Interessant ist m. M. n., dass die gesammelten Stücke vom letzten Jahr "noch" nicht geschmissen wurden. Das lässt weiterhin Vermutungen zu.
|
Deine NTV Teletextseite zeigt nur die größten Gewinner und Verlierer des Tages! Darunter ist nur eine Werbeanzeige von www.MoneyMoney.de wird auf jeder Teletextseite von ntv-boerse angezeigt.
Diese Site ist wegen überarbeitung bis Ende Januar nicht erreichbar. -> Wird seit 2008/2009 auf der Seite angezeigt. Einfach mal bei Wallstreet-Online.de schauen!
Was hier tatsächlich interessant ist, dass an der Seite am 25.01.2011 gearbeitet wurde. Was auch immer gemacht wurde.
Wer tatsächlich noch wieviele Aktien hält ist auch nicht bekannt. Steht zwar überall aber sind diese Daten noch aktuell oder älter? Und wurden evtl. nicht aktualisiert?
www.Copy-express.de , www.Crossitmedia.com und www.compress-gmbh.de(www.compress-ag.de) sind ein und die selbe Firma, da gebe ich Dir mal Recht.
Mich würde interessieren, wenn Du für diese News gezahlt hast, was man Dir da an Informationen gegeben/zugeschickt hat?
Sollte das nur eine von Dir zusammengebastelte Geschichte sein, was ich anhand Deines Textes vermute dann lass das gepushe sein. Entweder es geht hoch oder eben nicht.
Laß Dich doch nicht ärgern - Du könntest schreiben, was Du willst - positiv oder negativ - es wird immer welche geben, die das nicht gut finden, das ist in allen Foren so. Richtig ist, was Du geschrieben hast, dass jeder mit Deinen Kommentaren machen soll, was er will; niemand wird gezwungen, danach zu handeln und wer es nicht lesen möchte, kann es einfach ausblenden oder überlesen. Keep cool - ich finde, Du hast Dir viel Mühe mit Deinen Links und Komentaren gegeben - völlig wertfrei gesehen - mach weiter so, es wird viele User geben, die das so sehen wie ich.
schöner start!!!
mal sehen wann einer 10 stück verkauft und wir wieder bei 0,19 sind...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 | |
| 11 | 1.888 | Cross IT Media AG - heute Übernahme ? | apfelrücken | traderphone | 08.10.12 13:21 | |
| 119 | Jetzt sogar offiziell... | Wallstreet_007 | xelleon | 08.10.12 11:02 | ||
| 9 | Also interssant ist dise Aktie schon, | Zockerklaus | Wallstreet_007 | 18.07.11 14:41 | ||
| 9 | Cross IT aktueller Zock 25.10.2010 | Onboard | Onboard | 13.12.10 09:19 |