Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.218.583 / Heute: 1.239
Hive Digital Techn. 3,045 $ -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -62,68%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Ghost #2950

 
17.07.19 23:33
Dass HIVE aktuell nur als Miner unterwegs ist, scheint auf dem ersten Blick zwar richtig,
lässt aber das Geschäftsziel,
dass HIVE mit HIVE II in die Evolutionsphase eines Ethereumproxy zu transformieren gedenkt,
völlig außer Acht.

Chris T lan hat dir m.E. in #2905 sehr plastisch und schön beschrieben, welche Aufgaben HIVE als ETH-Blockchain- Netzbetreiber wahrzunehmen gedenkt.

Falls noch nicht geschehen, empfehle ich dir dich diesbezüglich in das Thema "Proof of Work (PoW) vs. Proof of Stake (PoS) einzulesen, zum Beispiel:  
www.coinkurier.de/ethereum-eth-proof-of-stake/

Als PoS-Staker benötigst du übrigens keine Software-Kenntnisse.

HIVE ist aus Kostengründen übrigens bewusst schlank aufgebaut.
HIVE setzt auf Management und Expertensupport.
Den operativen Part, sprich Engineering, Planung, Bau und Betriebsführung hatte man bisher Genesis übertragen.

Vermutlich wird der operative Bereich demnächst so nach und nach von Argo übernommen.
Hierzu fehlt aber noch die entsprechende Aussage vom HIVE-MM.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

...

 
18.07.19 01:19
@Chris T lan, ich gönne dir dein Glück. Mehr war es aber auch nicht!

""".
"Wer hier allerdings mal ein paar Seiten zurückscrollt, wird schnell lesen und feststellen können,
wer nicht müde werdend auf Chancen von hoffentlich immer tieferen Einstiegskursen hinweist."
... und dass sogar fundamental begründet woher diese Kurse kommen sollten, und jetzt sind sie da. Zauberei oder?"""

Deine Begründungen haben mit den momentan tieferen Einstiegskursen nix, aber auch garnichts zu tun Chris T lan. Die Geschäfts-Zahlen stehen nämlich noch nach wie vor aus!

@Chris T lan, du hast dieses mal einfach nur Glück, dass der Bitcoinpreis momentan stark eingebrochen ist und HIVE sich wegen dem vergangenen Schwedenstopp noch immer in einer Art Ausnahme-Baisse-Schockstarre befindet.
Nur deshalb hat der HIVE-Kurs neuerlich nachgegeben.

Denn... bekanntlich ist der psychologische Effekt nicht unbedeutend.
Wenn die Kurse einbrechen, wird die Stimmung wie wir wissen nämlich immer schlechter.
Die Mehrheit greift dabei in der Regel nur noch „Angst-Themen“ auf, um damit dann weitere  Kursverluste zu prognostizieren.
"Die Baisse nährt die Baisse!"
Gegenüber positive News ist man in diesen Phasen leider resistent.

Und so lassen negative Nachrichten den Kurs immer weiter einbrechen,
positive News werden hingegen nahezu ignoriert.

So erklärt sich auch,
dass der Aufschwung der Kryptopreise an HIVE nahezu vorbei ging,
negative News wie auch der momentane Kryptopreiseinbruch
werden hingegen voll negativ mitgenommen!

@Chris T lan, nicht dass du mich missverstehst, ich schätze deinen Sachverstand.
Ich gönne dir auch durchaus, dass du deinen Tradingdepot vielleicht doch noch günstiger füllst,

warum auch nicht?
Unsere unterschiedlichen Interessen resultieren nunmal daher, weil du ein Trader bist und ich nunmal ein Langzeitinvestierter!
Dass derzeit der Kurs für dich noch immer etwas zu hoch ist, kann ich aus Sicht eines Traders dennoch gut nachvollziehen. Schließlich will man als Trader ja ein Maximum an Gewinn...

Da allerdings auch du über einen kleinen Longteil verfügst, solltest du, falls das Zockerherz nicht zu groß, eigentlich durchaus in der Lage sein, meine völlig anders ausgerichtete Long-Mentalität ebenfalls nachvollziehen zu können.

