courtage -wollte ich dran erinnern...


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 4.867 / Heute: 5
Dt. Telekom AG 26,14 € -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   -10,45%
 
Levke:

courtage -wollte ich dran erinnern...

 
10.04.01 15:57
daß Du mir zum Verbilligen der Deutschen Telekom geraten hast
und mir bei EUR 40,00 nochmal gratulieren wolltest ...))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Courtage:

@Levke, ist nicht ganz richtig,

 
10.04.01 16:01
ich habe dir nicht geraten, wörtlich, dass musst du selbst entscheiden.
Aber Dt. Telekom marschiert gerade, +8%. Reicht dir das für heute nicht?
Du kannst ja verkaufen, wenn du meinst, das war es.*g*
Gruß
Antworten
Levke:

@Courtage, natürlich

 
10.04.01 16:04
hattest Du nicht den Revolver in meinem Nacken....
Natürlich freue ich mich, aber verkaufen ...
Nein - jetzt warten wir erstmal, wie weit es morgen runter geht...
Antworten
Courtage:

re

 
10.04.01 16:10
Kann sein, dass mit Morgen. Kommt ein bisschen auf Motorola, Yahoo und EZB an.
Sehen wir es mal positiv.
Vergess aber auch nicht, der Termin mit Voicestream rückt immer näher, bei derzeitigem Kurs Dt. Telekom wollen die nicht. Und Dt. Telekom will nicht nachbezahlen.
Es ist schon ein Kreuz mit Dt. Telekom. Ach, was haben wir es schwer.*g*
Gruß
Antworten
Courtage:

@levke

 
10.04.01 16:15
dein Nachkauf Dt. Telekom müsste doch im plus liegen, oder? Und du hattest auch die Möglichkeit schon mehrmals mit Gewinn zu verkaufen.*g*
Aber du willst mehr! Du bist zu gierig.*g*
Gruß
Antworten
Levke:

@Courtage

 
10.04.01 16:20
Gierig ist ein bißchen übertrieben, aber ich hätte den Nachkauf
tatsächlich schon mit "Gewinnchen" verkaufen können.

Warten wir es ab.
Eine Nachricht, das die Immobilien doch nicht das erzielen können,
was man gerechnet hat und ab.....
Antworten
Courtage:

Also, Säx" hat doch heute

 
10.04.01 16:25
Gewinn-Prognose von Minus auf Plus für 2001 und 2002 Für Dt. Telekom geändert und zwar gewaltig. Und es kommt noch zusätzliches Geld über Immobilien schon dieses Jahr rein.
Auf N24 sagte man gerade, man ist auf Dt.Telekom bullisch eingestellt.*g*
Ich kann mich immer nur wundern, wie schnell an der Börse sich die Meinungen ändern.
Gruß
Antworten
Courtage:

Ja, du liest richtig!!!*g*

 
10.04.01 16:34
Deutsche Telekom "Gewinnreihe angehoben" [Goldman Sachs]

Goldman Sachs hat seine Gewinnschätzungen für die Deutsche Telekom [ Kurs/Chart ] angehoben. Demnach erwarten die Experten für 2001/02 statt -0,46/-0,06 nun 0,39/0,36 Euro Gewinn je Aktie.

Die Einstufung lautet "Outperformer".


© 10.04.2001 www.stock-world.de


Wie ist so eine Differenz möglich?
Gruß

Antworten
Levke:

Die Wendehälse des Jahres 2001 ?

 
10.04.01 16:36
Anders kann man die Analysten nicht bezeichnen.....

Wie gut, daß ich mich danach nie richte !

Ok Courtage, ich will die EUR 40,00 und dann verkaufen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 24.06.26 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--