CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!

Beiträge: 243
Zugriffe: 28.192 / Heute: 2
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Zahlen

 
16.08.02 10:22
#51
hab ichs doch gewusst. Da die Zahlen nicht vorbörlich kamen, können sie jetzt nur noch heute abend kommen. Dann ist wieder niemand da bei Cyn für Rückfragen. Und ob zu den bonds was in dem Bericht auf Näs.com steht, ist auch fraglich. Ich meine mal nicht.
Man siehts ja an der Reaktion an der börse. Keiner glaubt was, keiner macht was.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,50%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +43,89%

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

zahlen

 
16.08.02 15:23
#52
Die Zahlen sollen super gut werden. Zu den Bonds????
Ich denke aber mal, daß MFC weiter kämpft.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

Wann kommen die Zahlen , rrrrrrrrhhhhrhrrrr !

 
19.08.02 12:49
#53
Wat is los, hat mal jemand bei Cyb angerufen, bzw sich bei Herr Randall von MFC informiert ?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Cybernet Zahlen

 
20.08.02 12:53
#54
Ich bekam heute aus München die Auskunft, daß die Zahlen eventuell heute gemeldet werden. Das Filing ist seit ein paar Tagen weg und es dauert erfahrungsgemäß immer einige Tage bis zur Veröffentlichung.
Warum greift man sich im WO Board jetzt gegenseitig an?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

zahlen

 
20.08.02 14:04
#55
Weiß auch nicht, warum sich die so angreifen bei wo.
Also, rico, dein Wort in Gottes Ohr, dass die Zahlen heute kommen. Ich glaubs mal nicht. Vor allem, wenn sie supergut werden sollen, warum wird dann nicht gekauft, wenigstens Zockweise?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

zahlen

 
26.08.02 09:38
#56
rico, war wohl doch nicht so der Bringer, deine Info aus München. Schau dir mal den Kurs in den USA an, dorthin werden wir fallen, wenn nichts weiter passiert.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

???

 
27.08.02 21:00
#57
Und nu?? Bist wohl auch im Schweigen verfallen, wie Cybernet.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Übernahme

 
28.08.02 13:15
#58
Im Moment laufen die Verhandlungen mit HP. Es werden vorläufig keine Zahlen gemeldet werden. Der Kurs dürfte bei einer Übernahme zwischen 1 und 1,50 Euro liegen. Das war es dann aber.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! duschgel
duschgel:

Nur ein Gerücht?

 
28.08.02 13:23
#59
Was hast du für eine Quelle?
Wenn etwas dran wäre an dem Gerücht, hätte der Kurs längst gezuckt!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

HP

 
28.08.02 13:31
#60
Die Verhandlungen sind am Laufen. Die meisten sind skeptisch und warten erst mal ab.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Babytrader
Babytrader:

da geths wahrscheinlich um einen

 
28.08.02 13:33
#61
PC mit drucker für 2.000 €, die verhandelt werden. :))

B.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

WO Board

 
28.08.02 13:33
#62
Duschgel ich poste nicht bei WO. Dieses Board ist für mich das Allerletzte.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! duschgel
duschgel:

das verlangt

 
28.08.02 13:43
#63
ja auch keiner von dir, Rico (#62) ;-).
Trotzdem wäre eine Quellenangabe nicht schlecht bei solchen Mitteilungen
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

HP

 
28.08.02 20:03
#64
Also rico, alles was du bisher gesagt hast, ist nicht eingetroffen (siehe Bondhalter), also, warum sollte das mit HP denn eintreffen??
Wenn du keine Quelle nennst, kann man es nicht glauben.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! duschgel
duschgel:

du solltest besser

 
28.08.02 21:49
#65
still sein, wenn du solche behauptungen nicht belegen kannst. Sind das deine Wunschträume? Aus der Meldung, dass HP einige europäische Firmen zukaufen will, lässt sich nicht zwingend ableiten, dass auch Cybernet dazugehört.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

duschgel

 
29.08.02 15:56
#66
Ich setze hier keine Wunschträume rein.
Ich bin aber nicht bereit meine Informationsquellen zu nennen.
Warte einfach mal die nächsten Tage ab.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Pressemitteilung

 
30.08.02 14:10
#67
Zürich, 29. August 2002

Cybernet (Schweiz) AG: In schwierigem Umfeld immer erfolgreicher
 Zürich, 29. August 2002 - Cybernet (Schweiz) AG, der führende ADSL-Anbieter für KMUs, knüpft an die erfolgreichen Ergebnisse des Vorjahres an und weist erneut massiv gesteigerte Umsatz-, Profitabilitäts- und Produktionszahlen für das 1. Halbjahr 2002 aus. Das ausserordentlich gute Ergebnis ist auf eine konsequente Strategie und eine marktorientierte Ausrichtung als Application Infrastructure Provider für KMUs zurückzuführen. So konnte der gesamte Umsatz um 122 % gesteigert und seit dem zweiten Quartal "schwarze Zahlen" geschrieben werden.


Obwohl Kunden nach diversen Konkursen und anderen wirtschaftlichen Schwierigkeiten im heutigen schwierigen Umfeld zurückhaltender und vorsichtiger investieren, kann Cybernet (Schweiz) AG erneut über eine massive Umsatzsteigerung berichten. Mit der Forcierung des ADSL-Produkteangebots für KMUs hat Cybernet die optimale Strategie und ist stolz darüber, dass andere Anbieter wie z.B. Swisscom, die auf das 4. Quartal 2002 neu auch in dieses Geschäftsfeld mit neuen Dienstleistungen vorstossen. Cybernet sieht sich dadurch in ihrer langjährigen Ausrichtung bestätigt. Im Fokus der Gesamtlösungen mit Internetanbindungen von Dial-Up, ADSL, SDSL und HDSL sowie einem kontinuierlichen Ausbau des eigenen Backbone-Netzes konnte der Umsatz im ersten Halbjahr im Vergleich zur Vorjahresperiode im Bereich Connectivity wieder im dreistelligen Bereich um 147 % gesteigert werden. Durch die Neukundengewinnung, über 3'000 Business-Kunden, im Connectivity-Bereich konnte der Umsatz für die Zusatz-Dienstleistungen e-business- und Data-Center-Lösungen um 69 resp. 130% gesteigert werden.

Auf die Frage, ob das Maximum erreicht worden sei, erwiderte René M. Waser, CEO Cybernet (Schweiz) AG: "Mit der hochleistungsfähigen Infrastruktur und dem Spezialisten-Know how haben wir uns den Weg zum für Cybernet neuen Kundensegment der Grossfirmen geebnet, die nun von unseren Dienstleistungen mit entsprechenden Lösungen profitieren können", so René M. Waser weiter. "Aufgrund unserer eigenen VPN-Backbone-Lösung, die wir speziell für Grosskunden mit mehreren Filialen erarbeitet haben, ist es uns möglich, eine echte Alternative zu den herkömmlichen Angeboten zu einem attraktiven Preis anzubieten, ohne dass wir weitere grosse Investitionen tätigen müssen, da wir bereits über eine eigene Infrastruktur mit grosser Kapazität verfügen."

Durch eine optimale Absatzstrategie und den erst kürzlichen Gewinn von namhaften Grosskunden wie z.B. die Aargauischen Elektrizitätswerke (AEW) und MCI Worldcom, welche Dienstleistungen von Cybernet im eigenen Namen anbieten, konnten wie in der Vorjahresperiode die allgemeinen Kosten tief gehalten und damit eine Steigerung des Pro-Kopf-Umsatzes von nochmals 119 % erreicht werden, was die ideale Voraussetzung zur Erreichung der anspruchsvollen Wachstumsziele für das zweite Halbjahr 2002 darstellt.



Und nicht nur in der Schweiz haben wir Umsatzsteigerungen. Bin gespannt wie es insgesamt im 1. HJ aussieht.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

zahlen

 
30.08.02 15:35
#68
Rico, von den Zahlen werden wir nie was erfahren, hast du doch selbst geschrieben, dass die nicht veröffentlicht werden.
Und wenn ich bei W:O lese, daß dort das Gerücht mit HP von ihm stammt, dann weiß ich ja, woher deine Quelle ist. Sorry, das ganze ist mehr als unglaubwürdig.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

HP

 
30.08.02 15:40
#69
eins, da bist Du im Irrtum. WO ist bestimmt nicht meine Quelle.
Geduld ist wohl nicht Deine Stärke.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Schweiz

 
30.08.02 15:54
#70
Vom 1. bis 30. September 2002 profitieren Sie bei gleichzeitiger Bestellung eines ADSL
Internetzugangs und ZyXEL Hardware vom Kombi-Preis auf die aufgeführten ZyXEL Produkte (50 % Rabatt).



CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Zukauf

 
30.08.02 16:25
#71
Für mich ist jetzt der Zeitpunkt zuzukaufen. Dieser Kurs ist lächerlich, denn nicht nur in der Schweiz haben wir ein Umsatzplus. Außerdem haben wir noch das Telehousekapital. Ich denke wir sind im 1. HJ insgesamt positiv.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Zahlen

 
30.08.02 16:47
#72
Ich rechne heute noch mit einer Meldung (ist aber nur meine Meinung).
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Stärke

 
30.08.02 19:59
#73
Dann soll es ok sein, wenn deine Quelle was anderes ist. Schau mal nach Amiland, dort will man auch verkaufen, Ask bei 0,17, obwohl die immer mehr wußten wie wir. Ich halte Cybernet jetzt schon so lange, dass ich auf der Sau nach München reiten könnte, um denen Mal den Marsch zu blasen. Von wegen, keine Geduld. Aber irgendwann ist halt mal jede Geduld zu Ende und MFC nahm auch den Mund zu Voll. Das ist halt jetzt auch deren Problem. Ohne Spesen, so siehts zumindest langsam aus, nix gewesen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

http://finance.yahoo.com/q?s=znete.ob&d=v1 -

 
31.08.02 13:13
#74
Sollte diese Meldung irrtümlich noch einmal gemeldet worden sein?
Hat man statt der neuen Zahlen,die alten nochmals gemeldet?
Einen Sinn kaann ich hier nicht erkennen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Zahlen oder nicht

 
01.09.02 12:25
#75
Also zumindest hattest du mit deiner Ahnung Recht, dass Q-Zahlen veröffentlich werden. Blos warum die „Profis“ die Zahlen des Q 1 veröffentlichten, das ist auch mir schleierhaft. Das dürfte doch den „Profis“, so wie sich Seligmann angepriesen hatte, nicht passieren. Sollten die Patzer weitergehen, wie unter Eder und Konsorten? Das spräche wiederum FÜR die Kompetenz von Cybernet (lach). Aber mal Spaß beiseite, ich blick da nicht durch. Laut meinen Infos sollen ja Schweiz, Österreich und Deutschland positiv sein. Die Schweiz hats ja zwar gemeldet, dass sie Positiv seien, doch exakte Zahlen fehlen. Fehlen noch Österreich und Deutschland. Das ist der Haken. Sind sie es, oder nicht? Sind sie Positiv, dürfte man meiner Meinung nach es nicht melden, da sonst die Bondhalter eher nicht verkaufen. Irgendwann muß man es aber melden, spätestens im April 2003. Bis dorthin aber ist Cybernet Insolvent, da die Zinsen, die gezahlt werden müssen, und der Cash-Burn, der ja immer noch besteht, Cybernet aufgefressen hat.
Sind die Zahlen negativ (und davon gehen wohl alle aus), dann stürzt der Kurs ins Bodenlose ab und wird wohl nie wieder hochkommen. Das weiß auch MFC und die verdienen ja erst ab einem Kurs von 0,52$. Und bis dahin ists noch ziemlich weit. Und so wie es aussieht, bekommen auch die hochgelobten Profis, wie sie sich nennen, es nicht in Griff. Sie würden damit ihre bisherige Bilanz um einen weiteren negativen Erfolg vergrössern und würden somit auch evtl. keinen weiteren Auftrag mehr bekommen, um eine Firma zu „sanieren“. Was sollen sie also tun? Sie sitzen in der Zwickmühle. Melden sie gute Zahlen, bekommen sie das Bondproblem nicht in Griff, melden sie schlechte Zahlen, kriegen sie das ganze nicht in den Griff, so wie Eder.




Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--