Bedenkst du meine Langzeitorientierung von 3-5 Jahren, dann sollte dir eigentlich einleuchten, dass es lächerlich ist zu glauben, dass man sich als Langzeitorientierter an Bagatell-News klammert.
Denn als Langzeitinvestor gehen einem Nachrichten die einen Trader zur Schnappatmung bringen, sonstwo vorbei.
Der Langzeit-Investor hat letztendlich nichts von kurzzeitigem bashen oder pushen.
Denn über 3-5 Jahre gleicht sich vieles aus.

Ganz anders der Trader, je nachdem wie er investiert ist,
sind momentane Stimmungen (egal ob echt oder künstlich erzeugt)
für seine Gewinnmaximierung außerordentlich interessant.

Übrigens bin ich überzeugt davon,
dass die meisten HIVE-Investierten (gerade in Übersee, wo die Kurse gemacht werden),
vielleicht nicht ultra-bullish aber doch zumindest zuversichtlich zu HIVE eingestellt sind.
Was einen übrigens trotz negativ-news von der Kryptobörse verwundert!
Siehe trotz Kryptoeinbruch nur geringer Tagesumsatz, Panik sieht wie gesagt anders aus,
sie wären ansonsten dort drüben schon längs ausgestiegen und der Kurs stände in der Tat ganz woanders, nämlich tiefer.
Ist offenbar aber nicht so.

Naja,,, mal gucken,
was uns die mittlerweile 3,5 Monate in der Vergangenheit liegenden Zahlen,
aus einer längs vergangenen Zeit,
als Bitcoin und co. noch nichtmal 50% von heute betrugen,
berichten werden.

Eigentlich interessieren
mich die Q1.20- Zahlen von April bis heute incl. Ausblick auf morgen viel mehr.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ ixurt

 
18.07.19 15:36
Ja, mir ist klar wie POS funktioniert.

Für mich ist jedoch nicht klar, wie hoch die Erträge für Hive in Zukunft dadurch sein werden. Wieviel generieren denn beispielsweise 8000 Eth Coins in einem Monat mit dem POS System? Gibt es dazu schon irgendwelche Aussagen?

Mir ging es eher um die DApp Anwendungen, die Hive dann entwickeln möchte.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Chris T Ian
Chris T Ian:

...

 
18.07.19 15:59
Wer spricht von entwickeln?

Rechenleistung für dApps bereitstellen.    Cloud GPU/CPU Leistungen   (grafic rendering as a service, processing as a service etc.)

Pay by Use  Konzepte eben, wie sie in einer "Sharing Economy" oder "Web 3.0"  oder der zukünftig digitalen Gesellschaft üblich sein werden. Rechenleistung kann man ja genauso wie Autos "sharen".
Blockchain Aktie, die man haben sollte? serg28
serg28:

meine Meinung zu Hive

 
18.07.19 22:34
- Kanada-Schrot, übrigens es ist eine Firma aus Kanada, warum minen sie in Schweden ???
- ixurt ist ein Puscher (lange Texte, irgendwelche Infos, passt alles irgendwie nicht zusammen, woher auch die Infos??) (ixurt nimm bitte nicht persönlich, evtl. bist du einfach zu sehr investiert in die Aktie und versuchts dein Geld irgendwei raus zu kriegen - das kann man verstehen)
- Preis (<1€) sagt es ist ein Pennystock
Meine ehrliche Empfehlung an diejenigen die diese Aktie noch nie gehandelt haben - finger weg!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Ich bin dankbar

