Nur meine Meinung und damit nicht repräsentativ:
Wenn Du Ende diesen Jahres meinst, warscheinlich auf einem leicht höheren Niveau. Aber sicherlich nicht weit entfernt vom jetzigen Stand. Das ist ja auch klar, denn ich Erwarte bis zum 1.Q 2002 lediglich eine Seitwärtsbewegung des Marktes. Mit Volatilen Ausschlägen nach oben und unten. Falls Du Ende 2002 meinst, kommt es auf die Fähigkeit des Marktes an, sich kurzfristig zu Erholen. Bis 2500-3000 Punkte könnte es schon herauf gehen. Dann würde D-Log sicherlich auch wieder Niveaus so um die 15-20 Euro sehen. Langfristig, also auf sicht von 2-3 Jahren Würde ich bei einer guten Marktlage und keinen bösen Überraschungen denken das sich die meisten NM50 Werte wieder auf mindestens 50% der alten Höchststände zurück bewegen werden. Mehr sollte keiner Erwarten. Wenn es dennoch besser läuft um so schöner. Für einen Hype sehe ich derzeit aber noch keinen Ansatz. Auch nicht in der Biotech. Ein Hype kommt immer überraschend und da wo man Ihn nicht erwartet. Wenn heute schon alle von den Biotechs als neue Outperformer reden, wird es dort bestimmt nichts damit. Dann kann ich mir Dlog durchaus auf einem Niveau von 40-45 Euro vorstellen. Aber wie gesagt: Nur wenn nichts negatives dazwischen kommt. Thiel dürfte die Zeit über immer etwas über Dlog stehen bleiben. Ich vermute Mal in 3 Jahren auf 60 Euro sind durchaus machbar. Allerdings ist der Einstieg derzeit auch etwas höher. Erwarte aber bitte von keinem der Werte einen Anstieg auf die alten 110 Euro Niveaus. Das ist erst Mal ausgeträumt. Bevor Ihr mich jetzt als Spinner, Illusionist oder so etwas bezeichnet, nochmal: Zeithorizont 3 Jahre bei positiver Marktentwicklung.