auf dem gleichen Wege ist , wie Voyager vor oder Monaten gestartet ist

werden wir zeitnah viel Freude haben  
Antworten
Ntme:

net so schlecht , überraschend besser als gedacht

26.05.21 17:14

das erste Q1 2021 , geht schon mal Richtig gut los das Jahr

www.onvista.de/news/...gtes-ebitda-und-rekordumsatz-459370227

Antworten
Infomatec:

Sind schon geniale Zahlen !

26.05.21 20:54
Trotzdem die Frage , gibt´s hier einen Buchhalter-Experten der mir erklären kann ,
wie es kommt , das bei einem Transaktionsvolumen von 206 Mio. AU$ der Umsatz bei sage und schreibe
21 Mio. AU$ liegt ? Das wären ja 10% vom Transaktionsvolumen .
Ich kann mir nicht vorstellen das Sie das allein durch die Gebühren umgesetzt haben .
Weil die normale Gebühr sich meist zwischen 2-3,5% beläuft .
Ich hoffe das hat nichts mit den Bitcoins zu tun , die Sie in der Hinterhand haben ...
hat einer ne Idee  ?
Antworten
Infomatec:

Als Vergleich Voyager

26.05.21 20:58
Die haben ein Handelsvolumen von 5 Mrd. (!!!) und einen Umsatz von 60 Mio. !?
Banxa Transaktionsvolumen 206 Mio. und einen Umsatz von 21 Mio.  !?
Was für ein Unterschied !!!

Habe Ich etwas übersehen ?
Antworten
Ntme:

Telegram

27.05.21 10:03
Gestern Abend ne interessante Gruppe vom Aktionären aus Deutschland und Weltweit gefunden

t.me/banxacommunity

scheinen wohl vereinzelt auch ein guten Draht zu Banxa zu haben  
Antworten
Infomatec:

Hallo Ntme .

27.05.21 18:59
Nicht böse gemeint ,
aber bei meinen anderen Investments bekomme Ich auch ständig den Tip in die Telegramm-Gruppe zu gehen . Das nervt langsam ...
Ich möchte nicht die zigste Börsen-Forum-Seite jedesmal aufmachen müssen ,
um mich über eine Aktie zu informieren .
Welche Börsenseite kommt den nächstes Jahr ?

Falls Du Info´s von dort hast , kannst Du ja gerne hier reinstellen .
Antworten
Antifuture:

Hi Aktionäre

03.06.21 13:00
1. schönen Feiertag an alle, die denn einen haben !

Kann jemand kurz posten wann es wieder "Monatszahlen" gibt

Vielen Dank !

Gruß
A.
Antworten
Infomatec:

Hallo

03.06.21 23:24
Meist bringt Banxa die in den ersten 7 Tagen eines jeden Monats raus .
Hoffe auf eine weitere Steigerung wie im Monat davor ; )
Das wär schon Klasse , wenn  sie das über mehrere Monate beibehalten könnten ...
Antworten
Infomatec:

Mal ein anderes Thema

03.06.21 23:28
Die Beteiligung hier ist momentan mehr als dürftig !
Ist frustrierend wenn keiner eine Antwort auf die Fragen 113 und 114 weiß .
Antworten
Infomatec:

Weiterer Rekord TTV !

09.06.21 15:21
ceo.ca/@newswire/banxa-reports-record-may-transaction-value
Antworten
Infomatec:

Übersetzung

09.06.21 15:22
BANXA meldet Rekord-Transaktionswert im Mai

Höhepunkte:

600 Mio. $ Transaktionswert für den 11-Monats-Zeitraum zum 31. Mai
   $127 Millionen Rekord-Transaktionswert für Mai 2021
   Rekordtag mit $9 Mio. Transaktionswert im Mai
   Starke Bilanz mit über 25 Mio. $ an Barmitteln und Barmitteläquivalenten nach heutigem Stand.

TORONTO und MELBOURNE, Australien, 9. Juni 2021 /CNW/ - BANXA Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FSE: AC00) ("BANXA" oder "das Unternehmen"), ein Payment Service Provider (PSP), der sich darauf konzentriert, Kunden einen sicheren, konformen Zugang zum Markt für digitale Vermögenswerte zu bieten, freut sich, ein weiteres Rekordwachstum für den Monat Mai 2021 bekannt zu geben.