 
18.07.19 23:27
für die vielen konstruktiven Beiträge von ixurt & co nur leider basieren diese aktuell auf Annahmen und der Informationsfluss seitens Hive ist dazu noch eine Katastrophe. Zum zukünftigen Modell von Hive missfällt mir außerdem, dass es derzeit auf einem Luftschloss aufbaut. Ich kenne derzeit nämlich noch nicht eine einzige dapp, die wirklich von Usern verwendet wird. Das ist sehr schade denn gerade da sehe ich großes Potential wie zB. blockchainbasierte Cloud-Lösungen, Social Networks etc. alle über Smart Contracts abgebildet. Als holprige Analogie könnte man sagen, dass mit Ethereum Autos herumstehen aber das Benzin und der Motor sind noch immer nicht fertig entwickelt. Wo das Auto hinfahren soll weiß es schon gar nicht. Natürlich ist das (wie bei vielen anderen Tech-Aktien auch) eine Wette auf die Zukunft aber bei anderen Techwerten können die Konsumenten das Produkt besser begreifen. Bei Bitcoin hingegen ist es klarer, da weiß mittlerweile jeder Bild-Leser, dass es "sowas wie eine Währung" ist. ETH hingegen ist mehr und ich hoffe das bald nützliche dapps kommen. Man stelle sich nur die Auswirkungen für Hive vor wenn es in 5 Jahren Smartphones geben würde, die eine riesige Ansammlung von dapps beinhalten würden und mit Gas/Ether betrieben werden. Falls dahingehend aber nicht bald was kommt wird Ethereum implodieren denn ohne Smart Contracts existiert nur die Kryptowährung Ether ohne Nutzen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@coinero

 
19.07.19 03:35

Danke für deinen interessanten Beitrag.

Übrigens, alle die hier jenseits von Unterstellungen, jenseits von verbalen inhaltlosen Angriffen sowie jenseits von bashen und pushen eine konstruktive Diskussion pflegen wollen, heiße ich immer wieder aufs neue herzlich willkommen. ;-)

Deine berechtigte Kritik zum Informationsfluss seitens Hive unterstütze ich.
Deren PR resp. website-aktualisierungen  lassen in der Tat mehr als zu wünschen übrig. ;-(

Anbei ein paar Anmerkungen zu den sog. Annahmen, dem Luftschloss und Anwendungen:

Anlässlich einer Kommentierung ihrer vierteljährlichen Finanzzahlen veranstaltet HIVE regelmäßig sog, web-cast-Konferenzen.
Aus den Konferenzschaltungen konnte man bisher entnehmen, dass HIVE vorrangig  Ether gemint,
um diese zu akkumulieren.

Die Ethersammlung soll dabei einerseits zwar (auch) einer digitalen Wertsteigerung dienen,
primär soll dieses digitale Ether-Asset allerdings zum Aufbau des HIVE-eigenen Ethereum-Blockchainnetzes verwendet werden.

Abstrakt betrachtet, errichtet sich HIVE also in Analogie zu einem Telekomnetz-
ein ETH-Blockchainnetz.
HIVE entwickelt sich somit u.a. zusätzlich zu einem ETH-Blockchain-Netzbetreiber resp. Validator.

Ähnlich dem umfangreichen Aufbau eines Strom- oder Telekomnetzes- ist die Errichtung eines Blockchainnetzes zeitintensiv und entwickelt sich parallel zu Ethereum.  
Laut Ethereum- Mitbegründer Lubin soll Ethereum bis Anfang 2020 1000x skalierbarer werden.
Mit einem Luftschloss haben all diese Entwicklungen nichts zu tun.


cryptomonday.de/...r-soll-ethereum-1000x-skalierbarer-werden/

Soweit ich die weiterführende Geschäfts-Idee verstanden habe,
sollen (ohne Gewähr) nach Errichtung des Ethereum-Blockchainnetzes,
die dann frei werdenden 24MW-GPU-Kapazitäten dem erweiterten Geschäftsmodell "Cloud GPU/CPU Leistungen   (grafic rendering as a service, processing as a service etc.)" zugeführt werden,
siehe entsprechende Hinweise von Chris T lan (#955).

Unabhängig von dem erweiterten Geschäftsmodell dürfte HIVE nach dem Übergang von PoW auf PoS mit seinem digitalen Asset Ethereum (eth2) ihre Dienste als Staker resp. Validator anbieten.
Ein Start Anfang 2020 scheint mir möglich, ist aber vermutlich doch eher unwahrscheinlich.

