Da das Sommelochthema bei euch anscheinend

Thema
abonnieren
Zugriffe: 646 / Heute: 1
Oberst Jim:

Da das Sommelochthema bei euch anscheinend

01.07.02 10:10
"SIEGER - mein Leben als Papas Sohn" ist, würden mich doch mal eine Auflistung seiner IDs interessieren. Man hat ja sonst nix zu tun. Gibt es da einen Überblick? Diese IDs sind mir über den Weg gelaufen:

Sieger
SiegerTrade
superstars
niedlich
hammelburg
buffalos
teenstar
babefan

Irgendwas vergessen?
Antworten
Grinch:

Teermaschine o.T.

01.07.02 10:11
Antworten
taos:

Ich dachte immer, das Sommerlochthema

01.07.02 10:21
seien Urlaubsbekanntschaften.

Taos

Antworten
Schnorrer:

Sommerlochthema: Neulich an der Ecke ...

01.07.02 10:32
Es war einer von diesen Montagen, an denen man das Gefühl hatte, daß etwas besonderes passieren würde. Einer dieser schwül-heißen Tage, die einem den Verstand durch das Knopfloch trieben, wo die Fliegen von selbst an der Decke herunterfallen und die Miniröcke eine Kürze haben, die einen die Erziehung vergessen lassen.

Ich saß in meinem Büro, drehte mir eine Gauloise und fächerte mir mit der drei Wochen alten Zeitung Luft ins narbige Gesicht. Verdammt, dachte ich mir, schon drei Monate ohne Auftrag und das Geld ging aus. Ich schob dem Hund einen Knochen hin, den ich im Central Park ausgegraben hatte. Jimmy, die Gurke schuldete mir noch 100$, aber die Sackratte hat sich irgendwo verdrückt.

Am Tiefpunkt meiner Laune angekommen (und die war verdammt mies: ich war so kanpp bei Kasse, daß ich mir nicht einmal mehr das Schwitzen leisten konnte), ging knarrend die Tür auf. Eine Wolke von Rosenduft drang in mein abgestandenes stickiges Büro und herein kam: ein Engel. Leute, das war die schärfste Blondine, die ich je gesehen hatte. Alleine der Fummel, ein durchsichtiges Nichts aus Chiffon, war teurer als mein gesamtes Habe.

"Hallo, ich bin Steffi", hauchte sie mir ins Ohr.

Fortsetzung folgt.
Antworten
Oberst Jim:

Spannend, ich will die Fortsetzung! o.T.

01.07.02 10:47
Antworten
vega2000:

Frage

01.07.02 17:02
Wieso schiebst du einem Hund, den du im Central Park ausgegraben hast (der müsste doch tot sein) einen Knochen hin ? *gg*

P.S. Bei Marlowe geklaut, jede Wette....
Antworten
chreil:

bei

01.07.02 17:30
buffalos
niedlich
hammelburg

bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch vielleicht fake-ids sind...

...und ich glaube, siegers_papa ist auch nicht sein echter Vater ;-)

Antworten
Schnorrer:

Fortsetzung, Teil 2:

01.07.02 18:54
"Und ich bin pleite", sagte ich, "was wollen Sie?" Und gedacht habe ich mir: Verdammt, wie kann ich das Teil flachlegen?

Immerhin war seit Monaten der Notstand ausgebrochen, und es ging mir schon lange kein Licht mehr auf. Ich meine das rote Licht: das rote Lämpchen beim Betreten meiner bevorzugten Schuppen, wenn Ihr versteht was, ich meine.

Da saß sie also vor mir, zog lasziv eine Zigarette aus der 10 000 $ - Handtasche und ihr Höschen zurecht. Vor meinen Augen. Ich muß zugeben, ich habe jahrelang trainiert, um für diesen Job fit zu sein, habe alles gesehen und alles erlebt. Dachte ich. Dann ist mir passiert: ich den dümmsten Satz meines Lebens gesagt. Anstatt, wie üblich, meine Masche Nr. 7 loszulassen "Hey, Du hast da was am Auge", um dann gleich über sie herzufallen, habe ich doch tatsächlich gesagt:

"Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?"

Verdammt, mein Kühlschrank war so leer wie meine Adern und die segensreichen Zeiten, als dort Martini, Zitrone, Eiswürfel und Kopfschmerztabletten im Überfluß da waren, waren vorbei.

"Nein, danke. aber ich hätte einen Job für Sie. .... Wenn Sie (und das hauchte sie mit einer Erotik, die mich beinahe vom Stuhl hob) GUT sind?"

"Hey Honey, natürlich bin ich GUT. Was gibt's? Soll ich Ihren Mann umbringen, den Präsidenten oder Ihr Au-Pair-Mädchen?"

Sie stand auf, holte 2000 $ hervor und legte sie auf den Tisch.

"Nahe dran, Meister. Sie werden MICH umbringen."

Fortsetzung folgt.
Antworten
vega2000:

Stopp, stopp ich weiss wie es weitergeht

01.07.02 20:55
Die Blonde hat Marlow nur angagiert, um die letzten drei lebenden Zeugen zu finden, die beweisen könnten, das Blondchen mal eine Hure war. Da sich die Dame jetzt in bessren Kreisen bewegt & einen mächtigen Politiker geheiratet hat, befürchtet sie geoutet zu werden. Um Marlow auf ihre Seite zu ziehen versucht sie die Nummer mit dem Höschen. Die Lady plant nach dem Tod der drei Zeugen auch Marlowe umzulegen, -aber der, als er das Spiel durchschaut, gibt seine Kanone & Privatdetektiv-Lizenz zurück & meldet sich erst einmal Arbeitslos um die 2000 Dollar unter die Leute zu bringen.

Fortsetzung folgt
Antworten
TD714788:

Warum zur Hölle heisst in New York eine Frau,

01.07.02 20:59
die dann augenscheinlich auch noch geil ist Steffi ?

Das ist ein Name aus einem Schulmädchen-Roman für Sieger, der passt ja wohl überhaupt nicht....

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Schnorrer:

TD: muß ich jetzt schon meine fein ziselierten

01.07.02 21:03
Handlungsstränge vorwegnehmen? Es geht drei Generationen zurück, es geht um Sex and Crime, um große Verbrechen und große Geheimnisse. Um Nazis, Inzestler, WMFler und Schwarzfahrer. Sozusagen um den Abschaum der Menschheit, um Leute mit Geld. Jawoll.

Es wird sich alles aufklären.
Antworten
special:

sagt blos ihr kennt alle...

01.07.02 21:05
fr. sommer
Antworten
TD714788:

O.k. Ich vertraue Dir...

01.07.02 21:08
...nenn sie aber, wenn ich in einsamen Minuten an sie denke nicht Steffi sondern sagen wir: "Grace" oder "Charlize"...

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Oberst Jim:

schoolgirl o.T.

02.07.02 09:16
Antworten
Oberst Jim:

boykott o.T.

04.07.02 09:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen