cross it.media nur für Zocker ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 528 / Heute: 1
derAlte:

cross it.media nur für Zocker ???

 
21.01.00 12:55
Hallo Leute

habt ihr euch mal den Kurs von 544300 angesehen ?
Sind hier Zocker am Werk, oder was soll man davon halten ??

Grüße Der Alte
Antworten
brian:

keine hat geglaubt...

 
21.01.00 13:04
ich beobachte Cr.M.noch b. kurs 0.02,aber denke bitte nicht, ich habe etwas gekauft.heute ich suche eine r freiwilige m. z.erschiessen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--