Interessant ist ja auch, dass trotz dem offensichtlichen Nutzen von ethereum ,
sich die Akzeptanz in den Branchen relativ langsam entwickelt.
So sagte Joseph Lubin , Mitbegründer von ethereum, vor kurzem erst,
dass sich die Haltung von Unternehmen zu Blockchains in ihrer Reaktion dem auf das Internet Mitte der 1990er Jahre ähneln würde.

So haben sich denn bereits in 2017 schon, weltweit nahmhafte Unternehmen zur "Enterprise Ethereum Alliance" zusammengeschlossen um die Blockchain zu fördern.
de.cointelegraph.com/news/...-with-input-from-microsoft-intel

Übrigens,
intelligente Verträge (Smart Contracts) laufen im Ethereum-Netzwerk  schon weit mehr als man glaubt.
Die Anwendungen sind allerdings, salopp ausgedrückt, getarnt.

Vielfach verstehen wir diese Smart Contracts nämlich irrtümlich als altcoin-konkurrierende Kryptowährungen.
Es sind aber in Wirklichkeit ERC20-Token, welche keine eigene Blockchain haben und deshalb die Blockchain von Ethereum benutzen.
Token sind somit Smart Contracts, denen ein Wert oder eine Funktion zugesprochen wird.
eidoo.io/erc20-tokens-list?5a473e2f_page=2

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Der Markt "honoriert" ...

 
19.07.19 06:27
...die bisherige "Entwicklung" von Hive auch gestern wieder mit ca. MINUS 5% !
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Chris T Ian
Chris T Ian:

@coin

 
19.07.19 09:08
Es sind doch bereits nützliche dApps da?


steem.com/ auf ERC20 Basis  social blockchain community

basicattentiontoken.org/ auf ERC20 Basis mit eigenem Web-Browser (nutze ich bereits). (From the creator of JavaScript and the co-founder of Mozilla and Firefox)

status.im/ Status messenger,  ERC20 Basis...

Zugegeben jetzt erstmal keine rechenintensiven Anwendungen. Aber durchaus Dinge die sinnvolles Leben auf der ETH Blockchain generieren.

Cloud CPU/GPU Leistung gesucht? decentraland.org/  Sowas wie damals SecondLife und Minecraft (PC-Spiel falls bekannt) nur nun als VR-Landschaft.   auch auf ERC20...

aragon.org/

medibloc.org/en/

Da gibts doch genug vielversprechende Projekte auf ETH basis.  Wie sollen die Projekte bereits fertig sein, wenn Ethereum nichtmal einen gewissen Reifestatus hat?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2961

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Hive

 
19.07.19 11:46
Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Dieser Ansatz eines "passiven" Geschäftsmodells klingt schon interessant.
So lange aber nicht klar ist, wie der Ertragsmöglichkeiten für Hive als POS-Staker aussehen, ist es für mich aktuell schwer, den Wert des Geschäfts einzuschätzen.

Zum Thema DApps: Es gibt schon viele sinnvolle DApps. Ich bin durch ein Investment ziemlich involviert im Bereich Blockchain-Gaming und da tut sich wirklich eine Menge. Viele dieser Apps laufen auch über Etherium oder Etherium-Sidechains.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

d.droid...

2
19.07.19 12:28
mal abgesehen davon, dass HIVE via Reverse Merger gerade mal vor knapp zwei Jahren erst an die Börse gekommen ist, bin ich erst ca. 1 1/2 Jahren in HIVE investiert.

Hier liegt also eine Fehlbetrachtung in deiner in #961 beschriebenen Wahrnehmung vor!

Will dennoch deine Fragen beantworten:
In der Tat war ich von der Geschäftsidee des in 2017 gegründeten superjungen Startup-Unternehmen HIVE schnell überzeugt.
Ergo beschloss ich Ende 2017 mit einem kleinen Schnupperbetrag in HIVE einzusteigen.
Wie wir leider erfahren mussten, folgte in 2018 der Kryptowinter mit immer weiter nachgebenden Kryptokursen.  

