Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

CYTRX Corporation

Zugriffe: 230.617 / Heute: 13
Cytrx kein aktueller Kurs verfügbar

Kap Hoorn:

Wenn ich abstimmen ...

09.09.17 12:58
... dürfte, würde ich für sofortiges Delisting stimmen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,66%

Taylor1:

naechste nord kurve

09.09.17 13:07
kommt in denn charts lange strich nach oben.ich verstehe nicht warum kein news hier kommen.
Antworten
facepalm:

@Funix Habe auch noch keine Abstimmungsunterlagen

09.09.17 21:13
wenn bis Ende nächster Woche nichts da ist, wende ich mich mal an meinen Broker.
Antworten
Novazell:

Habe auch noch nichts bekommen.

10.09.17 21:29
Dabei ist die MVB in allen recht schnell.  
Antworten
Dölauer:

Delisting ist nicht angesagt

11.09.17 22:16
sondern es ist zu untersuchen, ob hier Aktionäre vorsätzlich getäuscht wurden-
Im Oktober wissen wir mehr, in Amerika dauern solche Untersuchungen nicht so lange ....  
Antworten
Androlyt:

Gibts

11.09.17 22:37
ein Grund warum dieser Kack in nächster Zeit steigen sollte..?
Antworten
Funix:

Ja

12.09.17 13:01
Falls Anklage erfolgreich wird, dann wird die Ausgabe der warrents im April?(diesen jahres) rückgängig gemacht. Dadurch sollte sich der Preis nach oben bewegen
Antworten
Funix:

Oha

13.09.17 12:44
Die Abstimmung ändert sich. Alles soll jetzt von dem R/S mit 1/6 betroffen sein.

Interessante Entwicklung

www.conferencecalltranscripts.org/proxya/summary2/?id=4139889
Antworten
Knoppers81:

Noch mal was zum Thema

13.09.17 15:19
cytrxcorporation.gcs-web.com/news-releases/...s-widget-news-ul

Durch die Veränderung könnte es heute wieder etwas nach oben gehen.
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zustimmung damit steigt.  
Antworten
Ainkadous:

Das Ding

14.09.17 17:20
hört nicht auf zu sinken.
Was meint ihr, jetzt einsteigen oder lieber noch abwarten?
Antworten
Kap Hoorn:

@ Ainka:

2
14.09.17 18:00
Schau dir z.B. den 10-Jahres-Chart an, dann weisst du, was du zu tun hast bei diesem "Wert" ...
;-)
Falls du jetzt schon Milliardär bist, hau alles rein, was du hast, das Ergebnis wird sein:
Du bist bald Millionär !!!

COOL, oder ?

Ergo :

KAUFEN------KAUFEN------KAUFEN !!!
Antworten
Ainkadous:

bin weder

14.09.17 18:59
Milliardär noch Millionär!
Aber die Aktie ist sehr interessant. ich hatte den letzten Anstieg bei 0,58 glücklicherweise verpasst und warte bis der Boden gefunden ist für einen günstigen Einstieg.
Antworten
Androlyt:

Es gibt

14.09.17 23:28
momentan kein Grund das Papier zu kaufen, weder OTC oder Split wären kursfreundlich..und dann noch das kriminelle Management..Für mich Strong Sell!
Antworten
Cashback:

NEE, Androlyt...

16.09.17 15:11
..für risikofreudige sehe ich auf diesem Niveau eine gute Chance viel Geld zu Verdienen, und stocke meinen Bestand weiter auf.

VG
Antworten
Kap Hoorn:

@ CB :

18.09.17 15:40
"Viel Spass" wünsche ich ...
;-)
Antworten
Cashback:

ja, DANKE KH....

18.09.17 19:09
Antworten
Dölauer:

Was kommt nach dem Split?

18.09.17 21:45
Der Split 1 zu 6 wird bestimmt im Oktober kommen, aber ob gleich größere Kauforder kommen ist nicht sicher. Daher´denke ich, dass eine Kaufaufstockung auch noch Zeit hat.
Also sind die Ausschläge zur Zeit eher wenig aussagekräftig. Zumal Traden in beide Richtungen denkbar ist.
Antworten
Funix:

Eventuell Reverse merger

2
19.09.17 07:53
Ich sehe im Moment eine ca 60% Wahrscheinlichkeit für einen Reverse merger.

