| Strategie | Hebel | |||
| Steigender MDAX (Performance)-Kurs | 2,67 | |||
| Fallender MDAX (Performance)-Kurs | ||||
|
www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php
Ausführung von Optionen
| Filing Date | Transaction Date | Insider Name | Ownership Type | Securities | Nature of transaction | # or value acquired or disposed of | Unit Price |
| Sep 19/08 | Sep 16/08 | Stanley, Geoffrey Douglas | Indirect Ownership | Options | 50 - Grant of options | 2,000,000 | |
| Sep 19/08 | Dec 04/06 | Stanley, Geoffrey Douglas | Indirect Ownership | Options | 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report | ||
| Sep 18/08 | Sep 16/08 | Hill, Roland | Direct Ownership | Options | 50 - Grant of options | 2,000,000 | |
| Sep 18/08 | Sep 16/06 | Keough, David Charles | Indirect Ownership | Options | 50 - Grant of options | 2,000,000 |
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Es gibt in der gegenwärtigen Krise nur wenige Explorationsgesellschaften, die wirklich handlungsfähig sind. Crescent Gold Ltd. gehört dazu. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des Unternehmens hat das Management erstmals ausführlicher über die Uranfunde in Südaustralien gesprochen.
Managing Director Roland Hill verwies unter anderem darauf, dass der geprüfte Wert NTA (Net Tangible Asset) der Gesellschaft bei 0,195 AUD (australische Dollar) pro Aktie liege. Crescent notiere damit bei weniger als der Hälfte seines inneren Werts. Andererseits sind von gegenwärtig 0,08 AUD Börsenwert pro Aktie 0,05 AUD durch Bargeld gedeckt. Damit notiert Crescent anders als viele seiner Wettbewerber wenigstens nicht unter dem Barbestand. Man ist in diesen schlechten Zeiten ja um jeden kleinen Lichtblick...www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/...ert_ID75958.html
Warum sind so viele Shares auf dem Markt?
Ich lese 600Mio stimmt das?
Wäre nett wenn mir jemand zusammenfassend mal kurz ein paar Stichpunkte zum Unternehmen erzählt.
Vielleicht beteilige ich mich ja auch noch mit 0,00xx prozentchen an dem Unternehmen.
Im Voraus Dankeschön
Was bringt 2009 für Crescent Gold?
Das Jahr 2009 hat gerade angefangen. Wir haben einige Unternehmen nach ihren Zielen gefragt und drei einfache Fragen formuliert. Nacheinander wollen wir die Vorstände an dieser Stelle zu Wort kommen lassen.
![]() |
Roland Hill, Managing Director |
Unsere Fragen lauten:
Roland Hill, Managing Director von Crescent Gold Ltd.
weiterlesen, vor allen dingen die antworten:www.goldinvest.de/public/interview_detail.asp
http://www.goldinvest.de/public/interview_detail.asp?l=&c=10,20025&i=&y=16845&s=&offset=
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender MDAX (Performance)-Kurs | 2,67 | |||
| Fallender MDAX (Performance)-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
| 9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
| 7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
| 2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
| 2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |