D Logistics @Falcon2001

Zugriffe: 2.373 / Heute: 1
Deufol SE kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

D Logistics @Falcon2001

15.10.01 13:09
hi grüß dich ,und danke für deine Antwort.

So nur mal ne bescheidene Frage weißt du zufällig wie hoch der Vorstandsvorzizende der D Logistics (D.Hübner)seine eigenen Aktienbestände aufgestockt hatt und zu welchen Kurs, in der Fokus-monney war nur zu lesen das das wohl eine der Größten Aktienkäufe im gesammten Nemax gewesen sein müßten aber der einstiegskurs wurde nicht erwähnt.Würde mich wiklich brennend interesieren.
Und dann noch eine frage

weiß irgendjemand warum die D Log in den letzten 3 wochen fast 100% zugelegt hatt ist das nur eine technische Reaktion oder sind da vieleicht schon wieder die Fonds am werk , weil die wieder mehr wissen als wir.

P.S mein einstiegskurs bei D Log waren 6,20 Euro

P.S in eigener sache

@ Ariva.de

Ich habe vor kurzer zeit einen schwarzen stern bekommen weil ich solche oder änliche fragen über Grenke Leasing gestellt habe mit der behaubtung unerlaubtes puschen,o.k ich gebe zu das die grenke Aktie einen tag danach super abgegangen ist aber bestimmt nicht weil man hier im Board fragen über seine eigenen aktien stellt.
Ich finde mann sollte den lesern soviel Inteligenz zusprechen das sie sich doch wohl ihr eigenes urteil bilden können ??

Davon ab lässt sich eine Aktie wie D Log oder Grenke nicht puschen,
aufjedenfall nicht von uns Kleinaktionären!!!
Ich persönlich mache meine anlageentscheidungen auf jeden fall nicht von irgendwelchen möchtegernanalysten abhängig die versuchen irgendeinen wert hochzujubeln in dem sie investiert sind.
Vielmehr höre ich auf solche meineungen wie die von dem addresaten dieses textes ( Falcon2001) da merkt man das sich jemand wirklich mit den wert über den er schreibt auskennt,und dafür sollte dieses board doch wohl sein oder.

mfg.

R.B

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

grenke:

weiß sonst jemand Antwort? o.T.

15.10.01 13:31
tom68:

...

15.10.01 13:46
27. August

D.Logistics AG  Detlef W. Hübner
(Vorstand Vorsitzender) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
510150  Verkauf  32050    
 D.Logistics AG  Detlef W. Hübner
(Vorstand Vorsitzender) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
510150  Kauf  40000    
Falcon2001:

@grenke

15.10.01 13:51
Der Anstieg des Kurses von DLog hängt wohl mit dem Einstieg von mehreren Fonds in den Wert zusammen. Über die aktuell genaue Höhe des Aktienanteils von Hübner bin ich im Moment noch nicht im Bilde. Das wird spätestens bei den Quartalszahlen mit bekannt gegeben. Allerdings ist Hübner bestimmt nicht auf den Kopf gefallen. Der wusste sicherlich bescheid über den Einstieg der Fonds. Warscheinlich wurde da wieder einmal ein wenig hinter dem Rücken des Anlegers gemauschelt und der besste Einstiegszeitpunkt abgewartet. Wegen Deinem schwarzen Stern brauchst Du Dir sicher keinen Kopf machen. Das kann halt mal passieren. Ich beneide Dich ja über deinen Einstieg bei 6,20. Meiner ist genau doppelt so hoch :-( Aber ich denke die Fonds wissen, wo sie einsteigen.
Ich mach jetzt wieder die Flatter, den ich muss weiter Arbeiten.

Danke für Dein dickes Lob und bis zum nächsten Posting.
grenke:

@tom68

15.10.01 13:51
und weißt du auch zu welchen kursen ??
grenke:

@Falcon2001 D Log 20 Euro ???

15.10.01 14:37
Ich denke das D Log bei einem Konsolidierten Umsatz in 2001 von ca.780 Mio Euro
absolut unterbewertet ist .

D Log nimmt in Marktbereichen die das Unternehmen abdeckt entweder die erste mindestens aber die zweite position europa- oder weltweit ein.D Logistics hat somit in speziellen Segmenten Marktpositionen erreicht,die andere Anbieter somit kaum angreifen können.Ich denke D Log hatt somit seine strategischen Ziele erreicht.
Mann sollte sich mal zu Augen führen das aus der Fa. D Logistics innerhalb von 20 Jahern aus einem Fünf-mann-Betrieb ein Unternehmen entsprungen ist das zur zeit Weltweit ca 10.000 Mitarbeiter beschäftigt.
Wenn man sich mal vor augen führt das Logistikwerte mit der Marktbedeutung einer D Logistics deutlich höher bewertet werden als mit dem einfachen umsatz dann ergibt bei bei d Log bei einem Kurs von 20 Euro einen Firmenwert von ca 560 mio Euro ( erwartet werden 780 Mio Umsatz ) sodas ich einen weit höheren Kurs als 20 E für gerechttfertig halte.

Zu meiner Frage betreffend des Aktienkaufes des Detlef W.Hübner habe ich selbst was in erfahrung bringen können.
06.06.-11.06.2001 Kauf 10282 Stück zum Kurs von ca. 19,50 Euro( sind mal eben schlappe 400.000 DM)

killer:

bin von d-logistics überzeugt

16.10.01 12:52
und bin bei 7,40 rein.Viel tiefer können die Fonds gar nicht rein!
patznjeschniki:

charttechnische Sicht der Dinge

16.10.01 14:57
D Logistics @Falcon2001 440662www.technical-investor.de/wpa/chf/...id=77422&w=800&h=600&t=1" style="max-width:560px" >

Auch aus charttechnischer SIcht stehen die Zeichen gut. Man bewegt sich derzeit im Wochenchart in einem großen bearishen Keil. Als nächster Widerstand kommt wohl die Marke von etwa 9,58 in Frage. Das ist eine Unterstützung aus der Zeit der ersten Wochen am Neuen Markt.

Wenn also in nächster Zeit die Stimmung entsprechend gut, und das muss für den weiteren Anstieg vorrausgesetzt werden, sollten die 9,58€ auf jeden Fall erreicht werden
grenke:

wie lange läuft D Log so weiter

17.10.01 18:37
weiß jemand wo die nächste unterstützungslienie verläüft ???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--