Langfristig erwartet das Unternehmen ein anhaltendes Umsatzwachstum und erkennt, dass volatile Märkte einen Katalysator für weiteres Wachstum des Gesamttransaktionswerts (TTV) darstellen. Das Unternehmen glaubt, dass Kryptowährungen und Blockchain-fähige Plattformen weiterhin florieren werden, da immer mehr Einzelpersonen und Institutionen in diesen Sektor einsteigen.

Holger Arians, CEO von Banxa, sagte: "Wir sind sehr glücklich, diese positiven Ergebnisse bekannt geben zu können. Wir haben uns darauf konzentriert, den Service und die Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern und gleichzeitig unsere Kapazitäten zu erweitern, um die wachsende Nachfrage zu bedienen. Wir konzentrieren uns derzeit darauf, weitere B2B-Kunden, mehr Münzen und Zahlungsmethoden zu unserer bestehenden Technologieplattform hinzuzufügen."

BANXA meldet Rekord-Transaktionswert im Mai (CNW Group/Banxa Holding Inc)

Banxa wurde am 6. Januar 2021 an die Börse gebracht und ist der einzige reine Payment Service Provider (PSP) für die Digital-Asset-Industrie, der weltweit öffentlich gehandelt wird.

Banxa nimmt an der Lytham Partners Sommer 2021 Investorenkonferenz teil

Domenic Carosa, Gründer und Vorsitzender, wird an der Diskussionsrunde The Current State of Cryptocurrencies am Dienstag, den 15. Juni um 14:00 Uhr ET teilnehmen.

Banxa freut sich, heute bekannt zu geben, dass es an der Lytham Partners Summer 2021 Investor Conference vom 14. bis 16. Juni 2021 teilnehmen wird.

Ein Webcast der Präsentation wird auf der Website von Banxa unter investor.banxa.com/ oder wsw.com/webcast/lytham/panel4/2193436 verfügbar sein. Der Webcast wird auch archiviert und steht nach der Live-Veranstaltung zur Aufzeichnung zur Verfügung.

Das Management wird während der Veranstaltung, die vom 14. bis 16. Juni 2021 stattfindet, auch an virtuellen Einzelgesprächen teilnehmen. Um ein Treffen zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte Lytham Partners unter 1x1@lythampartners.com.
Antworten
Antifuture:

Zahlen lesen sich

09.06.21 18:22
top, aber die Aktie ist z.Zt. nicht in "Laune"
Antworten
Infomatec:

Welche Aktie ...

09.06.21 20:35
in der Branche ist den zur Zeit überhaupt in "guter Laune" ?
Sobald Bitcoin & Co. wieder ein gewisses Niveau erreichen , geht es auch dort weiter !
Da Ich darauf spekuliere , das Bitcoin dieses Jahr 6stellig wird ,
werden wir auch weitaus größeres TTV-Volumen Ende dieses Jahres haben .
Wird spannend   ; )
Antworten
Infomatec:

Charttechnisch ...

09.06.21 20:37
könnte der Boden auch gefunden sein , oder was meint Ihr ?
Antworten
Infomatec:

Neues von gestern .

17.06.21 17:34
ceo.ca/@newswire/...eading-payments-onramp-goes-live-with-new
Antworten
Infomatec:

Starker Anstieg heute !

28.06.21 23:43
Vielleicht deswegen ???

www.fool.ca/2021/06/27/will-bitcoin-ever-recover/

ca.finance.yahoo.com/news/...ks-under-10-could-183025252.html
Antworten
Infomatec:

Twitter

30.06.21 22:04
mobile.twitter.com/dcarosa/status/1409821609762955265
Antworten
Logo:

warum sollte Banxa das Sieger-Gen haben?

