Curasan - mein Fazit

Zugriffe: 900 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +41,36%

Barney:

Curasan - mein Fazit

22.12.00 15:41
Hallo Short-seller und alle anderen Curasanaktionäre!

Nach der Gewinnwarnung heute ist bei mir wirklich eine Welt zusammengebrochen. Ich habe Curasan nie diese Enttäuschung zugetraut und habe sie stets für mein bestes Investment gehalten. Nach den Nachrichten der letzten Zeit fand ich mich bestätigt und habe mich schon auf eine weitere Outperformance der Aktie gefreut.  
Tja nach dem letzten heftigen Intraday-Anstieg auf über 20€ von 17€ konnte man ja schon starke abgebende Hände ausmachen, als die Aktie trotz hoher Umsätze noch im Minus schloß. Dann gestern wieder starke Insiderverkäufe und heute sind die Kleinanleger dran.
Man könnte meinen, dass die Rösch ad-hoc nur gebracht wurde, um bestimmten Gruppen einen schönen Ausstieg zu ermöglichen.
Für mich ist diese Aktie ab jetzt passé, denn Unternehmen die enttäuschen, entsorge ich konsequent.

Gruß
raco:

Hallo Barney!

22.12.00 16:30
Wieder mal eine Abzocke am NM,solange dieser beschiß weiter geht,wird es auch nichts mit steigenden Kursen.Auch ich habe bitter dafür bezahlt,daß ich auf Versprechungen einzelner Firmen "reingefallen"bin und sortiere jetzt auch konsequent aus und setze nur noch auf Firmen,die ihre Prognosen auch halten.Aktuelle Favoriten sind für mich:

immer noch Grenke
Comroad
Adcon
Lintec

viele Grüße von
raco
Barney:

@ raco

22.12.00 16:42
Bin voll Deiner Meinung und setze auch weiterhin auf den Outperformer schlechthin Grenke Leasing. Wenn die mal Mist bauen, dann laß ich Aktien sein und mach nur noch O-Scheine und Gezocke. Allerdings hätt ich schon gerne was im Langfristdepot (ausser Grenke und Sunburst).
raco:

@Barney........

22.12.00 17:02
was hältst Du denn von Telematikwerten wie Adcon und Comroad?Sind bei mir beide im Langfristdepot!Und das könnte doch eine der Storys im nächsten Jahr sein,oder?
gruß raco
Barney:

@raco

22.12.00 17:56
Also Comroad hatte ich auch mal genau wie IVU und von beiden bin ich auch fundamental überzeugt. Allerdings hab ich Comroad bei 53€ verkauft, weil sich die Kaufempfehlungen zu stark häuften(für mich immer ein guter Kontraindikator). Die Fonds steigen aus und die dazugehörigen Banken schreien alle strong buy und das in einer unsicheren Marktlage.
Hab aber beide noch auf der Watchlist.
Adcon hab ich mir noch nicht richtig angeschaut.
short-seller:

Nun ja

26.12.00 21:25
so besonders schön ist die Meldung nicht, aber da ich vom Produkt überzeugt bin bleibe ich investiert. Jetzt noch zu verkaufen wäre nicht besonders einfallsreich. Das Problem besteht bei Curasan, daß der Wert nicht erst auf irrsinnige 200 wie Abit gelaufen war, sonst stände der Kurs weitaus höher. Einfach abwarten !

Grüße
Shorty
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--