Wie allgemein bekannt, fahren Anleger ihre Investments vor allem bei schwierigen Marktbedingungen mitunter selbst mit Verlusten hektisch zurück, was sich meistens nachteilig auf ihren Depotbestand auswirkt.

Da ich eh von HIVE überzeugt war, beschloss ich somit meine Fokussierung auf einen längeren Anlagenhorizont.
Und so habe ich denn gemäß einer Art Cost-Average-Effekt mir immer mehr HIVE-Shares zugelegt. Meine mit Abstand meisten HIVE-Aktien habe ich übrigens zu 0,18 Euro ergattern können.
Mit einem Durchschnittspreis von ca. 0,35 Euro bin ich zwar noch immer im Minus,
dass sollte sich aber bald ändern ;-))

Mit meinen "flexiblen" Anlagenhorizont von 3 - 5 Jahren
werde ich mich natürlich den Marktgegebenheiten anpassen.

Soll heißen, wenn sich HIVE, wie von mir erwartet, in den kommenden Jahren wirklich zu einer cash-kuh entwickeln solte,
dann wird mich niemand daran hindern,
in 3-5 Jahren durchaus auch noch etwas klüger zu sein als heute...

Ggf. würde ich dann meinen Anlagenhorizont in HIVE
nämlich um weitere "x"-Jahre verlängern!

Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Chris Tian

 
19.07.19 14:00
Steemit kannte ich schon und auch andere die du nicht genannt hast wie zum Beispiel Storj. Aber wie du bereits selbst schreibst, fehlt Ethereum noch ein gewisser Reifegrad. Meine Befürchtung ist, dass am Ende die großen Player wie YouTube, Facebook, Google und Co. mit zentralen Blockchains zuvorkommen und die dezentralen Anwendungen in der Versenkung verschwinden und somit auch Hive ziemlich schlecht dasteht. Ein Web 2.0 wäre auf jeden Fall eine wundervolle Sache. Es kommt am Ende immer darauf an, welche Plattform die Masse annimmt. Und da haben die derzeitigen Big Player noch die Nase vorn. Schauen wir was die Zukunft bringt.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

dezentrale Anwendungen

 
19.07.19 14:27
www.stateofthedapps.com/de
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

d.droid, KapHoorn, bozkurt7, der banker etc...

 
19.07.19 16:31
nachdem ich in #63 so offenherzig über meine Motivation resp. Invest-Biografie zu HIVE gesprochen habe, würde mich eure Motivation weshalb ihr euch hier (immer wieder) einbringt ebenfalls interessieren?

Was meint ihr?  
Lust darauf, eure Karten ebenso offen auf den Tisch zu legen wie ich?
Eure Motivation hier zu schreiben könnte durchaus spannend sein!?
Nur Mut!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 4Gold
4Gold:

Nun ixurt, ist der Zeitpunkt gekommen

 
19.07.19 22:36

wo ich den Thread hier ein letztes Mal den wöchentlichen Chart zur Verfügung stelle. Der Markt hat sich entschieden bei Hive die Richtung nach unten einzuschlagen, nach längeren Seitwärtstrend. Für mich war es ein Tradeversuch, der nicht in die gewünschte Richtung ging und mein Stop wurde ausgelöst. Das ist auch gut so, um Verluste im Depot zu vermeiden. Jeder sollte einen Stop setzen und sich nicht in einen Wert verlieben. Viel Erfolg allen hier trotz Inaktivität der Hive Führung, zumindest Nachrichten technisch gesehen.


Euer 4Gold

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1124116
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

4Gold, es war angenehm, dich im Hintergrund

 
19.07.19 23:48
zu wissen, schade dass du gehst ;-(
Ich bin zwar kein Trader, deine Charts habe ich dennoch gerne gesehen.

Wobei mir der Umsatz als zusätzlicher Indikator ebenfalls noch wichtig war und ist.

