Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 83 84 85 86 87 88

CTT Correios de Portugal - Staatspost Marktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.044.300 / Heute: 110
CTT-Correios de . 6,17 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +215,44%

Katjuscha:

und gleich wieder alles weg vom Anstieg

23.07.26 16:57
Na da bin ich ja mal auf die Zahlen nächste Woche gespannt.

the harder we fight the higher the wall
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,23%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,79%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,39%

seitzmann:

Bei dem Wachstum in Spanien

23.07.26 17:13
müssten die Zahlen ganz ordentlich ausfallen. Die Übernahmen und Kooperationen
zeigen  Wirkung.
Antworten
Katjuscha:

Aber echt merkwürdig dass man außer den 2-3 Tagen

27.07.26 15:41
an denen auf diesen Banco CTT Gerücht reagiert wurde, sonst seit Wochen abwärts mit dem Kurs geht, auch heute am Tag vor den Zahlen.

Na ja, vielleicht sehe ich da auch aus der Erfahrung heraus zu schwarz und werde morgen Abend auch mal positiv überrascht. Wäre mal was anderes. :)
Antworten
Scansoft:

@katjuscha

27.07.26 17:44
CTT ist nicht medios:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Katjuscha:

Was will er mir damit sagen?

28.07.26 13:36
Antworten
Katjuscha:

Scheint gute News zu geben, aber ich finde die

28.07.26 21:26
Meldung nicht auf der CTT Homepage unter den üblichen Reitern oder bei Finanzseiten.
Antworten
Scansoft:

Wollte damit sagen,

28.07.26 22:28
dass CTT meistens liefert im Gegensatz zu Medios. Muss es aber jetzt korrigieren. Cacesa hat leider durch neue EU Regularien fast keinen Gewinn mehr geliefert. Ändert nichts an der mittelfristigen Story, aber leider liefern die Q2 Zahlen kein Kaufargument. Aber das ARP wird nochmal um 10 Mill. erhöht
Antworten
Katjuscha:

Ja, hab die den HJ Bericht grad gesehen

28.07.26 22:39
Die EBIT Prognose ist ja dann doch deutlich an deiner Erwartung vorbei. Da liegen die Schätzungen bei marketscreener wohl doch ganz gut, siehe unsere Diskussion am 25.6.!

Hoffentlich werden es nun zumindest diese 124 Mio €, also oberer Rand der heute im Bericht genannten Range von 115-125 Mio€.

Aktienrückkauf scheint den Markt aber zu begeistern. Vielleicht auch genau der richtige Zeitpunkt, wenn man weiterhin von 170 Mio € EBIT nächstes Jahr ausgeht. Halte ich aber für ganz schön optimistisch.
Antworten
Scansoft:

Hängt an den

28.07.26 22:46
JV Synergien und wann sich die Unsicherheit bei Cacesa auflöst. Ich sehe hier auf Sicht von 24 Monaten weiter einen Verdoppler, aber die Zahlen sind leider aktuell kein Trigger.
Antworten
Smyl:

KGV für 2027

29.07.26 07:59
das KGV ist aktuell bei 12, kann mir hier aktuell noch keinen Verdoppler vorstellen,
dafür müssten die erträge schon nachhaltig hoch gehen, Cash auf dem Konto wird ja net so hoch bewertet, wie man oft bei anderen Aktien auch sehen kann. sehe hier eher ne Rendite von größer 10%-15% per anno für die nächsten 2-3 Jahre, als relativ kleiner player wird man keinen Aufschlag gegenüber der DHL bekommen
Antworten
Katjuscha:

Was ne Vola heute

29.07.26 11:33
Erst auf 5,69 runter, dann auf 6,10 hoch, nun wieder 5,82

Der Markt ist sich offensichtlich nicht einig wie man die Zahlen und Ausblick zu bewerten hat.

Bezüglich KGV würde ich eher sagen dass es bei knapp 9 liegt, wenn man von 145 Mio EBIT in 2027 ausgeht.

Aktuell spricht wohl eher nur Aktienrückkäufe und möglicher Banco Verkauf psychologisch für die Aktie. Mit den Zahlen als solche hat man nicht überzeugt. Ist dann halt eine Vertrauensfrage ob man den Zukunftsprognosen glaubt.

Antworten
Smyl:

KGV

29.07.26 22:28
KGV von 9, mit wievielen Aktien rechnest du denn, bei Comdirect zeigt er mir 12,8478 bei 142 Ebit,
aber egal, denke trotzdem dass es kein KGV von 18 werden wird, dafür müsste man besser abliefern
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 83 84 85 86 87 88 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CTT-Correios de Portugal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.211 CTT Correios de Portugal - Staatspost Marktführer vinternet Smyl 29.07.26 22:28

--button_text--