Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!

D.-Log Teil III

Zugriffe: 3.772 / Heute: 1
Deufol SE
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

tinchen101:

D.-Log Teil III

19.07.02 16:11
Aktuell 2,59
Man habe ich geschwitzt, jetzt gehe ich von Kursen über 3,00 aus! Nasdag dreht auch!

Gruss
Tinchen

p.s aufpassen ist trotzdem angesagt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

tinchen101:

Aktuell 2,63 o.T.

19.07.02 16:18
Antworten
Falcon2001:

Hilfe ich mach mir ja Sorgen,

19.07.02 16:37
Nicht das DLogistic da plötzlich noch Saniert ist und keiner merkts. Monatelang Sendepause und jetzt plötzlich riesige Kauforders? Natürlich kein Insiderhandel, die AdHoc wird sicher gerade erst noch geschrieben ;-)
Und von wegen im Sog von Thiel, zwischen Thiel und Dlog bestehen seit dem Absturz von Dlog gar kein Interesse mehr am jeweiligen Konkurrent. Beim Absturz von Thiel lag Dlog wie ein Stein im Wasser. Und wenn schon Reaktion auf den Thiel Kurs, dann wäre auch bei der ersten Technischen Gegenreaktion Dlog gestiegen. Aber auch da, keine Reaktion. Ich vermute eher wieder einmal eine Meldung ähnlich Thiel, so a la "alles nicht so Dragisch, wir haben schon wieder was im Petto". Wer sagte doch gleich, wenn Die Kurse nicht mehr fallen können müssen sie steigen?
Ich gebe mal eine Prognose ab, nicht zum Kursziel, das wäre m.e. höchst unseriös. Höchstens für Zocker. Aber ich wette gerne (um eine Tasse Schümli Kaffee in Basel :) das wir Montag eine AdHoc aufgetischt bekommen. Natürlich Vor- oder Nachbörslich. Alles andere würde mich sehr wundern.
Antworten
bernstein:

ich glaube auch das die AdHoc...

19.07.02 16:45
am montag kommt.und außerdem glaube ich auch das schon wieder einige
wissen was sie enthällt.
Antworten
mod:

Eigentlich kann man in dieser

19.07.02 16:51
konj. Situation keine Wunder erwarten, denn die
Logistikbranche hängt sehr stark von der Konjunktur ab.

Dann müsste das Management der DLog schon in der Vergangenheit stark auf die Kostenbremse getreten sein, so dass die Gewinne gestiegen sind.

Das wüssten allerdings die Insider.
Antworten
grenke:

@ mod,Falcon ADHOC mal sehen

19.07.02 18:05
wenn ne adhoc kommen sollte, können wir so glaube ich sicher sein, das unser Herr Hübner diese diesmal besonders schön unrandet.

Wenn er ja vieles nicht kann, aber Adhoc veröffentlichungen dafür hat er einen OSKAR verdient.

gruß Grenke
Antworten
123tim:

vielleicht

19.07.02 19:21
vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder richtig gute news von D-Log., könnt ich gut gebrauchen!! Glaubt denn keiner mehr an D-Log ???
Antworten
grenke:

@ tim ich halte die ja auch noch

19.07.02 19:26
zwar ist der größte teil damals beim absturz rausgeflogen aber einen bescheidener teil is noch immer mein.

gruß Grenke
Antworten
Kritiker:

Lest nach bei vwd:...

19.07.02 21:06
...Der Käufer von gestern soll noch im Markt sein!!
Es wäre denkbar, daß das Unternehmen als Kaufobjekt interessant ist. Denn - das Problem liegt nur in einem momentanen Geldengpass. Evtl. hat der Aufkäufer noch ein paar MIos?? Und dann ist D'Log mindest € 6,- wert. Vergleicht doch, was es für € 1,2 sonst für Gerempel gibt - und der Hübner verkauft sicher ganz gern.
Frage bleibt: Warum zieht der Käufer den Kurs so schnell hoch??? Will er Konkurrenten ausschalten??
Mir stinkt es jedoch, daß ich diesen Titel vor 2 Monaten bei € 2,11 verlassen habe und jetzt nicht dabei war. mea culpa! - Kritiker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--