Die letzte Phase hat begonnen!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,14 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,84 | 15,53 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
| 169 Beiträge ausgeblendet. |
|
Wir haben uns doch bis hierhin gut unterhalten, und dann solche Spitzfindigkeiten. 
Und ich mach den Kram immerhin auch schon seit fast 10 Jahren. Hab mich bislang aus Aktien-Foren wie diesem hier immer rausgehalten weil es mir dort zu kindisch zuging.
wenn du schon verweist auf meine alten Forenbeiträge, dann lies sie dir auch vorher genau durch.
Ich schrieb in dem fraglichen Posting:
Notwendig dafür ist aber dass es keine neuen Probleme an den Krisenherden der Welt gibt, und dass sich die Konjunktur kurzfristig nicht noch weiter eintrübt.
De facto hatten wir in den letzten ein zwei Wochen Hiobsbotschaften mit einer Konjuntureintrübung wie sie am 26.09. noch nicht absehbar war. Und die Lage an den Krisenherden der Welt ist seitdem auch nicht eben besser geworden. Somit ist meine damalige Prognose für den Dax-Verlauf Makulatur. Eben weil sich die Fakten geändert haben.
Langsam glaube ich dass ich recht damit hatte, mich nicht an kindischen Diskussionen in Börsen-Foren zu beteiligen.
Steig doch in irgendwelche Longs oder Shorts ein, wenn dir danach ist. Mir doch egal. Verspiel dein Geld. Ich warte bis nach dem sich jetzt abzeichnenden Crash damit.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,14 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,84 | 15,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.483 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | taube16 | 18:01 | |
| 944 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:56 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 11:16 | |
| 51 | 1.285 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:53 | |
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 |