Anhaltspunkte dafür:

1. Das CTO (confidential agreement with NASDAQ) wurde eingereicht am 1.8. kurz nach der Veröffentlichung des Deals mit nantcell und Letzt Woche von der NASDAQ genehmigt
-> dadurch können wir die Details des Deals bis 2027 nicht einsehen. Aber falls aldox nächstes Jahr auf den Markt kommt, kann man die Details sich auch ausrechnen anhand der Einnahmen Von Nantbio und cytrx. Deswegen gehe ich davon aus, dass mit dem CTO eine Angriffsoverte von einer anderen Firma abgewehrt werden soll.

2. Astellas war Anfang diesen Jahres im Gespräch mit cytrx wegen einem buyout und ist abgeblitzt worden.

3. Nach der ersten Auslegung des Proxys für den 17.10. gab es viele "nein" stimmen. Nun wurde nachgebessert und 1/6 für OS und AS vorgeschlagen. Cytrx versucht die Abstimmung und somit die Reduktion der Aktien unbedingt durchzubringen.

4. Nantbio soll nächstes Jahr an die Börse gehen und ein Reverse merger würde Kosten sparen.

5. Das Management von cytrx ist ziemlich schlecht und egoistisch. Es möchte am liebsten so lange wie möglich an dem Unternehmen verdienen. Bei einem Reverse merger hat das Management weiterhin die Möglichkeit im BOD zu bleiben.

Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen. Aber die Story von cytrx ist wirklich bereits Hollywood reif :D
Antworten
Evidencebased:

CYTRX ist und bleibt ein Megazock

22.09.17 16:26
und deswegen habe ich heute das letzte Mal nachgelegt, ich will hier niemanden zum Nachahmen verleiten, denn meine Schmerzgrenze ist wirklich ziemlich hoch und ich spekuliere hier nur mit Gewinnen. Ich denke der RS wird kommen und CYTR wird bei der FDA filen. OTC oder Nasdaq, mir egal, Hauptsache Aldoxorubicin bekommt den grünen Daumen, ansonsten ist hier alles gesagt.
Antworten
Novazell:

Hier sind echt starke Nerven gefragt...

27.09.17 01:18
Allerdings schön zu sehen das noch einige hier investiert sind und an einen guten Ausgang glauben.
Nachkaufen werde ich aber nicht, meine Schmerzgrenze bei diesem Zock ist erreicht.
Man muss sich hier auch auf einen riesigen Verlust einstellen.
Wir werden es sehen, Zeit habe ich mehr als Geld!
Antworten
Cashback:

MK bereits auf Ramschniveau.....

27.09.17 18:21
Jahrestief bei ca. 0.37$.....im Visier tzz.

VG
Antworten
Androlyt:

Ist ja

28.09.17 14:00
auch eine Ramschaktie..Nach der dem starken Einbruch der letzten Wochen noch nicht mal eine nennenswerte Gegenbewegung,solange Delisting bzw. Aktiensplit noch nicht bewältigt ist es bleibt es bei dieser traurigen Lage..
Antworten
Evidencebased:

Dann schauen wir mal

28.09.17 15:26
..was unsere Freunde von den Caymans so machen:
Aktien verkaufen und eine Put Option aufbauen
fintel.io/so/us/cytr
Ich persönlich denke dass CYTR momentan ein Spielball der Hedgefunds ist. Vor dem Squeeze, ist nach dem Squeeze. Wird schon schiefgehen.
Antworten
Glatzenkogel:

äußerst

28.09.17 15:49
explosive Gemengelage hier. Danke für die inhaltlich guten Beiträge sowie Verlinkungen einiger hier. Habe die letzten Tage auch eine Zockerposi aufgebaut.
Augen zu und durch!    
Antworten
Cashback:

...das steht im Vordergrund..

28.09.17 16:18
4Q17:Initiate rolling NDA with FDA for aldoxorubicin in STS....!!

Das könnte nun jeden Moment kommen.

VG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cytrx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  888 CYTRX CORP nach del R/S AnonymusNo1 Glatzenkogel 06.02.22 19:19
  1 Wo ist denn der Thread für die Aktie Cytrx hin??? Novazell Apollo017 10.11.17 19:02
6 594 CYTRX Corporation Jigga06 AnonymusNo1 02.11.17 19:53
  11 ... Cashback Cashback 21.05.17 22:17
  6 .... Cashback Cashback 19.05.17 17:46

--button_text--