07.07.21 16:16
Nur weil die Umsätze zur Zeit rollen, ist man noch nicht der Winner der Zukunft.
wäre also interessant, warum ausgerechnet Banca als einer von 3 aus 100 ähnlichen, bei denen aktuell das hohe Wachstum auf noch niedrigem Niveau mit noch hohen Gebühren-Einnahmen ....

was können die besser / welche Gräben gegenüber dem Markt konnten sie aufbauen??
Antworten
Logo:

es wird Gewinner geben

07.07.21 16:19
aber locker 90 von 100 Looser und hoffnungsvolle Rohrkrepierer
Antworten
Antifuture:

Erstaunlich keine 42K ?

14.07.21 15:38
BANXA Reports Record AUD $687 mn Transaction Volume for Financial Year ending June 2021, and the appointment of a CMO

www.newswire.ca/news-releas....t-of-a-cmo-843894565.html

BANXA announces that it intends to issue 15,512 common shares of the Company (the "Settlement Shares") at a price of $4.00 per share in settlement of outstanding debt totaling $62,050.80 (€42,000) (the "Debt") owing to an arm's length party, General Research GmbH, in relation to business development, marketing research and customer acquisition services provided to the Company (the "Debt Settlement"). The Company is proposing to issue the Settlement Shares in order to preserve cash to fund future operations.
Antworten
Infomatec:

Neuigkeiten ...

29.07.21 10:58
ceo.ca/@newswire/...unces-new-partnerships-including-a-top-10
Antworten
Ntme:

Gesamtumfeld

30.07.21 10:38
Alle Mitbewerber 20-80% gestiegen während der Bitcoin mit 10.000 Punkten erholt hat

Banxa dagegen wieder auf null  
Antworten
Ntme:

Canada Heute geschlossen

02.08.21 08:32
Werde heute mal was zukaufen , ich denke die Woche könnte bei banxa eine starke Erholung einsetzen  
Antworten
Ntme:

Bitcoin aktuell bei über 43.5T Dollar

09.08.21 08:14
BNXA noch immer im Dornröschenschlaf  
Antworten
Ntme:

;)

13.09.21 10:47
www.secfilings.com/news/...nding-crypto-product-offerings-251/
Antworten
Intelligentinve.:

Am Krypto Boom profitieren!

08.11.21 19:25

Höhepunkte:
- Gesamtes Transaktionsvolumen (TTV) von 162 Mio. AUD [120 Mio. USD] im Oktober
- Steigerung von 28 % gegenüber Vormonat
- Unternehmen hat im Oktober 16 neue Partnerschaftsabkommen unterzeichnet
- Seit seinem Börsengang im Januar 2021 hat das Unternehmen sein Partnernetzwerk um 93 % erweitert - von 38 auf 74

Toronto und Melbourne, 8. November 2021. BANXA Holdings Inc. (TSX-V: BNXA, OTCQX: BNXAF, FWB: AC00) (Banxa oder das Unternehmen), der weltweit erste öffentliche Zahlungsdienstleister und die Konformitäts-RegTech-Plattform für die Branche der digitalen Aktiva, freut sich bekannt zu geben, dass die Ergebnisse des TTV für Oktober 2021 die besten sind, die jemals verzeichnet wurden.

Banxa bietet neben seinen Zahlungsdienstleistungen auch RegTech- (Regulierungstechnologie)-Dienstleistungen für Kryptowährungsbörsen, DeFi-Plattformen und Wallets für digitale Aktiva, die es den Nutzern der Plattformen im Banxa Network ermöglichen, Papierwährungen einfach und sicher zu Kryptowährungen umzuwandeln und umgekehrt. Angesichts der Tatsache, dass der Schwerpunkt der Regulierungsbehörden auf der aufstrebenden Industrie der digitalen Aktiva in mehreren Ländern liegt, ermöglicht es der Service von Banxa den Kryptowährungsplattformen, ihr Hauptaugenmerk auf das Geschäftswachstum zu richten, während das Unternehmen seinen Nutzern die höchsten Konversionsraten und die beste Erfahrung bietet.

Seit seinem Börsengang am 6. Januar 2021 ist das Unternehmen von 38 auf über 150 Teammitglieder gewachsen und hat über 30 neue Coins sowie weitere Zahlungsmethoden wie SEPA Instant hinzugefügt. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine bereits rasche Aufnahme neuer Partner beschleunigt und im Oktober weitere 16 neue Partner hinzugefügt.

