Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

Covered Call schreiben.

Zugriffe: 8.444 / Heute: 6
huffman:

Covered Call schreiben.

19.09.06 23:04
Hallo zusammen.

Ist es in DE möglich, als Privatperson Covered Calls zu schreiben,
wenn ja wo und zu welchen Konditionen?
Antworten
taishi:

Short-Calls in Deutschland

21.09.06 00:40
Hallo huffman,

ja, es ist möglich, auch in Deutschland Calls zu schreiben; covered oder uncovered sogar.

Ich kenne beispielsweise Interactive Brokers, bei denen das geht. Preise sind zwischen absolut wettbewerbsfähig mit Tendenz zu unschlagbar.

Damit das hier nicht einseitige Reklame für nur einen Broker ist, kennt jemand noch andere Broker, die das anbieten?

VG
taishi
Antworten
Tradestar:

Alternativen

21.09.06 11:51
Alternativen gibt's schon, hängt aber auch von der Kontogröße ab. Vermutlich ab 6stellig wäre die FIMAT noch eine Überlegung. Die sind allerdings nicht auf "Kleinkunden" aus.
Antworten
huffman:

Covered-Calls

21.09.06 23:37
Hallo zusammen.

Zunächst vielen Dank an euch für die erteilten Auskünfte.
Großkunde bin ich jedoch noch nicht, so das ich hoffe, dass Interaktiv Brokers nicht ebenfalls nur Großkunden nimmt.
Vllt. kennt ja noch jmd eine Bank/einen Broker wo man als Privatanleger Covered-Calls "schreiben" kann.  

VG
huffman

Antworten
nomansland9:

Covered Calls?

22.09.06 10:54
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, was überhaupt ein Covered Call ist?

Viele Grüße
Sven
Antworten
nomansland9:

Covered Calls

19.10.06 15:17
Hallo zusammen,

möchte den Thread einfach noch mal nach oben bringen, damit meine Frage vielleicht eine Antwort findet. ;-)

Viele Grüße
Sven
Antworten
Conori:

calls

16.05.23 12:58
The benefits of considering virtual phone numbers italy appear to be obvious for my business goals. I've already explored the smart features of voice messages on freezvon.com/virtual-number/italy in terms of reducing expenses on communications,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--