Denn in einem (wirklichen) Abwärtstrend sollte das Volumen m.E. eigentlich größer sein, wenn wir so bärische Tage sehen wie in der letzten Zeit.  Dem ist aber nicht so (Zufall?).

Ergo erwarte ich in absehbarer Zeit einen Trendwechsel.
Mal sehen, was sich nach den Zahlen tut?

Vielleicht dürfen wir dich bei der nächsten Up-Welle ja wieder begrüßen?

Bis dahin, machs gut,
ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

von Arahat

 
20.07.19 23:15
"""„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir an den endgültigen Details einer Fusion mit Argo blockchain {hive argo} arbeiten.

Mit diesem Zusammenschluss wollen wir großen institutionellen Anlegern, die auf der Suche nach neuen Münzen sind, einen Service bieten, der in dieser Größenordnung konkurrenzlos ist.

Die Details werden in Kürze veröffentlicht und alle Aktionäre werden von der Zukunft von Hive 2.0 begeistert sein. “

.........wach auf wach auf :-) """

stockhouse.com/companies/...symbol=v.hive&postid=29943140
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

?

 
22.07.19 21:16
Das ist doch nur ein Post von irgendeinem User oder?

Gibt es dazu auch ne Primärquelle? Hier wird doch sonst immer wert auf glaubwürdige Belege gelegt.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Quertz123, ein bißchen Hausaufgaben muss du auch

 
22.07.19 21:59
selbst machen...  der User Aharat ist mir übrigens als glaubwürdiger Mit-Investierter bekannt...
wenn dich zusätzlich die Urquelle interessiert, warum sollte ich dir alles vorkauen (?), dann solltest du den User Aharat selbst anfragen...  dafür habe ich den link doch eingestellt...  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

:D

 
22.07.19 22:21
Achso, der ist glaubwürdig? Ja dann nix für ungut :D :D
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Quertz123 #72, wieso die indirekte Unterstellung?

 
23.07.19 00:34
Du solltest statt deinen ? Anspielungen lieber den von mir besagten link in #69 aufrufen und vielleicht auch etwas zurücklesen.., dann würdest du erfahren, dass die Info aus einer persönlichen Korrespondenz mit Frank H. stammt.
Wieso sollte ich dem User misstrauen, was hätte er davon?
Stellt sich mir die Frage ob du denn glaubwürdig bist?
Ich glaub schon, obgleich ich mich frage warum du nicht einfach aktiv wirst und besagten User anschreibst.
Vielleicht leitet er dir ja seine Mail weiter(was ich allerdings kaum glaube).
Stattdessen verlierst du dich in Anspielungen.
Da frage ich mich natürlich schon warum du dass tust?
Finde ich übrigens garnicht lustig...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

.

 
23.07.19 07:39
Ich kann dir gerne sagen, warum ich schmunzeln muss. Ich kann mich noch gut an eine von dir angestoßene Diskussion hier im Thread erinnern:

#2056
ixurt: „Du solltest... bzw. du musst zur Kenntnis nehmen, dass hier bei Ariva kein rechtsfreier Raum ist.
Das heißt, das ein Jeder der deine Aussagen liest ein Recht darauf hat von dir nicht getäuscht oder arglistig betrogen zu werden!
Nicht mehr aber auch nicht weniger an Recht nehme ich auch für mich in Anspruch.
Dieses Recht für jedermann ist übrigens auch konform mit den hier geltenden Arivaregeln User JuPePo.

Um die entsprechende Serlösität der Beiträge zu wahren, sollte es somit in jedermanns Interesse sein, strittige Aussagen mit seriösen Quellen zu belegen.“


Eine weitere Kommentierung meinerseits spare ich mir jetzt.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TonY417
TonY417:

Ixurt du bist echt so

 
23.07.19 12:25
Ne pflaume echt :D unfassbar.
Sogar hier hörst du nicht mit unterstellungen auf. Wenn das inzwischen sogar mehrere user sagen, würde ich mir mal gedanken machen :D

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--