Holger Arians, CEO von Banxa, sagte: Im Bereich der digitalen Aktiva ist Schnelligkeit entscheidend und der Markt wird sich weiterhin rasch entwickeln. In den vergangenen sechs Monaten haben wir unsere Teams entsprechend vergrößert und unsere Ressourcen in den Bereichen Kundenservice, Betrieb und Technologie erweitert, wodurch wir in der Lage sind, mehr Aufträge zu erfüllen und Aktiva innerhalb von wenigen Minuten an die Kunden zu liefern. In den vergangenen zwölf Monaten haben wir unseren automatisierten Durchsatz von Käufen, die kein manuelles Eingreifen erfordern, um 513 % erhöht, wodurch wir einen größeren Marktanteil erlangen konnten. Außerdem haben wir unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet, die Erfahrungen aller Kunden und die Konversionsraten unserer Partner zu verbessern.

NEUESTE RESEARCHBERICHTE
Eine Reihe von Research-Berichten sind unter dem folgenden Link verfügbar:
bit.ly/BNXA-8Nov21-Latest

FINANZERGEBNISSE FÜR DAS SEPTEMBERQUARTAL
Banxa Holdings Inc. oder das Unternehmen wird voraussichtlich am Dienstag, dem 30. November 2021, seine Buchhaltungsunterlagen für das Septemberquartal 2021 bekannt geben.

AKTIENAUSGABE
Banxa Holdings Inc. oder das Unternehmen meldet die Ausgabe von 35.000 weiteren Stammaktien (die Aktien) des Unternehmens an SRAX Inc. (SRAX) unter Annahme eines Preises von 4,00 $ pro Aktie als Vergütung für bestimmte Kundenakquisitionsdienstleistungen, die SRAX dem Unternehmen gemäß den Bedingungen eines Plattformkundenabkommens (das Plattformabkommen) erbracht hat, das bereits in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 17. Mai 2021 bekannt gegeben wurde. Alle Beträge, die SRAX gemäß dem Plattformabkommen geschuldet werden, wurden nun beglichen. Das Plattformabkommen wurde von der TSX Venture Exchange am 6. Juli 2021 genehmigt.

KURZFRISTIGES DARLEHEN
Banxa Holdings Inc. oder das Unternehmen gibt bekannt, dass dem Unternehmen im Oktober 2021 ein kurzfristiges, unbesichertes Darlehen von zwei mit Directors verbundenen Unternehmen bereitgestellt wurde, um das Unternehmen bei der Finanzierung des Betriebskapitals zu unterstützen, da das Transaktionsvolumen im Oktober und November beträchtlich gestiegen ist. Insgesamt wurden 5 Mio. AUD auf unabhängige Weise vorgestreckt. 1 Mio. AUD wurden in Form von Kryptowährungen und 4 Mio. AUD in Form von Bargeld vorgestreckt. Das Darlehen soll innerhalb der nächsten zehn Werktage zurückgezahlt werden. Die Finanzierungskosten für diese kurzfristige Fazilität werden auf 32.000 AUD geschätzt.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS
i.A.: DOMENIC CAROSA twitter.com/dcarosa
Domenic Carosa
Chairman (1-888-218-6863)

ÜBER UNS
Banxa Holdings Inc. (TSX-V:BNXA / OTCQX:BNXAF / FWB:AC00)
Banxa unterstützt die weltweit größten Plattformen für digitale Aktiva durch die Bereitstellung von Zahlungsinfrastrukturen und die Einhaltung von Vorschriften auf globalen Märkten. Die Mission und Vision von Banxa bestehen darin, jene Brücke zu errichten, die Menschen in allen Teilen der Welt Zugang zu einem faireren Finanzsystem bietet. Banxa hat seinen Hauptsitz in Melbourne in Australien, während sein europäischer Hauptsitz in Amsterdam in den Niederlanden ist.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.banxa.com

Diese Pressemeldung kann zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vom Management als vernünftig erachtet werden, aber naturgemäß erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Diese Aussagen sind im Allgemeinen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie kann, sollte, wird, könnte, beabsichtigen, schätzen, planen, annehmen, erwarten, glauben oder fortsetzen oder deren Verneinung oder ähnlichen Varianten zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den geschätzten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen.

