Cybernet ???????

Zugriffe: 397 / Heute: 1
Reinyboy:

Cybernet ???????

12.08.01 12:15
Wer weiß wann die Zahlen kommen ??

Jetzt noch spekulativ einsteigen oder lieber nicht ??

Mfg      Reinyboy
Falcon2001:

Zahlen kommen am 16.08.

12.08.01 12:28
Spekulativ Kaufen? Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Mir ist es immer noch zu heiss. Auch wenn das Unternehmen behauptet die Gelder reichen bis Ende 2003. Das ist offensichtlich nicht richtig. Sollte Cybernet bis zum Jahresabschluss keinen Investor finden werden Sie in Insolvenz gehen müssen. Denn die Schuldenlast ist zu erdrückend. Bereits 50% des Umsatzes geht für Zinsen drauf. Der Cashflow ist negativ und Liquide Mittel sind weg. Also steckt sehr viel Risiko in dem Wert. Sollten Sie einen ordentlichen Investor finden bin ich auch wieder mit dabei. Dann wäre alles unter 2 Euro ein guter Einstieg. Aber wenn nicht bald was getan wird (und es ist verdächtig ruhig) wirst Du Dein Geld verbrennen. Nach den Quartalszahlen könnte Cyber kurzfristig wieder steigen. Aber genau so schnell wieder auf das derzeitige Level oder tiefer fallen. Nur was für Hardcorezocker a la Mio. Ich habe schon länger ein Auge drauf und war auch schon investiert. Derzeit ist mir das aber zu heiss.
Habe mich erstmal für CE Consumer entschieden, laut meinem Infoportal gibts am Montag  Halbjahreszahlen Vorbörslich. SES-Rating Outperformer. Hoffentlich stimmts auch :-)  
Reinyboy:

@Flacon 2001

12.08.01 13:07
Also nur für einen Kurzen Zock in Hinblick auf die Zahlen geeignet, solange das mit dem Investor unklar ist.

Kannst du mal dein Infoportal wegen der NM-Zahlen angeben.

Mfg       Reinyboy

Falcon2001:

Klar doch

12.08.01 13:36
Entweder über die Homepage von www.consumer.de oder gleich zur Anmeldung

www.ir-portal.de/508220/welcome.cgi?URL=/registrierung.html

sind aber nur NM50 Werte drin über die Du infos bekommst.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--