Die Aussagen von BANXA, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden, unterliegen einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und Bedingungen, von denen sich viele dem Einflussbereich von BANXA entziehen, und es sollte kein unangemessenes Vertrauen in solche Aussagen gesetzt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind in ihrer Gesamtheit durch die inhärenten Risiken und Ungewissheiten der Geschäftstätigkeit des Unternehmens eingeschränkt, einschließlich: dass sich die Annahmen von BANXA bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Aussagen als falsch erweisen können; ungünstige Marktbedingungen, Risiken im Zusammenhang mit COVID-19; und dass zukünftige Ergebnisse von den historischen Ergebnissen abweichen können.

Sofern nicht durch die Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt BANXA keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.banxa.com

ANSPRECHPARTNER:
Anlegerservice:
Nordamerika: +1 (604) 609 6169
International: +61 451 744 080
E-Mail: Investor@banxa.com

Lytham Partners, LLC
Ben Shamsian
New York/Phoenix
E-Mail: shamsian@lythampartners.com

Mediensprecher
Liam Bussell, Leiter, Corporate Communications
E-Mail: Liam@banxa.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

HASH(0x5577fe915c90)
Antworten
Logo:

Top-Wachstum+Tech-Krisenstabil?

03.03.22 19:42
wenn man sich das letzte halbe Jahr anschaut, dann war der Aktienkurs einigermaßen stabil.

Na ja: das Wachstum ist von niedrigsten Niveau aus rekordverdächtig hoch.
wenn die in 2 Jahren den Umsatz nochmals ver-6-fachen - das haben sie nur in 2021 geschafft! - dann besteht die Chance auf Erfolg.

Bedingungen:
- die Produkte müssen technologisch spitze bleiben
- Ausbau und Partnerschaften weiter voran getrieben werden
- der Markt muss hierfür weiterhin entsprechende Margen bieten

Apropos Margen und verdienen:
Einerseits verwundert es mich nicht, das der EBITDA angesichts der "Vorleistungen" die hier erbracht werden, exorbitant immer tiefer in die roten Zahlen läuft.

Aber was muss passieren?
a) nicht eine ver-6-fachung den Umsatzes innerhalb von 2 Jahren sondern eine ver-10-fachung von 2021 auf 2023.
b) stabile, hohe Margen.

Ergebnis: im Erfolgsfall mindestens 2€ Gewinn pro Aktie für 2025 - Wahrscheinlichkeit max 5 %.

bis jetzt hat man scheinbar die notwendigen liquiden Mittel für Ausbau / Wachstum / ordentliche Verluste.

spannend bleibt es allemal - und wie fast immer hochriskant. Aber die vorhandene Liquidität und deren scheinbar kluges und agiles Handeln stimmen mich noch eher positiv.
Antworten
Logo:

Februar-Umsatz eine Katastrophe

15.03.22 16:59
im Artikel zuvor hatte ich geschrieben dass die die nächsten ca 2-3 Jahre ein sehr deutlich 3-stelliges Wachstum brauchen - und jetzt kommen die im Vorjahresvergleich auf fast schon lächerliche 48%.

hoffen wir mal, dass die den Umsatz 2022 doch noch verdreifachen, obwohl das nicht gut aussieht und man so vermutlich nie profitabel werden wird.
Ein echter Schlag ins Wasser der Februar im Jahresvergleich - auch wenn 48% theoretisch ein phantastischer Wert ist - aber hier braucht man wesentlich mehr!
Antworten
Nanostox:

Wird jetzt interessant - 0.76 C$

09.12.23 21:49
Das Setup sieht doch jetzt sehr interessant aus.
Ein Einstieg bei 076 C$ könnte sich lohnen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Banxa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 138 Da keiner anfangen möchte ... Infomatec Nanostox 09.12.23 21:49

--button_text--